Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Apropos Trash-Perlen, kennst du auch Virtuosity? Fand den irgendwie nicht schlecht. Robin Hood mit Russell Crowe fand ich net soooo toll, war aber auch nicht schlecht. Wenn Robin Hood, dann die Version mit Kevin Costner. Find ich am besten. Jetzt die neueste Version wird mir wohl auch nicht gefallen. Fühlt sich so an.....
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Wusste ich es doch, was für ein Kackfilm. Schon der Trailer hatte mich nicht angemacht. Jetzt muss ich irgendwie ne Stunde rumbekommen. Das wird was werden.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Ich furz lieber den ganzen Tag in meinen Sessel. Deshalb nennen sie mich Sesselfurzer.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Das hab ich auch probiert, er wurde aber resetet, sobald ich wieder zurück lief. Komischerweise gab es noch den 3ten Bruder auf dem Weg zu Uhu 2.0. Der wurde nicht resetet und ist ganz langsam zu seinem Startpunkt zurückgekehrt, während dessen konnte ich problemlos auf ihn einschlagen. Ahaaa, jetzt kommts langsam wieder. Ich hab den zwar rausgelockt, aber als er zu weit weg von seinem Standort war, hat er sich nicht mehr gewehrt und ich konnte ihn dann problemlos erledigen. Er wollte auch immer langsam zurücklaufen, aber das hab ich nicht zugelassen und hab dann immer weiter auf ihn eingeprügelt. Hihi, da hab ich mich so gefreut, weil ich endlich ohne große Mühe ein Boss plattmachen konnte. Sonst haben sie mich immer geprügelt. Bist du eigentlich schon einmal durch? Edit: So, Kackfilm zu Ende. Was zocke ich jetzt weiter? Vor lauter Sekiro hab ich voll Bock darauf bekommen. Dabei wollte ich das doch nie wieder zocken.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb skatertine: Guckst du eigentlich jeden Tag einen Film? Viel Spaß bei Sekiro Ich sollte, aber ich schaff es nicht. Sonst komme ich mit meinen Games nicht voran. Die sind mir dann doch etwas wichtiger als meine Filme, mit denen ich auch nicht vorankomme. Neee, Sekiro tue ich mir jetzt nicht an. Ich glaube, ich mach mit GoW weiter. Da gibts noch viel zu tun. Bearbeitet 18. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Besitzt du die Filme oder streamst du? Na dann eben viel Spaß bei GoW Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih. Dankscheeee., hab ich immer mit GoW.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Wie geil. Auf was die Leute immer kommen. Mensch, das hätte ich gern probiert. Nur hab ich bei diesem Trainer kaum trainiert. Ich hab da einfach nichts lernen können. Was bei ihm geklappt hat, hat bei allen anderen überhaupt nicht geklappt.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Mogääääääääääääään........ vor 2 Stunden schrieb mstyles: Online Verleih? Schicken die dir dann blue rays oder DVDs oder läuft das digital ab ? Und sind das dann random Filme die du da bekommst ? Ja, bekomme von VideoBuster vier BRs oder 4K Filme im Monat auf der Scheibe. Die werden zufällig aus meiner eigenen Verleihliste in 2er Paketen verschickt. Da hab ich aktuell über 100 Filme drauf. Bekomme aus dieser Liste zunächst zwei Filme, schau mir die an, schicke sie zurück und bekomme dann die nächsten zwei Filme. vor 14 Minuten schrieb skatertine: Ich müsste auch mal wieder mehr Filme schauen. Hab ca. 1000 Blu-Rays hier, davon aber vielleicht nur die Hälfte gesehen... aber zur Zeit zocke ich einfach lieber. Ist also ähnlich wie bei dir Ach und guten Mooorgen Auf ca. 1000 müsste ich jetzt auch kommen. Weiß jetzt nicht, was alles dazugekommen ist. Zuletzt vor paar Jahren war ich bei 600 BRs. Ich würde jetzt mal vorsichtig 800 schätzen. Mit meinen alten DVDs käme ich dann wohl auch so auf ca. 1000 Filme. Die hab ich auch nicht nur zum Sammeln gekauft. Die guck ich mir alle an. Deswegen reichen mir die 24 Stunden des Tages auch nicht aus. Ich wäre für einen 48-Stunden-Tag. Die ganzen Filme gucken und dann noch die Games. Da werde ich noch irre. 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb renegade: Bei dem hab ich das Handtuch geworfen Noob!
