Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Team Mitglied!

Übrigens wenn ich die 3 anderen Buchstaben richtig habe sind könnte man sich denken was es für ein Wort wird.

Dann hab ich sie alle. Außer beim letzten Satz vielleicht. Da bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben

Leute könnt ihr mal beim Thema bleiben? Was hat YouTube hier verloren? :mad1:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Ach ne, ist ja der falsche Thread. Vor lauter Playstation 4 Diskussion.......:facepalm:

Geschrieben
Geh lieber ins Bett du bist ja schon völlig Verwirrt :frown:

Der Zug ist schon längst abgefahren. :dozey:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Ich poste hier nicht so viel, aber Spam - ja das passt denke ich :)

Was willst du jetzt damit sagen? Daß ich ein Suchti bin? :mad1:

Dieser Thread ist voller Andeutungen. :frown:

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:19

Ich hol mir jetzt ein Red Bull. Hoffentlich regt sich jetzt Swat deswegen auf. :dozey:

Geschrieben

Ne, nix ist gechillt. Ich bin jetzt schon eingeschnappt, da ist man nicht mehr gechillt. Und außerdem, was heißt überhaupt gechillt? :dozey:

Jetzt flipp nicht gleich aus, ich mach nur Spaß. :biggrin5:

Geschrieben

Was ist denn das für ein Gesöff? Das klingt schon ganz giftig. Relentless? :dozey:

Hat jemand mal Red Bull Cola getrunken? Pfui Deifel schmeckt das ekelhaft. :emot-barf:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Das finde ich gut :smile:

Vom Geschmack her oder nur wegen dem Namen? :biggrin5:

Geschrieben

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Beleidigung. :mad1:

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin, nicht gleich melden. War doch nur Joke. :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5:

Dein Grinsen verheißt nichts Gutes. Du hast mich bestimmt heimlich gemeldet und ich bekomm bald die Quittung. Natürlich ohne es zu ahnen. Urplötzlich. :frown:

Hast mich auch bestimmt bis heute 20-40x gemeldet. So wie es meinen beiden besten Kumpels ergangen ist, die jetzt 30 Tage im Exil leben. :frown:

Hallloooo..i am Back!

Oh Gott, lauft weg, Garo ist back. :willy_nilly:

Geschrieben

Ja, hab ich schon gehört. Wird die erste App sein, die ich mir runterholen werde.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

:facepalm: ich meine natürlich, runterladen werde.

Geschrieben

Ja klar, könnte man aber falsch verstehen. Weißt ja wie schnell das geht. Auf einmal sind wir beide die geilsten Böcke des Forums. So will ich nicht enden. Diesen Titel soll TheEnd ruhig behalten. :biggrin5:

Geschrieben
@Romeo: Schreibst du ja nur weil Belian aufgedeckt hat das du am zweitmeisten hier gespammt hast (und weil es dir nicht zuerst eingefallen ist das zu posten) ;):P

Nein, das schreib ich nur, weil es mich tierisch wurmt, daß ich den ersten Platz in diesem Leben nie erreichen werde. Selbst wenn ich ne zweite Chance bekommen würde und 100 Jahre alt werden dürfte, könnte ich es unter den gegebenen Umständen nie und nimmer schaffen. So, jetzt hab ich es gebeichtet. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :frown:

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:09

Wie komme ich bitte auf 110 Beiträge hier (jetzt 111)? :skep: Naja... egal.

Schöne Guten Morgen allerseits :)

Weil du ein Suchti bist? :dozey:

Mogäääään!

Geschrieben
Das geht schneller als man denkt hab mittlerweile auch schon fast 2.000

Morgen

Das bildest du dir nur ein. :biggrin5:

Ja, das hat man mir schon oft gesagt :J:

Bei dir heute ein entspannter Abreitstag Romeo?

Nö, eigentlich nicht. Ich durfte eigentlich gar nicht hier sein. Ich gehs aber etwas lockerer an. :biggrin5:

Geschrieben

ich will mich auch mal jung fühlen. :frown:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Das bezieht sich auf das "alt" nehm ich an :biggrin5:

Jaaa, ich weiß doch, wie du es gemeint hast. :mad1:

Geschrieben

Ja, nur deswegen. Damit ich ja nicht daran erinnert werde, daß ich uralt bin. :biggrin5:

Fängst du jetzt auch noch damit an, stündlich nach dem Wohlbefinden der Leute hier zu fragen? :dozey:

Aber danke, mir gehts wie jeden Tag. Ich fühle mich wie ich aussehe. Etwa so --> :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...