Romeo Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Sag bloß nicht, du hast noch keine. Wie kann man nur sich sowas entgehen lassen?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Muss schon sagen, es fühlte sich ja vorher schon richtig geil an, eine übermäßige Überkonsole wie die PS5 zu besitzen, aber seit dem heutigen State of Play fühlt es sich noch mal ne ganz ordentliche Schippe geiler an. Ich komme mir gerade wie ein Überpromi vor. Wir bekommen bald sooo viel tolles Zeug.....
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 @skatertine Eine PS5 zu haben ist ja schon wirklich geil genug, aber weißt du, was noch geiler ist? God of War auf der endgeilen PS5 zu zocken. Mal wieder komme ich nicht früher ins Bett. Wenn du endlich deine PS5 hast, musst du dem Game noch eine Chance geben. Bei den schweren Kämpfen würde ich dir weiterhelfen. Hauptsache du kannst die Story einmal durchzocken. Unbedingt! So, nur noch eine Runde, dann gehts aber wirklich ab ins Bett. Ich schwör.......
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Ok, wenn ich die denn dann endlich habe, dann geb ich God of War noch eine Chance. Vielleicht.. Zockst du es denn immer noch? Jaaaa, bin immer noch dran. Gestern Abend habe ich meine zweite Runde auf direktem Weg beendet. Jetzt gehe ich an die ganzen Sammelsachen ran. Im zweiten Run sind viel neues und geiles Zeug dazugekommen. Wenn ich alles haben will, muss ich auch alles abfarmen. Das wird was werden.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Heute Abend wird auf die Plus-Games für nächsten Monat angestoßen. Das wird ne fette Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy........... vor 1 Minute schrieb skatertine: Kann also noch ne Weile dauern, bis du es komplett durch hast? Aber ich meine, so lange es dir Spaß macht... Gab es schon einmal n Game, dass dich so überzeugen konnte? Einmal? Die Liste solcher Games ist ewig lang. Allein die SoulsBorne-Spiele bringen es schon auf sechs oder sieben. Die Sony-Spiele sind ja überwiegend auch Meisterwerke. God of War ist zwar nicht ganz so ein Meisterwerk, wie die alten Teile, aber fast. Macht schon höllisch Spaß. Nur der epische Soundtrack fehlt mir im neuen Teil. Das war in den alten Teilen viel besser.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb skatertine: Huhuuu Ach stimmt.. wir hatten ja schonma festgestellt, dass unser Geschmack recht verschieden ist, was das Genre angeht. Hast du eine Idee, was du dann als nächstes angehen willst? Und morgen hab ich nochmal frei, also stoße ich gern mit an Wollte morgen eigentlich früh raus, daher darf ich es heute nicht so sehr übertreiben. Ein Gläschen Martini geht aber immer. Wenn ich mit God of War durch bin (wenn also der wirklich aller letzte Stein umgedreht wurde), geht es danach mit Horizon Zero Dawn weiter. Möchte endlich mit den Sony-Spielen vorankommen. Hab jetzt viel zu lange darauf gewartet. Danach gehts dann auch weiter mit Days Gone und Ghost of Sushi. Muss aber gleich nach GoW noch mal etwas mit Cyberpunk und Demon's Souls weitermachen. Die spiele ich ja nebenher auch noch. Was hast du denn jetzt angefangen? Die Platin für das letzte Game hast du ja schon. vor 10 Minuten schrieb tw0lee: Ich trinke heute auch einen mit auf meinen allerbesten Kumpel @Romeo, der ein absolutes Übergame ausgiebig zu schätzen weiß und natürlich auf den hoffentlich nächsten Sieg meiner SGE heute Abend in Bremen Ja Mensch, das Game ist auf jeden Fall ein Übergame. 1
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Ne ne, hab mich letzte Woche schon fast abgeschossen. Heute darf ich das nicht.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 The Driver Proooooooooooooooooooooooost..........................auf die liebe renegade. Dank ihr bekommen wir endlich wieder so tolle Plus-Games.... vor 28 Minuten schrieb skatertine: Was hast du morgen vor? Horizon mochte ich sehr, hab es aber leider irgendwann nicht weitergespielt und als ich es neulich wieder angezockt habe, war ich total raus und bin nicht mehr reingekommen. Von vorne beginnen wollte ich allerdings dann nicht, aber irgendwann nehme ich es dann mal wieder in Angriff... vielleicht mal wenn ich Urlaub habe und wir immer noch nicht wegfahren können. Cyberpunk steht immer noch ungespielt hier rum, ist aber auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben. Wobei ich grad merke, dass ich gar keine Prioritäten setze.. zocke zur Zeit viele Spiele an und einige gefallen mir ganz guz, aber bisher konnte mich keins so richtig überzeugen. Seit ca. 3 Stunden spiele ich Little Big Workshop. Ist ganz nett soweit, aber so richtig haut es mich nicht um... ich denke nach dem großen