Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Alter Schwede, was für ein geiler Film. Eigentlich sogar der bisher beste Streifen aus dem Hause DC.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Oha, dann hast du ja doch fast alles richtig gemacht. Aber nur fast.........
Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 Ich bekomm das nur mit, wenn die renegade dort was schreibt. Keine Ahnung, warum nur bei ihr. Ist ja nicht die Einzige, die ich verfolge. Aber freut mich, dass es dem kleinen Racker wieder besser geht. Hoffentlich wird er auch ganz gesund.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb tw0lee: Morgeeeeen. @Romeo Falls du gern Platin hättest, musst du glaube ich eh beide Welten mal besuchen. Muspelheim (Trials) und Niflheim für das Labyrinth. DLCs waren das keine, aber warum man nicht hin musste, weiß ich auch irgendwie nicht mehr. Da gibts jedenfalls fette Runen und Rüstungen abzustauben, die dir das Endgame dann enorm einfacher machen. Die königin ist trotzdem mies... Naja, eigentlich wollte ich schon noch etwas weitermachen und anschließend auch eine schnelle zweite Runde starten. Nachdem ich aber gesehen habe, dass diese zwei Welten mehr Arenen sind, ist mir die Lust irgendwie vergangen. Hab auf so Gegnerwellen keine Lust. Werden die Walküren denn im NG+ noch schwerer? Falls nicht, würde ich es dann evtl. erst im NG+ noch mal versuchen. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Story". Da dürfte sich ja im NG+ nichts ändern, oder net? Platin hab ich ganz sicher nicht angepeilt. Nur der scheiß Perfektionist in mir geht mir wieder auf den Sack. Wenn ich im Spiel irgendwo Prozentangaben sehe, wurmt es mich, wenn ich da keine 100% sehe. Aktuell hab ich das Game wieder weggelegt und zocke erst mal Cyberpunk weiter. Ich schau dann später noch mal rein. Auf die Story hätte ich schon noch mal Bock. Bearbeitet 26. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb tw0lee: ich hab kein NG+ gezockt. aber ich glaube, wenn du auf die Runen und Rüstungen aus diesen Gebieten verzichtest, dürfte NG+ nicht wirklich angenehmer werden Kannst dir die Gebiete ja mal anschauen, mir haben sie Spaß gemacht. Ich war schon dort und hab auch etwas rumprobiert. In diesem Labyrinth halt. Wenn ich dann gestorben bin, war alles weg. Man muss ja besondere Stellen erreichen, damit die gesammelten Sachen im Inventar landen. Nicht mal das hab ich geschafft. In dem anderen Gebiet war ich auch, hab da aber die Gegnerwellen nicht ausgelöst. Hab gespeichert und gleich wieder raus. Wollte mir das erst später etwas genauer anschauen. Aber wie gesagt, mittlerweile ist auch die Luft raus. Mach ich dann also erst viel später, wenn ich wieder Bock auf GoW hab (was ich mit Sicherheit haben werde). Da man den SKG umstellen kann, denke ich halt, wird sich daran nichts ändern. Sonst würde es für mich keinen Sinn machen. NG+ heißt im Falle von GoW wahrscheinlich nur, dass man alles in die nächste Runde übertragen kann. Das Spiel wird aber nicht schwerer. Nur weiß ich nicht, ob das bei den Walküren auch zutrifft, weil die ja vom SKG her schon im ersten Durchgang anders behandelt werden. (kommt mir so vor) Wenn ich erst hinterher merke, dass die noch schwerer geworden sind, gebe ich es gleich auf. An die Königin denke ich vorerst nicht. Schon am Anfang hab ich gesagt, ich schau sie mir nur an. Erst wenn sie mir gefällt, lege ich sie flach. Ne, Spaß beiseite, mir ist das nicht sooooo wichtig. Wie gesagt, wenn ich ein Souls zocken will, dann zocke ich auch ein Souls. Deswegen hab ich mit GoW nicht angefangen. Das wollte ich ganz chillig genießen. Mir sind schon die normalen Walküren zu viel Anstrengung. Bearbeitet 26. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Januar 2021 Geschrieben 26. Januar 2021 Das dachte ich mir. Ne, mir ging es natürlich um die Schwierigkeit. Wenn ich beim ersten Treffer schon abkratze, werde ich bestimmt nicht noch länger Lust auf den Kampf haben. Ich suche ausnahmsweise mal keine Herausforderung. Mir war von Anfang an die Story wichtig und darüber weiß ich jetzt in etwa Bescheid. Auch wenn ich nicht alles verstanden hab.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Ich liebe den Streifen. Shaolin Kickers ist auch von und mit ihm. Den muss ich mir noch reinziehen. Vergesse es jedesmal.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es den auf Netflix? Gäbe es den dort, hätte ich sofort alles stehen- und liegengelassen. Leider nein. Ist ja auch schon fast 20 Jahre alt. Fiel irgendwie auch kaum auf. Weiß nicht, ob sie den überhaupt mal reinnehmen.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 48 Minuten schrieb NickNorris: Gibt es den auf Netflix? Jetzt bin ich verwirrt. Hast du Kung Fu Hustle gemeint oder Shaolin Kickers? Ich dachte, du fragst nach Shaolin Kickers. Ich fand auch American Shaolin ganz witzig.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Kann mich mal jemand ins Bett schicken? Das übermäßige Übergame Cyberpunk erlaubt es mir nicht.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb renegade: Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr Guten Morgen! Das ist schon seit Anfang des letzten Jahres so. Die sind nicht einfach nur überlastet, die drehen total durch.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: OK, dann hatte ich das Jahr über wohl einfach Glück Hatte bis diesen Monat keine Probleme, dass etwas nicht oder verspätet ankam. Ne, du hattest nicht Glück. Die geben sich immer noch große Mühe. Aber irgendwann ist jeder Mensch am Ende seiner Kräfte. Vielleicht ist das jetzt der Fall. 1
Recommended Posts