Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb skatertine:

Ich bin grad riiiiichtig sauer :/ mein Kinderheim gehört ja zu einer Gesellschaft mit diversen Altersheimen und noch 3 weiteren Kinderheim. Und in dem einen Kinderheim sind von 100% Personal, 60% erkrankt. Jetzt rufen die mich heute auf Arbeit an und sagen, dass ich Freitag im besagten Heim nen 24-Stunden-Dienst machen muss und Sonntag nochmal 8 Stunden aushelfen muss. Da wollte ich nen Gegenvorschlag bringen, da unterbricht die blöde Ersatzchefin mich und sagt: Das ist ne Dienstanweisung, an die haben Sie sich gefälligst zu halten und dagegen können Sie sich jetzt mal nicht wehren. Ich dachte ich werde bescheuert. Und da wundern die sich, warum ein Erzieher nach dem anderen kündigt oder sich nen Krankenschein holt Inside Out Reaction GIF by Disney Pixar

Von den eigentlich 5 freien Tagen hab ich somit jetzt nur noch einen :/ und die Kinder in dem Heim sind echt nichts für schwache Nerven.. und die hab ich zur Zeit nun einmal :/ dieses Unternehmen macht mich schwach...

Sorry, wollte mal meinen Frust loswerden.. 

Hoffentlich hast du dich etwas beruhigt und ich bringe dich jetzt nicht auf die Palme, weil ich dich wieder daran erinnere. :redface:

Wenn ich 5 Tage Urlaub genehmigt bekommen hätte und mein Chef mir den Urlaub mit so einer unverschämten Aussage gekürzt hätte, hätte ich garantiert die Kündigung abgegeben. Echt Respekt, dass ihr da noch relativ ruhig bleiben könnt. Ich, erst recht in meiner jetzigen Phase, hätte keine Nerven für so eine Frechheit. :emot-argh:

Schau dann einfach hier rein. Wir lenken dich etwas ab....:platicrocks:

vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

@Romeo hehe, seit ich wieder angefangen hab zu zocken xD

Awww ich wusste nicht das ich vermisst werde! :(

nein ich hab euch nicht vergessen :-*

Jetzt übertreib doch nicht gleich. "Vermisst" würde ich es nicht nennen. Aber vergessen hab ich die alten Spammies auch nicht. :biggrin:

Du hast wieder angefangen, zu zocken? Hö? o.O Wer hat dann sonst immer gezockt? Wenn ich immer wieder mal meine FL durchgeschaut hab, hab ich deinen Namen sehr oft dort gesehen. Ob da irgendwas gezockt wurde oder nicht, kann ich jetzt aber nicht mehr sagen. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Boah, ich kotz gleich. Scheiß auf die Königin, ich bekomm ja nicht mal die scheiß normalen Walküren hin. :emot-barf: Zum dritten Mal so knapp verloren. Da hat man keine 2mm Lebensbalken von dieser Bitch gesehen. :banghead:

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Naja also eigentlich hab ich keinen Urlaub genommen, sondern regulär nur frei. Ich habe mich auf 30 Stunden runtersetzen lassen, weil mein Teamleiter zum Teil wirklich dumm geplant hat und ich manchmal ne Woche frei hatte und dann wiederum in einer Woche drei bis vier 24-Stunden-Dienste hatte und mir das einfach zu viel wurde. Da mein Teamleiter aber uneinsichtig war und meine Bedenken und Äußerungen dazu nicht Ernst genommen hat, habe ich eben angefragt statt 40 Stunden nur 30 Stunden arbeiten zu können. Und das wurde genehmigt, weshalb ich seit diesem Monat eben deutlich weniger arbeite. Da bin ich ja schon allein mit zwei 24-Stunden-Diensten schon über meinem Soll (man muss bedenken, dass ich von 22 Uhr bis 6 Uhr keine Dienstzeit angerechnet bekomme, weil wir ja "schlafen" dürfen). Jedenfalls arbeite ich aufgrund der 30 Stunden natürlich weniger und habe letzte Woche schon knapp 50 Stunden gearbeitet, weshalb ich eben die 5 Tage frei gehabt hätte.

Das checkt ja aber meine Chefin nicht, weil die völlig durch ist und absolut keinen Überblick hat.

Leeeeider bin ich auch ne Person, die nur schwer ihre Meinung sagen kann. Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich das beim nächsten Mal tun werde.

Wie du 5 Tage frei bekommen hast, ist jetzt mal nicht wichtig. Du hast dich auf diese 5 Tage gefreut und diese Vorfreude wurde dir genommen. Sowas hasse ich. Bei uns gab es auch schon oft Zeiten, wo man nicht wusste, ob es mit dem Sommerurlaub klappt oder nicht, weil alle genau da irgendwas von uns gebraucht haben. Mag für viele nicht weiter schlimm sein, wenn der Urlaub gestrichen wird, für mich aber wäre es die Hölle. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

Die normalen fand ich alle relativ gut machbar, maximal 2-3 Versuche.

