Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Rechts oben neben deinem Namen den Pfeil anklicken -- > dann ignorierte Benutzer -- > Namen eingeben.

Glaube ich. :redface:

Edit:

Schreib mal was. Ich teste das jetzt mit dir. Hab das auch noch nie gemacht. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

@mstyles

Hast du schon was gepostet? Ich sehe dich nicht. :D

Edit:

Haaaaaaaaallo, hörst du mich?

Edit:

Kann mal jemand seinen letzten Post zitieren? Würde gerne mal sehen, wie witzig das auschaut. :lol:

Geschrieben

Ach, jetzt checke ich das. Im Cyberpunk Thread hab ich an der Stelle, wo ein Post von mstyles sein müsste, nur einen Hinweis gesehen. Der ganze Post ist versteckt. Naja gut, ich brauch das dennoch nicht. Ich brauche keine spezielle Funktion, um User ignorieren zu können. Das geht auch so. :cool2:

Edit:

Hä? Gerade eben konnte ich seinen Post sehen, obwohl er immer noch auf Igno ist. :o

Dann hab ich neu geladen und da kam wieder der Hinweis. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, alles wieder rückgängig. Jetzt schaut die Seite wieder cool aus. Mit all den coolen Typen und Nervensägen zusammen kunterbunt gemischt. Wäre ja sonst langweilig. :emot-snoop:

vor 33 Minuten schrieb mstyles:

Mir fällt das so zu schwer,  vorallem da ich nur die Wahrheit gesagt habe. 

Daher blockier ich lieber gewisse Menschen um nicht in Versuchung zukommen,  denen anstandshalber noch die Tageszeit zusagen.  Nicht das, dass noch als Mobbing dargestellt wird. 

Derjenige sieht doch aber deine Posts dennoch. Könnte sich also dennoch provoziert fühlen. :D

Moment mal, um wen gehts eigentlich? Hast du mich jetzt etwa auch schon auf Igno? :( Die Liste wird immer länger. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, wie sieht es denn dann aus, wenn du mich auf Igno hättest und ich deinen Post zitieren würde. Würdest du dann diesen Post sehen, weil dein Post darin vorkommt? Das müsste man mal testen......

Kann mal jemand posten, der mich auf Igno hat, damit ich den Post von ihm/ihr zitieren kann? Ach Mist, wie soll derjenige jetzt diese Anfrage sehen? :S

Edit:

Verdammt, wo ist Locksley, wenn man ihn braucht? :mad1:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher hab ich nur von einem User gehört, der seine PS5 bereits bekommen hat. Wer hat denn sonst noch seine bekommen? Bei mir tut sich irgendwie auch nichts mehr. DHL hat die Daten bekommen und das wars. :(

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Was will man da sehen? Wie ich seit 2 Stunden beim Tutorialboss festhänge? :futhatshit:

Ich lege gleich das scheiß Spiel weg und zocke ganz gechillt Astro's Playroom. Ich hab echt keine Nerven mehr für so bockschwere Games. :willy_nilly:

Geschrieben

Wisst ihr, was endlich richtig, richtig cool bei der PS5 ist? Nicht der Controller, nicht die Power, nicht das Design der Konsole, nein. Richtig fett ist der Playstation Store. Endlich mal kein Gestottere und kein Gezucke. Wie ich das bei der PS3 und auch bei der PS4 gehasst habe. Man hing immer für paar Sekunden fest, es lief einfach nicht flüssig genug. Jetzt endlich haben sie es hinbekommen. :emot-worship:

Geschrieben

Wow, das hat sich jetzt echt gelohnt. Wusste gar nicht, dass es dahinter doch einige nützliche Sachen gibt. Geil.....endlich geht es weiter. 3 Stunden an diesem kack Dämon vergeudet. :banghead:

Geschrieben

Ja Mann, ich komme die letzten 3 Stunden auch aus dem Staunen nicht mehr heraus. Schaue mir alles ganz genau an. Bin jetzt endlich im Nexus und hab mir dort die NPCs ganz genau angeschaut. Echt herrlich. Ein Traum (mein Traum) geht in Erfüllung. Danke Sony, vielen, vielen Dank. :x

Vorhin beim Tutorialboss musste ich ja auch immer wieder neu laden. Alter Schwede, wie ratzfatz das ging. In 5-10 Sekunden war das Spiel komplett beendet und wieder neu geladen. Inkl. Spielstand laden. Das ist echt der Hammer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...