Romeo Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb renegade: Also, ich hatte mal, als alles so hübsch lief, in Runde 300 verloren, konnte dann aber trotzdem noch weiterspielen. Da standen als Optionen "Zum Hauptmenü" und "Nur noch eine Runde..." Eigentlich müsste das Spiel nach Runde 500 rum sein und es einen Punktesieg geben, aber ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass man dann trotzdem noch "Nur noch eine Runde" machen kann... nur ne Vermutung. Probier es aus Stimmt, das kam bei den alten Teilen auch immer. Ok, müsste eigentlich schon weitergehen. Ich glaube, so war es schon immer. Das Spiel war zwar vorbei, man konnte aber dennoch weitermachen. Wenn nicht, dann auch egal. 1
Romeo Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Ok, das wird heute nix mehr mit Cyberpunk...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb zsolt22222: Hey Leute , kann jemand mir bitte erklären , wo finde ich jene Einstellung(PS4)? was zeigt ,wiel Zeit verbringe ich in einem Spiel . Ich glaube, bei der PS4 gibt es das gar nicht. Das wurde mit der PS5 eingeführt. Edit: Wenn du aber eine PS5 hast, kannst du auch sehen, wie lange du an einem PS4-Spiel dran warst. Bearbeitet 8. Februar 2021 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb zsolt22222: Ach so ,aber trotzdem manche Benutzer können fast alle PS4 Game den Zeitaufwand der Platin bewerten , wie ist es möglich, wenn bei der PS4 diese Zeit(Funktion ) nicht gibt?? Wie schon gesagt wurde, da schauen die Leute im Game nach der Spielzeit. Bei manchen Games steht das bei den Spielständen (z. B. bei den Souls-Spielen), bei anderen steht es in den Statistiken im Spiel. Ansonsten muss man halt grob schätzen. @All Wenn wir dem guten Zsolt bei seinem Deutsch weiterhelfen wollen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn man mich auch korrigiert, falls es nicht ganz so einwandfrei ist. Perfekt ist mein Deutsch ja auch nicht und seitdem er hier reinschaut, muss ich umso mehr darauf achten, nicht mit so Sachen wie "nix" anzukommen. Was ich ja sonst immer gerne tue.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Muss aber echt sagen, sein Deutsch ist verdammt gut, wenn man bedenkt, dass er seit nur 6 Monaten dran ist. Da kenne ich Leute, die 40 - 50 Jahre hier sind und es nicht mal halb so gut können.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb renegade: Umgangssprache ist aber auch wichtig zu lernen Ich hab mich auch schon in fremdsprachige Foren eingeschlichen, um von der "Lehrbuch-Sprache" wegzukommen. Ich les da aber nur mit und trau mich nicht, selbst zu schreiben Von daher, Hut ab, @zsolt22222 Ja, stimmt schon. Mein "nix" war da vielleicht ein schlechtes Beispiel. Ich meinte mehr so Sachen wie "dinitiv". Sowas sollte er ganz sicher nicht lernen. Das ist ja nur so dummes Geschwätz. 1
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb stiller: Hat mMn einige gute Ansätze, aber mehr auch nicht... Vorhin wollte ich noch posten, "find den ganz nett". Dann dachte ich aber, guck erst mal zu Ende. Was ich dann am Ende sah, war echt brilliant. Den ganzen Film über hab ich mich gefragt, wo ist denn da die Spannung oder wer spielt mit wem. Ich hab an alles gedacht, aber auf das, was am Ende kam, wäre ich nie gekommen. Ich liebe solche Filme. Fast 2 Stunden lang schläft man schier ein und dann baaaang... Ähnlich ging es mir übrigens erst vor einigen Tagen bei Once Upon a Time... in Hollywood. Der hat mir zuerst net so sehr gefallen, wie all die anderen Tarantino-Filme. Bin da auch knapp über 2 Stunden fast eingeschlafen und dann kam sie endlich. Die Szene, die den ganzen Film grandios gemacht hat. Dieser Tarantino hat nicht alle Tassen im Schrank.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Na,na,na @xXdanteXx Da muss wohl die Weltsprache her, die jeder versteht...: Es gibt ja nicht DAS Schweizerdeutsch, genauso wenig wie "Hochdeutsch" in Deutschland gesprochen wird. Da ha jeder Kanton seinen eigenen Dialekt. Und bei ein paar Kantonen, muss ich dir recht geben, die will keiner verstehen Wer hat's erfunden? Ricolaaaa.......
Romeo Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb glupi74: Welche Szene meinst du? Die Szene gegen Ende, wo Brad Pitt...... Spoiler ......und sein Hund ganz ordentlich aufräumen. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Mein Handy will nicht kommen Wie sollte dein Händy auch kommen? Verstehe ich nicht. Hat ja nicht mal ein Geschlechtsteil.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Jaaaa, die Szene war natürlich auch geil. Sag ja, die letzten Minuten waren einfach so herrlich.
Romeo Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Euer Schnee hättet ihr ruhig bei euch im Norden behalten können......zackzement....
Romeo Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Jetzt noch irgendwie ne knappe Stunde totschlagen.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Jemand schon mal einen Corona-Schnelltest gemacht? Wenn nicht, seid froh. Ich will das nicht noch mal machen. Heute saß das ganze Büro beim Arzt und durfte sich testen lassen. Mir sind die Tränen gekommen. Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf das Wochenendeeeeee.....................
Recommended Posts