Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Ich hab ne bessere Idee: Da macht bestimmt mein neunt bester Kumpel @NickNorris auch mit, oder? Ich steh irgendwie auf alles......
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Irgendwie gefällt mir von Manowar einfach alles.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 31 Minuten schrieb NickNorris: Ist @Romeo wieder eingeschlafen? Noch nicht, aber kurz davor. Hab heute nur 3,5 Stunden geschlafen und der Alk wirkt wie die beste Schlaftablette auf diesem Planeten.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Ach ja, Project Power ist irgendwie cool. Nicht übercool, aber schon richtig cool.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Wo kann ich meinen Adminposten abgeben? Ich hab alle manuell gezählt ._. Hiiier......bei mir. 2
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb tw0lee: Hoffe, du konntest gut dabei schlafen. Ne, überhaupt nicht. Am Anfang hätte man fast einschlafen können, aber das Ende hat alles wieder gerettet. Der Streifen geht mir gerade echt nicht mehr aus dem Kopf. War genau richtig für meine scheiß Laune gestern. Danach ist sie noch viel beschissener geworden.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Die Autohäuser waren doch eh nie vom Lockdown betroffen, oder? Mein Auto war die letzten 2,5 Wochen in der Werkstatt.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Nur noch ne knappe Stunde und dann ist der erste verkackte Arbeitstag in diesem Jahr rum. Herrlich.... Dann folgen ein paar hundert weitere.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Wenn ich nur wüsste, wann ich es beenden soll. Den 01.09. hab ich schon mal angepeilt. Wäre aber gerne viel früher weg. Muss man eigentlich nach fast 25 Jahren eine besondere Frist einhalten? Das gilt doch nur für Arbeitgeber, oder net?
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Also kann man von 4 Wochen ausgehen? Das ist ja die Regelfrist. So besonders war ich eh nie, da wird dann im Vertrag auch nichts besonderes festgehalten sein. Muss man eigentlich zum Monatsende kündigen? Oder sind es 4 Wochen ab Tag der Kündigung?
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Steph: Kannst du deine Kündigung nicht auch datieren? Sprich jetzt schon einreichen und festhalten, dass diese ab 01.09. gilt. Sag ja, ich weiß nicht mal, wann ich es beenden will. Den 01.09. hab ich nur gedanklich angepeilt, weil ich dann genau 25 Jahre hier bin. Vom Gefühl her geht mir das aber schon zu lange. Im April kommt der (wahrscheinlich) neue Chef. Am liebsten wäre ich da schon weg. Und dann kommen die tausend anderen Fragen. Was mach ich danach, wie geht es weiter, geht es überhaupt weiter usw.. Alles total wirr..... Mein Chef scheint unsere Unterhaltung vom letzten Jahr auch total vergessen zu haben. Der setzt immer noch voll auf mich. Wenn ich die Kündigung abgegeben hab, will ich dann auch in 4 Wochen weg sein. Er hat aber nichts gemacht. Schaut nicht nach Ersatz und rührt sich sonst nicht. vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Im Regelfall zum 15. oder letztes des Folgemonats. Ob das so weit im Voraus geht weiß ich nicht, würde ich aber wirklich nicht empfehlen. Thema mobbing und/oder diskriminierung. Genau so kenne ich es auch. Ach, ich muss mich eh noch mal schlau machen. Google muss mir ja auch noch helfen wegen dem Kündigungsschreiben. Das letzte Mal vor über 25 Jahren gekündigt. Bearbeitet 11. Januar 2021 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Ich habs vor Jahren schon mal versucht, konnte den aber nicht zu Ende gucken, weil die Scheibe vom Verleih beschädigt war. Jetzt zieh ich mir den halt noch mal rein. Inkl. Ende hoffentlich.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Ich fand damals nicht mal den ersten Teil gut. War ok, aber so besonders fand ich den nicht. Wieder so ein Teenie-Zeug wie die Panem-Teile, finde ich. Haben mich auch nie angemacht. Mich wurmt es nur, weil ich das Ende nicht sehen konnte. Sowas hasse ich. Hatte das auch bei einem anderen Film, bei dem es auch gerade da, wo es am interessantesten wurde, nicht mehr weiterging. Hab dann gleich am selben Tag die scheiß BR bestellt, um den Film noch zu Ende gucken zu können. Der Streifen war auch nicht besonders. Aber die Neugier halt.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Was, gute Nacht? Nachher gehts mit dem Übergame Demon's Souls weiter......
Romeo Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Ok, Maze Runner ist tatsächlich nicht schlecht. Hat mir diesmal deutlich besser gefallen.
Recommended Posts