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Doch Noob. Du bist dann ein Obernoob. Aber stimmt schon, renegade hat es immerhin auch mal versucht und ist auch ganz ordentlich weit gekommen. Das muss man ihr lassen. Dann ist sie halt ne Unternoobin. So wird sie jetzt auch genannt, bis sie es durchzieht. 2
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 @Flesher92 Seit wann bist du wieder im Forum? Hast du uns denn vergessen? Schaust nicht mal hier rein.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Feeeeeeeiiiieeeeeeeeerabeeeeeeeeend..........................
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Hast du das neue God of War auch schon auf der Liste? Da stelle ich mich gerade auch so an, wie in Sekiro. Dabei bin ich hier sogar im Pussymodus. Bearbeitet 19. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Am 18.1.2021 um 09:49 schrieb NickNorris: God of War ist wirklich nicht soooo schwer. Die heftigeren Gegner sind die aus den Portalen. Und die Königin.......die ist assi Da fällt mir ein..... .....welche Gegner aus den Portalen? Meinst du die aus diesen Weltenrissen? Wenn ja, genau die meinte ich auch. Am Anfang war es so, dass ich nach einem Treffer down war. Obwohl ich Story-Modus eingestellt hab. Also der unterste SKG. Die Gegner fühlten sich aber so an, als ob ich den höchsten SKG hätte. Jetzt nach Ende der Story sind sie zwar gut machbar, aber alles andere als leicht. Das meinte ich ja, ich verstehe den SKG in God of War nicht. An die Walküren will ich gar nicht erst denken. Die sind wieder ne ganz andere Stufe. Auf die Königin hab ich jetzt schon keine Lust. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. vor 9 Minuten schrieb renegade: Selbstredend, ich mein, das ist ein absolutes Upgrade. Jetzt dachte ich hier die ganze Zeit, ich sei ein Obernoob, dabei bin ich nur ein Unternoob! Auf der Liste ist es, ja, allerdings recht weit unten Du musst erst mal Noobzocker werden. Dann fühlst dich wie ein King. Ok, wenn wir gerade dabei sind. Wo ist denn auf dieser Liste Bloodborne? Oberhalb oder sogar unterhalb von GoW? Bearbeitet 19. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, kann man die auch erst spät schaffen, wenn man etwas besser ausgerüstet ist. Keine Sorge, bevor die die Walkürenkönigin klatscht, klatscht du diese Gegner. Ich mache jetzt ja auch erst die ganzen Sammelsachen. Auch in der Hoffnung, dass ich mich so besser ausrüsten kann. Wenn ich alles habe, schau ich, was ich noch so aufleveln kann und gehe dann die normalen Walküren an. Ganz zum Schluss kommt die Bitch dran. vor 1 Minute schrieb renegade: Bloodborne ist sehr viel weiter oben als GoW Ok, ich will ja auch nur grob abschätzen, in welchen Ebenen bei dir die Games sind? Was steht ganz oben? Also die Nr. 1, die du als nächstes angehen willst? Bearbeitet 19. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Boah, die Location ist einfach traumhaft.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Ich sag mal so, die beiden sind bei mir eigentlich in ganz unterschiedlichen Listen: Bloodborne ist in der "alle sagen, es ist geil, und ich glaube, es könnte mir gefallen"-Liste. GoW ist in der "alle sagen, es ist geil, aber so richtig Bock hab ich irgendwie nicht drauf"-Liste Ich bin momentan besessen von Slay the Spire, das macht total süchtig. Bin halt nach wie vor hauptsächlich mit Indie-Kram beschäftigt Du hast aber echt interessante Listen. vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Manchmal, aber nur manchmal, haben Walküren ein kleines bisschen Haue gern Bei mir haben alle gern Haue. 1
Recommended Posts