Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachrichten hinterlassen?

Hab gerade auch nachgelesen, irgendein Boss-Modus soll hinzugefügt sein. Als ob sie im normalen Run nicht schon genug waren. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ich denke mal, das du wie in den Souls-Spielen anderen Spielern Nachrichten schicken kannst.

Sekiro ist ein reines SP-Game.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nicola-Me:

Mit dem Feature nun nicht mehr.

- Relikte - hinterlass Nachrichten und Aufzeichnungen deiner Taten, die andere Spieler ansehen und bewerten können

Achso, das ist neu? o.O Ok, wusste nicht, dass das jetzt hinzugefügt wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Abegesehen von dieser typisch amerikanischen „alles für Gott“ Einstellung, fand ich den Film sehr gut. Der gute Denzel, die teilweise genialen Kamerafahrten und diese postapokalyptische Szenerie (Fallout lässt grüßen) hat voll meinen Nerv getroffen. 

Ok. Genau diese "alles für Gott“-Einstellung hat mir damals auch nicht gefallen.

Wie hast du das Ende verstanden? Als wir nach dem Film draußen waren und mit nem Kumpel darüber gesprochen haben, sagte ich ihm, dass Eli.......

Spoiler

.......von Anfang an blind war. Der Kumpel war anderer Meinung. Was meinst du? :D

Geschrieben

Eben, genau wegen diesem "Gott leitet/führt mich" Dingens bin ich auch darauf gekommen. :D

Ich merke schon, muss den mir echt noch mal reinziehen. Was ich damals teilweise scheiße fand, finde ich heute nicht ganz so scheiße. Aber andersrum auch. Manche Sachen gefallen mir heute nicht mehr. :redface:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb NickNorris:

Auge um Auge B|

Der Pate B|

Whooot? Sind das jetzt sogar zwei Filme? :o

Der Pate geht ja auch noch fast 3 Stunden. Ist heute dein Filmtag, oder wie? :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ja genau. Den Kopf nochmal freimachen bevor ich morgen und übermorgen die Prüfungen schreibe. 

Und dann mache ich den Prüfern ein Angebot das sie nicht ablehnen können

200.gif

Cool. Ich hab von Leuten gehört, die sich paar Tage vor den Prüfungen noch mal ordentlich ins Zeug legen. Ich glaube aber, das ist nur ein Gerücht. :lol:

Was für ein Angebot. Jetzt bin ich neugierig. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ich lasse sie leben :emot-argh:

Dann musst du denen heute Nacht schon ein Pferdekopf ins Bett legen. Die werden schon verstehen.....:lol:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

In Anbetracht dessen, wie schlecht der PS3-Launch damals war und welche teils miserablen Release-Spiele man für die PS4 erhalten hat, ist der PS5-Launch fast schon ein Segen :lol:

Naja, für mich auf jeden Fall. Selbst, wenn Demon's Souls das einzige Game gewesen wäre. :D

Sonst hätte ich aber auch Godfall genommen.

Edit:

Bugsnax kann man wohl frühstens am 19.11. sichern, oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Release ist der 12.11. 

Im WebStore wird man sicherlich das Spiel dann sichern können.

Das hab ich mir auch fast gedacht, dass Release schon am 12.11. ist. Wie bei den meisten anderen Games auch. Ich werd aber dennoch die eine Woche abwarten und es über meine Playsi sichern.

Sieht auf jeden Fall lustig aus.

Geschrieben

@tw0lee

Alter Schwede, beim Thema Raucher gehst du ja ab wie Schmidt's Katze. Hast mich sofort an meine Frau erinnert. Sie würde einen Raucher am besten auch gleich aus der Wohnung werfen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...