Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, der Typ ist so cool und weiß es nicht mal. Ich mein, wenn jemand Bloodborne zockt, kann ja auch nur cool sein.........sag ja, mein aller zweitbester Kumpel. :x

Gerade eben schrieb NickNorris:

Ja Mann, mach weiter......................Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............:emot-woop:

Geschrieben

Ok, eigentlich bin ich jetzt schon reif fürs Bettchen. Aber meine neueste aller aller aller beste Freundin Tine hat mir vorgeschlagen, durchzuhalten. Genau das werde ich auch tun. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb NickNorris:

Welches von beiden? Herz aus Stahl ist nicht so bekannt, aber auch geil. Ich liebe seine Stimme. 

Oh Mann , Herz aus Stahl ist ja auch herrlich. :x Kannte ich auch noch nicht. :redface:

Ich hab von Manowar nur diese eine CD mit Carry On. Mir gefiel der Song am meisten. Aber alle anderen auf der CD sind auch richtig geil. Mehr kenne ich aber nicht. Zu meiner Schande. :$

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

:emot-eat:

Irgendwie auch nicht schlecht. Aber nur irgendwie. Mir ist das ganz leicht zu hart. Zu sehr AC/DCmäßig oder Metallicamäßig. Die waren mir immer etwas zu hart. Manowar war genau richtig. Ich weiß, ich war schon immer ne Pussy. :$

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Du stehst wirklich auf so harte Sachen? :o Du bist echt zu heftig. Für mich sogar zu cool. :redface: Klar, es geht noch härter. Aber AC/DC war mir schon immer zu hart. Von Mettalica mag ich nur zwei oder drei Songs. Alle anderen sind mir schon zu viel. Pussy halt. :$

Axxis fand ich auch richtig geil. Genau das, was ich hören wollte. :redface:

Geschrieben

Ok Leute, länger packe ich es echt nicht mehr. Ist schon ein Wunder, dass ich es bis jetzt geschafft hab. :cool2:

Gute Nacht allen. Gute Nacht, mein bester Manowar Kumpel. :seeya:

Geschrieben

Mogäääääääääää........

War wohl nix mit ausschlafen. Da will ich mal an einem Samstag nicht so früh raus, damit ich ausschlafen kann und dann ist man um Punkt 7 Uhr ganz ohne Wecker wach. Ich sag ja, scheiß Alk.....:emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...