Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Paaaaaaaartyy............das muss gefeiert werden........ Ich hol mir die Platin erst irgendwann nächstes Jahr.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Proooooooooooooooooooooost........................auf den coolen @tw0lee mit dem leckeren Gin, den er mir empfohlen hat........... Hast dich eigentlich schon zu Ende geschämt? 1
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Mein Spitzname ist Alki, natürlich saufe ich. Prooooooooooooooooooooooooost................auf dein Wohl auch......
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Jawohl, das ist eine gute Idee. Und wenn du schon Likör 43 saufst, kannst du mir sicherlich auch sagen, was das ist? Ich hab das mal im Laden gesehen, wusste aber nicht, was für ein Likör das ist. Der Verkäufer konnte es mir auch nicht sagen.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ok, aber aus was das gemacht ist, weißt du auch nicht? Ich mag halt diese nussig/fettigen Liköre nicht. Ich mag mehr fruchtige Liköre. Daher frage ich. Und die Flasche ist auch so riesig. Einfach nur zum Testen hol ich mir das nicht. Hab schon den Fehler gemacht und mir versehentlich eine Flasche Wodka geholt. Jetzt quäle ich mich damit durch.
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Likör 43 mit Milch ist sehr Da hat jemand Geschmack @noobzocker das solltest du mal probieren, ist aber recht süß, wenn ich mich nicht irre. Hast mir letztens auch gesagt, als ich Carry On von Manowar gepostet hab, du Schleimer. Dann könnte es mir aber auch zu süß sein. Apropos Carry On, heute steigt eine Metal-Party. Los gehts..................... Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Du musst etwas weniger "trophisch" denken. Dann merkst du auch, wie gut die Spiele wirklich sind. Muss aber gestehen, dass ich Hellblade gar nicht kenne. Hab nur oft gehört, dass es richtig gut sein soll.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Mogäääääääääään........... Alter Schwede, was war denn gestern mit mir los? Nach meinem Post gestern war ich schon KO. Dabei hab ich nur ein Glas Martini gesoffen. Wie sonst auch immer. Hoffentlich hab ich nicht zu viel Chaos hier angerichtet. Muss jetzt gleich mal nachgucken.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: So ging es mir gestern auch, hab nicht mal ein Bier geschafft, voll peinlich. Anstatt mich hinzulegen, hab ich mir Bratkartoffeln gemacht, die Kebekus lief dann auch noch im Fersehen. Nach ein paar Gags von ihr war ich wieder munter. Ein Hoch auf die Alpha Pussy. Ich liebe diese Frau auch.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Jop..... Nach 30 Jahren. Hammer, oder?
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Zum Glück finde ich beides öde und spare mein Geld besser für Crack und Nutten Sind ja auch viel interessanter.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Gleich Feierabend...................Paaaaaaaaaaartyyyy...... Nur noch diese Woche und 2 Tage in der nächsten Woche, dann endlich Urlaub. Ich weiß gar nicht, was ich in meinem Urlaub machen soll. Ich glaube, ich gehe diesmal nicht weg und bleibe lieber zu Hause. Dann wird halt eben gezockt.
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ist es eigentlich ok, wenn kaputte Menschen Filme über jede Menge andere kaputte Menschen gucken?
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hey, ich war am Freitag schon so zu, als ob ich Samstag und Sonntag durchgesoffen hätte. Also bitte....
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ok, das dürfte wirklich reichen. Dir sei vergeben. Wenn du jetzt auch noch in TLoU mind. 50% durch bist und erkannt hast, was für ein Meisterwerk das wirklich ist, sind deine Schulden erst recht beglichen.
Recommended Posts