Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Überlege mir jetzt auch, ob ich mit Übergame Nr. 1 oder mit Übergame Nr. 2 weitermachen soll. Ist echt scheiße, wenn man zu viele Übergames zockt. :S

Gestern hab ich in Übergame Nr. 1 die Tante in Welt 3 gekillt. Die war mit dem Diebesring wieder total leicht. :cool2: Blöd nur, dass ich dabei die eine Trophäe verpasst habe. Den Speicherstand hab ich vorher auch nicht gesichert. :banghead:

Geschrieben

Wie kann man denn erkennen, wer die echte und wer die falsche Tante ist? Das ist in dem Game mein größtes Problem. Sonst sind alle anderen Trophäen kein Problem. Die Zusatztrophy beim Turmritter hab ich gleich beim zweiten Versuch bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Panzerspinne ist mir aber auch noch zu schwer. Mit meinem Trick klappts hier nicht und in einem fairen Kampf schaffe ich es nicht. Die haben das Remake einfach zu gut gemacht. :(

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Haha Doch es heißt Boops wie Rewe es sagt.

Es sind Fische.xD

Dat was du da sagst is was anderes.?

Was soll ich mit Fischen? Ich denke immer nur an Boobs. Sexistische Typen tun das. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Die echte schiesst nen seelenstrahl, die anderen nen seelenpfeil.

Ach, das sieht man? Ok, wenn ich mich mit dem Diebesring immer hinter der Säule verstecke, sehe ich natürlich auch nichts. :redface:

Gestern die Panzerspinne erledigt.......und zufällig auf den nächsten Trick gestoßen. Fast ohne Gegenwehr war die down.

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Demons Souls,  beste Game. 

Das sowieso......

Geschrieben

Das gabs schon im Original. So hab ich ganz am Anfang bei der ersten Version einen immer vor dem Nebel gekillt. :D Dachte, das hätten sie hier gepatcht. Bei denen kann man aber auch mit dem Diebesring für paar Sekunden untertauchen. Wenn man von einem Ende zum anderen rennt, verliert einer von denen die Spur und man hat es nur noch mit dem anderen zu tun. Für paar Sekunden halt.

Aber ich werde sie wie immer mit dem Rattenring und Morion Blade plattmachen.

Geschrieben

RIP Maradona :bigcry:

Sah mir auf den letzten Bildern schon gar nicht gesund aus. :(

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Geht eigentlich. Ich habe so schon ein psychisches Problem mit großen Hunden, das war jetzt allerdings nicht wirklich förderlich für meine Angst. Diese aggressiven Tiere aber noch im eigenen Haus zu haben kotzt mich am meisten an. Ich will wieder ein Eigenheim :thinking:

Im eigenen Haus? Wieso hast du denn solche Hunde zu Hause?

Geschrieben

Ich hab meine KK-Daten bei denen hinterlegt seit es das PSN gibt. Und nach dem großen Hack hatte ich meine Zugangsdaten auch Jahre lang nicht geändert. Adrenalin pur. :willy_nilly:

• witzig 2

Geschrieben

Oh Mann, soll mir echt keiner sagen, Ladezeiten seien nicht so wichtig. Es macht einfach höllisch Spaß, wenn man ein Spiel ohne längere Unterbrechung durchzocken kann. Wenn ich daran denke, damals in Demon's Souls auf der PS3, wenn man vom Nexus aus in die Welten gereist ist und dann wieder zurück. Da musste ich mir genau überlegen, was ich am besten noch erledigen sollte, damit ich nicht zu oft den Ladebildschirm sehen muss. Jetzt auf der PS5 muss ich mir gar keine Gedanken machen. Düsen wir mal schnell zum Nexus und wieder zurück. In Sekunden, nicht mehr Minuten. Einfach nur geil....:drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...