Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Darf man da eigentlich ganz normal essen? Halt mit Abstand und so. Oder ist nur McDrive offen? Ich war schon verdammt lange nicht mehr. Monate vor der Pandemie war ich das letzte Mal bei Mecces. :(

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Zum Glück habe ich es mir nie geholt, wenn ich das lese.....

Man muss aber auch dazusagen, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. :D

Die Bezeichnung "Mülleimergame" gefällt mir aber. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mstyles:

Dann Spiel es doch selbst,  dann wirste mir glauben schenken. 

Dass das Spiel schlecht ist oder deinen Geschmack nicht trifft, glaube ich dir auch so. Wenn ich aber so Sachen lese wie "PS2-Grafik", bin ich mir ziemlich sicher, dass das nur eine maßlose Übertreibung sein kann. Im Falle von JC4 weiß ich das auch, da ich bereits Gameplay-Videos gesehen hab und das war dinitiv keine PS2-Grafik. Du bist halt einfach extrem enttäuscht. Was ja auch ok ist. Das gabs bei mir natürlich auch schon. :yesnod:

Geschrieben

@mstyles

Hättest du gleich auf mich gehört, hättest du jetzt mit The Outer Worlds ein Übergame gezockt und nicht so ein Mülleimergame. :yesnod:

The Outer Worlds hat sogar eine PS1-Grafik, macht aber dennoch höllisch Spaß. :emot-woop:

Geschrieben

Der Mann spricht mir aus der Seele:

https://www.watson.de/deutschland/interview/516724795-deutscher-oekonom-in-den-usa-man-haette-im-maerz-harte-entscheidungen-treffen-muessen

Vor allem sein letzter Satz...

Zitat

Wir werden keine Massenarmut in Deutschland erleben. Durch Pandemien gibt es immer Wohlstandseinbußen, das ist unvermeidlich, so wie bei anderen Naturkatastrophen auch. Aber die Alternativen zu einem Lockdown wären noch schädlicher.

Ganz genau!!!!!!

Geschrieben

Wisst ihr eigentlich, was heute ist? Heute ist nicht nur Sauftag, heute ist sogar Abschießtag. Morgen muss ich ausnahmsweise mal nicht so früh raus. Das wird heute meine eigene Corona-Paaaaaaaaaaaartyyyyyy..........:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...