Romeo Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Du bist hier niemals allein. Selbst, wenn du mal fünf Posts hintereinander machst, bedenke, wir sind gedanklich immer bei dir........ Spoiler ........und verdammt kurz davor, dich wegen Mehrfachposts zu melden, hihi... 1
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Das war dein 100. Post. Wenn ich richtig gezählt hab... Nee, erst 80. 1
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Meisterdetektiv Pikachu Weißt du schon, was ich heute Abend gucken soll? Du wolltest dir doch Gedanken machen. Bearbeitet 13. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Andalusia: MLP oder Rewe? Hö? Ich steh weder auf MLP noch auf Rewe. vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Verwechselst du mich????? Guck doch The Expandables 2 und ganz wichtig: TEIL ZWEI (2) Doch, genau dich meine ich. Du hast mir versprochen, dass du mir bis heute was empfehlen willst. Du Schlingel. Naaa, Expendables 2 wird es nicht werden. Warum noch mal Teil 2? Wegen deinem Kumpel Chuck Norris?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Cobra Kai sagt mir gar nichts. Ich dachte, das ist irgendein Japangedöns, was mir sowieso nicht gefällt und hab auch deswegen letztens gar nicht erst danach gegoogelt.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Nein. Das spielt 30 Jahre nach den Karate Kid Filmen mit dem Original Cast, außer Mister Miyagi, der ist leider nicht mehr unter uns. Achsoooo, das ist doch aber eine Serie, oder? Was auch immer, das hat mich ab der ersten Sekunde nicht interessiert, als ich irgendwo sah, dass das was mit Karate Kid zu tun hat. Für mich gehört Karate Kid zu den aller, aller, aller (mind. noch 5x "aller") schlechtesten Martial-Arts-Filmen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Ist das ein gutes Zeichen? Guten Abend allerseits Auf jeden Fall. Zu der Zeit musste ich manchmal 5-10 Seiten nachlesen, wenn ich nach Feierabend zu Hause war.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 First Man vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Blasphemie allerdings habe diese Filme nie als Martial-Arts-Filme betrachtet. Vielleicht war ja genau das mein Fehler.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb da_emty: Da würde ich sofort reinspringen. *mario* Oh Gott, hab ich das jetzt gesagt? SKANDAAAAAAAL.......... vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Jetzt wird noch eine Paprika geschnorpst und dann gehts ab ins Bettchen Wie schnorpst man Paprika? 1
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb da_emty: @Steph ich komme! 3
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Yippiiiiiieeeeee.....bin heute Morgen gar nicht erst weggekommen. Wir sind eingeschneit.... vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Wenn man eine Paprika isst, schnorpst das im Mund Guten Morgen vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Paprika Paprika find ich zwar auch lecker, aber so ganz ohne irgendwas wie nen Apfel könnte ich das auch nicht futtern.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Das hab ich vorhin schon knapp 2 Stunden lang getan und nachher darf ich wieder raus. Es will gar nicht mehr aufhören.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Bei der Masse wie hier bei uns bringt Salz auch nichts mehr. Goooott, jetzt darf ich wieder raus und darf im Grunde von vorne anfangen.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Andalusia: Bei uns kommt sonst nicht so viel runter, kann mich kaum dran erinnern wann hier das letzte mal so viel Schnee lag. Dabei bin ich gar nicht so weit weg von dir Echt? In welchem Bereich des Enddarms und wie weit weg vom Anus bist du denn? Spoiler Ich nehme mal an, du meinst nicht die Ortsangabe unter meinem Ava, oder?
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb renegade: Hier ist fast alles über Nacht weggeschmolzen Als ich heute Nacht um ca. 0.30 Uhr rausgeschaut hab, hat es auch in Strömen geregnet. Da dachte ich auch, dass dann bei uns bis zum Morgen alles weggeschmolzen ist. Aber irgendwann am frühen Morgen muss es ganz heftig angefangen haben. Um 8.10 Uhr hab ich noch mal aus dem Fenster geschaut und bekam meinen ersten Schock. vor 3 Minuten schrieb Andalusia: Ich komme von einem der "Zipfel" des "großen Teichs" Vielleicht reicht dir das als Angabe ja schon Spontan fällt mir der Bodensee ein, aber wo da irgendein Zipfel sein soll, da bin noch am Überlegen. Muss es aber auch nicht ganz so genau wissen. Du bist also auch aus dem Süden. Sogar aus dem Schwobeländle? Bearbeitet 14. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Bodensee stimmt schonmal. Der hat so 2 "Beine/Füße", die heißen bei mir "Zipfel" Ich meine aber das das hier schon nicht mehr zum Schwobeländle gehört wo ich jetzt wohne, zumindest hängen hier in den Gärten überall Baden Flaggen ( hab mich damit noch nie so richtig auseinandergesetzt ). Gebürtig komm ich aber aus dem Schwobeländle Achsoooo, so meintest du das mit dem Zipfel. Wenn man also auf die Karte schaut. Ich dachte mehr an Berge. Das hat dann aber nicht zum "großen Teich" gepasst. Wobei an Titisee hab ich auch gedacht. Auch an den Schluchsee. Mein Gefühl sagte mir aber, dass du sicherlich den Bodensee meinst. Lag ich ja richtig damit. Also, bei uns sieht es echt übel aus. Wir haben jetzt wieder so einen Winter, wie vor 5/6 Jahren. Es kommt gerade alles runter, auf den Straßen Chaos pur. Bin jetzt doch noch zur Arbeit gefahren und auf dem Weg standen schon die LKWs, die den Berg nicht hochkommen. Oder ein Baum ist umgeflogen. Alter Schwede.
Recommended Posts