Hast du denn schon Niflheim und Muspelheim gemacht? Die Prüfungen und das Nebellabyrinth?

Danach bist du eigentlich gut gerüstet mit Rüstung und Runen, sodass du eigentlich gegen die normalen Walküren und Gegner keine Probleme mehr haben solltest.

Es gibt auch bestimmte Runen, die sehr hilfreich sind.

Ok, das beruhigt mich etwas. Ich war nämlich noch gar nie in Niflheim und Muspelheim. Diese beiden Orte hab ich nur durch Zufall erst nach der Story entdeckt. Warum musste man denn nicht während der Story dahin? Kamen die erst später als DLC, oder wie? Fand ich auch seltsam.

Welche Prüfungen und welches Labyrinth du meinst, weiß ich jetzt auch nicht. Hab ich wohl auch noch gar nicht gemacht. :redface:

Aktuell hab ich noch Probleme gegen die normalen Walküren. Soooo easy sind die mir nicht. Da denke ich mir dann, wenn es schon bei denen nicht klappen will, wie wird es dann bei der Königin? Macht mir schon Angst. :willy_nilly:

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Der Uhu muss jetzt Scheiße fressen, haaaabb iihhhhnnnn besiiieeeeeeeggt. Man ging der mir auf die Nerven:bigcry:.

Jetzt erst? o.O Noob!

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa und der Dämon des Hasses ist jetzt auch im Noobhimmel. Den Noob-General ganz am Schluss hab ich auch beinah besiegt, hatte jetzt keine Lust mehr, weil saufen angesagt ist. Uhu war echt der Schlimmste.

Ach, den Hassdämon hast du auch schon? Das ging ja schnell. o.O Ich glaube, das war für mich der beste Bosskampf im ganzen Spiel. Eben, weil er so ein typischer Souls-Boss war. Hab zwar auch sehr lange gebraucht, aber es hat mich nicht so sehr gequält, wie es bei den anderen Bossen war. Jeden Versuch immer weiter verfeinert. So hab ich es auch immer bei den SoulsBorne-Spielen gemacht. Das war schon nice. :emot-slick:

vor 7 Minuten schrieb Flesher92:

@Romeo Die ps4 lief auch täglich. Aber sehr sehr sehr selten zum zocken. Immer Netflix, Prime und Co hehe

Aber jetzt wo ich wieder Single bin ( :(

Interessiert es ja niemand mehr wie oft ich da dran sitze xD

Aha, ok jetzt wird es klar. Wie gesagt, war mir auch nicht sicher, ob ich bei dir überhaupt mal ein Game sah.

Du bist jetzt Single? Und warum bist du traurig? o.O

Boah, das muss gefeiert werden. Wenn ich es jemals erleben sollte, wieder Single zu sein, werde ich eine Party für alle schmeißen. 40 Tage und 40 Nächte lang. :emot-rock:

Proooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die Freiheit.........:emot-woop:

Edit:

So, jetzt kommt der nächste Film, der mir damals nicht so sehr gefallen hatte. Mal schaun, wie es jetzt ist........

Divergent :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Flesher92:

@Romeo Weil sie meine große liebe ist. Hab schon Beziehungen hinter mir, unter anderem eine lange was nicht so heftig war der Schmerz wie jetzt bei ihr. Sie war die richtige :( :(

hmm na wenn du Single sein willst ist das doch "easy" zu "erledigen" ^^ 

naja, werde wohl weiter leben ^^ meine kleine Maus braucht mich xD

:D

Ach, ihr habt auch ne Tochter? o.O Ok, dann ist es natürlich traurig. :S

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der Boss heißt so, ob der Uhu-Kleber verkauft weiß ich nicht, nachdem ich ihn vermöbelt habe, hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Kämpf mal ein paar Mal gegen ihn, der rutscht ganz schnell auf Platz 1 der meist gehassten Bosse.

Der war ganz einfach. Den konntest du durch eigene Dummheit besiegen. Den musste an den Rand locken und durch seine eigenen Angriffe schob er sich selber in den Abgrund.

Achsooo, du bist ein Cheater. Ne ne, den hab ich ganz ordentlich vermöbelt. :cool2: Gecheatet hätte ich am liebsten bei allen anderen Bossen. :redface:

Schau zu und lerne:

So macht man das......

Spoiler

.......nach 500 Versuchen. :redface:

Geschrieben

Ja, die dritte Phase war schon übel. Hatte auch etwas Glück. Aber bei ca. 500 Versuchen kann man auch mal Glück haben. Ich war ja auch bestimmt mehrere Tage dran. :frown2:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Moinsen. 

Kennt hier wer von euch den Film der Marsianer mit Matt Damon ?

Lohnt der Film?

