Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

Kann man denn zu viel Avengers kucken???? 

Captain America Marvel GIF by Nerdist.com

Ne, eigentlich nicht.

Bei mir ist es gerade nur so, dass ich nach Endgame total abgekühlt bin. Das Ende hat mich echt abartig schwer getroffen. :( Danach sah ich auch noch den zweiten Spider-Man, was mich auch nicht so sehr umgehauen hat, wie alle anderen Avengers-Teile zuvor.

Aber so langsam bekomme ich wieder Lust auf die gesamte Reihe. Irgendwann bald fange ich wieder mit dem ersten Avenger an. :emot-woop:

Geschrieben

Infinity War war für mich auch unbeschreiblich. Aber dann Endgame, da wurde ich nur noch traurig am Ende. :( Dabei ging auch irgendwie die Luft raus. Danach hab ich irgendwie keine besondere Lust mehr auf ein Avenger-Teil gehabt. Endgame hab ich bisher auch kein zweites Mal gesehen, wo ich doch alle anderen Teil teilweise sogar mind. 10x geguckt hab.

Geschrieben

Habt ihr eigentlich auch so saudumme Menschen um euch herum, die ihre dämliche Fresse ums Verrecken nicht halten können, egal, wie oft man sie darum bittet? Quak, quak, quak, quaken sie immer weiter vor sich hin. Am liebsten würde ich ja wegrennen, aber geht halt schlecht, wenn man quasi unter einem Dach lebt. :frown2:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5: witzig wie du „Familie“ beschreibst, auch wenn das ein wenig frech ist :nono:

Familie? :o

Ich hab von meinem Nachbarn gesprochen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Wenn man Superhelden mag kann man sich den auch geben. Ist auch auf Netflix seit dieser Woche.

Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass ich Superhelden über alles mag. :emot-worship:

Ok, die DC-Helden eher net so. :redface:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NickNorris:

:smilielol5:

Das ist ein echter Eberhofer Krimi

Klar, hätte ich jetzt auch gesagt. Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Hab dich noch nicht gemeldet. :emot-raise:

Geschrieben

Oh Gott, hab mir gerade überlegt, was ich denn heute gucken will, dann dachte ich, schaust mal bei Netflix vorbei und was sehe ich da? :o

Road to Perdition :emot-woop:

Wollte mir den immer wieder mal reinziehen, aber weder habe ich den hier noch lief der irgendwo. Jetzt endlich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Das blüht mir auch noch. :/

Hab seit Monaten eine Lücke, weil ich eine Füllung verloren habe. Hab dadurch zwar keine Schmerzen, aber denke halt auch, da könnte sich irgendwann was entzünden. Deswegen saufe ich ja auch so viel, damit das eben nicht passiert. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

So Leute, ihr geht jetzt alle ins Bett, ok? Ihr habt eine harte Zeit vor euch. Morgen noch kack Arbeit und ab Mittwoch geht hier die Post ab. Jeden Tag Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyy.................:emot-woop:

Geschrieben

@NickNorris

Gibts eigentlich in GoW eine Trophy für einen Super-Duper-Schwierigkeitsgrad? Kann mich noch erinnern, wie im allg. Thread abgekotzt wurde, weil manche Stellen so bockschwer sind. Ich zocke gerade im Pussymodus und hab noch nicht mal gelevelt. Weder Charakter noch Ausrüstung. :redface:

Geschrieben

Braucht man die für irgendeine Trophäe?

Und bei der gibts keinen Schwierigkeitsgrad? Die ist halt so bockschwer, oder wie?

Wie er ständig nach seinem Junior ruft, da will ich ihm am liebsten eine klatschen. "Boooooy....." Als ob er keinen Namen hat. :frown2:

Geschrieben

Ok, dachte ich mir. Sonst hätten die Leute nicht so abgekotzt. :D Ich werd sie mir mal näher anschauen, aber mehr auch nicht. Wenn ich sie packen kann, packe ich sie auch. *mario*

Ja, auf Englisch mit deutschen Texten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...