Update, werde ich nach dem Wochenende wieder mit Startdew Valley anfangen, das ist ja eines meiner Lieblingsspiele. Aber hab eben noch so viel hier rumliegen und kann mich einfach niiiiie entscheiden. Hätte gern mal wieder ein Spiel á la Detroit oder Heavy Rain gespielt.. kenne aber kein vergleichbares Game. Vielleicht einer von euch? Eigentlich nur zum Einkaufen. Ich fahr da aber immer so früh los, damit ich der Menschenmenge aus dem Weg gehen kann. Mit Cyberpunk würde ich auf der PS4 auch gar nicht mehr anfangen. Schon gar nicht auf der normalen PS4. Wenn du deine PS5 irgendwann hast (so um 2022 ), kannst es ja da anfangen. Ist Until Dawn nicht auch sowas wie Detroit? Hast das schon gezockt? Oder ist dir das zu gruselig? 1
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb skatertine: Gute Einstellung.. also das mit der Menschenmasse. Ich bin immer nur zu faul so früh aufzustehen.. Until Dawn hab ich mal vor vielen Jahren bei Gronkh geguckt und jetzt kenne ich ja so grob die Geschichte, weshalb es mich nicht wirklich reizt Hab auch Beyond two souls gespielt aber auch das mochte ich nicht so richtig Und lass mich.. ich krieg die PS5 in 2 Monaten, wirst schon sehen Ich drück dir die Daumen. Wird schon klappen. Müsste bald wieder Nachschub geben und du hast endlich deine PS5. Ich hab auch erst vor ner Woche das Headset bestellen können. Das konnte man auch nirgendwo bestellen. Bearbeitet 26. Februar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me: Das sehe ich jetzt erst. Oh Dieter, ich hab den sooo geliebt.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Zocke gerade Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth. Wenn die neueren Teile halb so gut sind, würde es mir schon reichen. Ist zwar kein Übergame, dennoch irgendwie spannend. Welche Cthulhu-Spiele gibts denn für die Playsi? Das neue Call of Cthulhu ist mir bekannt. Kann es sein, dass The Sinking City auch was damit zu tun hat? @skatertine Mir fällt gerade ein Game ein. Hast du auch schon den "Vorgänger" von Heavy Rain gezockt? Fahrenheit. Gibts wohl auch für die PS4. Wahrscheinlich nur ein Port, sollte aber immer noch gut genug sein. Damals auf der PS2 (oder sogar PS3?) hatte es mir sehr gefallen. Heavy Rain dagegen hat mich nur gefrustet. Aber da ging es mir ja auch um Trophäen.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Fahrenheit kam ursprünglich für die PS2 raus. Das fand ich damals genial. Ok, dann hab ich es auf der PS2 gezockt. Fand es auch geil. Edit: Stimmt ja, Heavy Rain kam ursprünglich für die PS3 raus. Fahrenheit hatte ich lange vorher gezockt. Jetzt gehts weiter mit dem Übergame..........Kratos, ich kommeeeee..... Bearbeitet 27. Februar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Alter Schwede, ich muss ja echt richtig kaputt gewesen sein. Bin gestern um ca. 22 Uhr schon ins Bett und heute kurz vor 10 Uhr aufgestanden. Fast 12 Stunden habe ich bestimmt schon Jahre nicht mehr durchschlafen können. Wow... vor 14 Stunden schrieb skatertine: Eins von diesen Call of Cthulhu Games habe ich auch noch im Regal stehen. Hab das mal im Angebot gekauft und mich null informiert worum es überhaupt geht?! Also.. worum gehts da? Fahrenheit kenne ich tatsächlich nicht, hab ich mir aber mal näher angeschaut und auf meine Wunschliste gepackt. Danke für die Anregung Übrigens ist Heavy Rain eines meiner Lieblingsspiele Oh je, mich darfst das auch nicht fragen. Deswegen fange ich ja mit dem ganz alten Teil an. Will auch wissen, um was genau es da bei den Cthulhu-Spielen geht. Ich weiß nur, irgendein Kult betet eine Meeresgottheit an. Ich bin als Privatdetektiv in einer kleinen Stadt unterwegs und muss irgendwelchen seltsamen Geschehnissen nachgehen. Soll ein Horrorspiel sein. Auch wenn ich bisher noch nicht richtig gruseln durfte. Das Game, was du hast, müsste aber die neuere Version für die PS4 sein (2018 erschienen). Sieht sicherlich deutlich besser aus. Meins ist 2005 erschienen. Hatte ich damals auf der XBox eines Kumpels angezockt. Es war auf jeden Fall interessant genug, weswegen ich es unbedingt mal weiterzocken wollte. Genau das tue ich jetzt auch. Fahrenheit ist eigentlich ein richtig geiles Game. Ich weiß nur nicht, wie es heute ausschaut. Hat ja immerhin einige Jahre auf dem Buckel. Wie schon gesagt wurde, ist von den selben Entwicklern. Wenn dir Heavy Rain so sehr gefallen hat, dürfte dir Fahrenheit eigentlich auch gefallen. Es sei denn, es sieht grafisch einfach nicht mehr gut genug aus. Edit: Hab hier mal was gefunden. Vielleicht interessiert es dich. Guckst du hier...... https://www.play3.de/2021/01/04/fahrenheit-release-termin-der-15th-anniversary-edition-enthuellt/
Recommended Posts