Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@da_emty Siehst du, wie schnell das geht? Bei mir bringt sogar die 5-Minuten-Regel nichts. Hab das System ausgetrickst. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Hab ich schon lange gemacht 

raphael guerreiro thumbs up GIF by Borussia Dortmund

Jawooooohl....:emot-woop:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb da_emty:

Ja ich trau mich einfach noch nicht so richtig

Warum das denn? o.O

Trau dich, wir sind hier unter uns. Allesamt Noobzocker...:emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M4soph3t:

Habs auch grad leider erst gesehen. Bin für so einen Jucks immer gern zu haben. Aber in 2 Tagen kann ich glaube ich nicht so viel Zeit für den Thread aufbringen.

Allein das Lesen hier nimmt schon viel Zeit in Anspruch

Top Secret Eating GIF

Du hast doch schon 29 Posts. Das sind ja dann nur noch 71 Posts. Packst du looooocker. :emot-snoop:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Schützenhilfe braucht, bin ich jetzt auch da. Bei sinnlosen Posts im Minutentakt bin ich einfach unschlagbar. :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Andalusia:

Extra für Rewe noch eins my little pony GIF ;)

Das liebe ich auch so. Als ob das arme Vieh unter Drogen steht. :smilielol5:

Oder das hier:

rainbow dash lick GIF

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Der Rotzlöffel geht mir gerade richtig auf den Sack. Wenn ich so einen Junior hätte, würde mir bestimmt irgendwann die Hand ausrutschen....:emot-toughguy:

Geschrieben

Ich hab jetzt auch zwei weitere Walküren getroffen, dachte, ich versuche es einfach mal, aber dann gleich wieder die Lust verloren. In Sekunden war ich weg vom Fenster. Wie wird es dann wohl bei der Königin? :/

Wenn ich Bock auf ein Souls-Game hab, dann zocke ich ein Souls-Game und kein God of War, zackzement.......:banghead:

Geschrieben

Alter Schwede, wenn der so weitermacht, rutscht mir die hand noch viel früher aus. :emot-toughguy: Im neuesten Teil hätte man doch so ein Minispiel einbauen können, wo man den Junior übers Knie legt und den Arsch versohlt, muahahaa......:smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb da_emty:

Warum was war der neuste Aufreger?

Ne, sag ich nicht. Wäre vielleicht ein Spoiler. Ich denke ja auch nur zu laut. Gar nicht beachten. :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...