Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Steph:

Nur noch 8 Tage :cheer:

Wo ist überhaupt @Locksley, ist der schon völlig genervt, von dem PS5-Hype hier und ergreift so langsam die Flucht :lol:

Könnte schon gut hinkommen. Hat ja mittlerweile fast nichts mehr für Sony übrig. :frown2:

Jawohl, nur noch 8 Tage. :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

1 Stunde 57 Minuten und 2 Sekunden telefoniert.
Ja ohne Headset und Lautsprecher ganze Zeit am Ohr gehalten.

So kann ich mich besser konzentrieren.

Hat jemand ein neues Ohr für mich?:willy_nilly:

Meinen Rekord konntest du aber dennoch nicht knacken. 5 Stunden in einer Telefonzelle. :cool2:

Falls jemand nicht weiß, was eine Telefonzelle ist:

Telefonzelle.jpg

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 3

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shakyor:

Fehlt nur noch die olle Konsole>:(

Was willst du mit Demon's Souls, wenn du doch mit der Playsi eh nichts mehr anfangen kannst? :frown2:

Ich dachte, du gehörst jetzt auch zu der "Sony ist scheiße"-Fraktion. Jetzt hast du ein Sony-Game sogar vor mir bekommen. Die PS5 hast du bestimmt auch schon dreifach vorbestellt, oder? :emot-raise:

Edit:

Ach ja, ich hab heute immerhin eine Versandmitteilung bekommen. :emot-woop:

Wenn ich so recht überlege, ist das doch echt der Witz des Jahrzehnts, oder? Zubehör und Spiele sind schon bei den Kunden, nur der wichtigste Teil noch nicht. Was ist denn das für ein Quatsch? :D Aber saukomisch würde es werden, wenn die Konsole nächste Woche nicht geliefert werden kann. Oder sogar dieses Jahr nicht mehr. :smilielol5:

Geschrieben

Irgendwie liegts am Alk oder am Film. Ich penne gleich weg hier.....:willy_nilly:

Mal ne Frage an die, die heute ihre USK-Games erhalten haben. Ist da ein Wendecover ohne USK-Tapete dabei? :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NickNorris:

Wie wäre es mit  „Freitag der 13.“ :rofl:

Den würde ich mir nachher echt geben, wenn ich den Film von gestern nicht abgebrochen hätte. Da muss ich erst mal weitermachen. :redface:

Es sei denn, ich bringe gerade die ganzen Horrorfilme durcheinander. Freitag der 13. ist doch mit Jason, oder net?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Teil der Reihe hätte ich halt zu Hause. Weiß gerade nur nicht, ob das Freitag der 13. oder Halloween ist.

Edit:

Ach stimmt, dann noch dieser Motorsägen-Horrorfilm. Damit bringe ich auch einiges durcheinander.

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...