Oh ja, geiler Streifen. Ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt. :yesnod:

Edit:

Hab mir gerade noch mal den Trailer reingezogen. Jop, der Streifen war richtig geil. :yesnod:

Für manche könnte er aber auch zum Einschlafen sein. :redface:

Geschrieben

LEUTEEEEEEE........aufwachen!!! Schaut mal auf die Uhr, ihr faulen Langschläfer. Wenn meine Tante hier wäre, hätte sie euch alle aus dem Bett geprügelt. :emot-toughguy:

Ohne Witz jetzt, früher in meiner Jugend, wo ich noch locker bis 12 Uhr schlafen konnte und von zu Hause aus auch durfte, da hat sie uns um 7 Uhr schon aus dem Bett gejagt, wenn ich mal an den Wochenenden bei ihr übernachtet hab. Sie war da so erbarmungslos. :smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also ich mache gerade Isshin platt oder er macht mich platt oder ein bisschen von beiden.:hammerhead:

Bei dem wollte ich dir letztens auch schon viel Glück wünschen. :D Das war bei mir auch so ein K(r)ampf, worauf ich absolut nicht stolz sein kann. Wegrennen, draufhauen, gleich wieder wegrennen und irgendwie auch hoffen, dass man nicht übelst getroffen wird. Bäh, wenn ich daran denke.......:willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch!!! :emot-woop:

Das muss gefeiert werden. Eigentlich wollte ich heute ja nicht schon wieder saufen (weil ich kein Alki bin :nono:), aber zur Feier des Tages werde ich auf dich und deine überragenden Skills saufen. :emot-slick:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

So gut war ich gar nicht. Mit der Speerphase (3. u. 4. Phase) bin ich gar nicht zurecht gekommen, da habe ich es so gemacht, wie du beschrieben. Wenn es die Chance gab hab ich ihm eins mit der Mortal Blade gegeben. Nur bei den ersten beiden Phasen hab ich das Close-Compat-Gedöns mitgemacht, weil die Kämpfe relativ einfach waren.

War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Ich glaube, du hast den gleichen Noobigkeitsgrad wie ich auch. :lol:

Aber dennoch, du hast nicht aufgegeben und hast es am Ende doch geschafft. Da kann sich renegade (markiere ich bewusst nicht :redface:) ne fette Scheibe von abschneiden. :2thumbsup:

Bist du denn jetzt auch fertig? Oder kommt jetzt die nächste Runde dran?

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Moooiiin, ich habs geschafft. Ich hab den schlimmsten Dienst meines Lebens hinter mich gebracht. Nä, so eine Horrorshow hab ich noch nicht erlebt.

Aaaaaaaber ich habs GESCHAFFT und auch irgendwie überlebt :D

Glückwunsch! Gerade eben hab ich sogar an dich gedacht. Aber ich dachte, dass du noch mittendrin bist. :D

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb skatertine:

Wenns nur mal ein Spiel gewesen wäre.. :D Da hat der @Niko Bellic ganz recht. Mein Game hieß " How to survive your terrible job" :D Konnte es leider nicht platinieren, dafür gabs zu viele Verluste ;)  

Neeeeeee, zum Glück bin ich jetzt durch. War ein schrecklicher Tag, eine schreckliche Nacht und ein noch viel schrecklicher Morgen :facepalm:

Dafür hättest du dann sogar zwei Platin-Trophäen bekommen müssen. :2thumbsup: Aber das wäre von dieser komischen Chefin ja mit Sicherheit zu viel verlangt. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb skatertine:

Aaaach das denke ich auch. Eigentlich hätte jeder, der dauerhaft in dieser Einrichtung und vor allem in dieser Gruppe arbeiten muss, eine Auszeichnung verdient... oder viele. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich nicht mehr zwingen lasse dort zu arbeiten. Sonst kann ich mir beizeiten einen Therapeuten suchen.

Ganz genau. Hab ich schon oft gesagt, manchmal muss man sich wirklich wehren. Ich war auch schon wie ein Wackeldackel und hab immer nur so genickt --> :yesnod:, wenn etwas von mir verlangt wurde. Mache ich heute nicht mehr. :nono:

Bei meiner Frau musste ich auch schon aushelfen. Hab mich eingemischt und hab nach einem Zwischenfall bei ihrem Vorgesetzten ganz ordentlich Dampf abgelassen. Und das hat auch gewirkt. Hätte ich es nicht getan, müsste sie heute noch Samstags arbeiten. :facepalm:

Am nächsten Tag hätte er ihr sogar gesagt, dass er kurz davor war, ihr zu kündigen. Bla bla bla, sag ich nur. Einfach nur blödes Geschwätz! :out:

Ich selber bin in den fast 25 Jahren auch schon 2x richtig explodiert. Seitdem kommt mein Chef mir nicht mehr zu nah. Macht keinen Druck mehr, weil er weiß, was dann passiert. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

In NG+ muss ich wegen ein paar Trophäen gehen. Ich hoffe aber, dass ich das Spiel in NG+ endlich geniessen kann.

Freu dich mal nicht zu früh.......:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...