Romeo Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Beim Kreuz oben links kam mir zwar auch die Frage, aber dass es mit einer Kummunion zu tun haben könnte, daran hab ich immer noch nicht denken können. Stattdessen hab ich nur ans Futtern gedacht. Sehen aber alle toll aus. 1
Romeo Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Die PacMan-Torte wird aber schon in 3D, oder? 1
Romeo Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 So, nach 2 Tagen Pause gehts jetzt endlich wieder mit...... Am 25.9.2020 um 19:18 schrieb Romeo: Jumanji: The Next Level .....weiter.
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Terminator: Dark Fate Mal gucken, wie die Rentner abgehen.........
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Warum ist bei den Bethesda Shootern der Waffensound so scheiße? Bei den neueren Wolfenstein-Teilen war es so und Doom hört sich auch gar nicht gut an. Da holt man ne mächtige Mini-Gun her und es hört sich so an, als ob jemand leise furzen würde. Da fällt mir spontan BLACK ein, wenn ich Waffensound erwähne. Was für ein brachialer Shooter. Bearbeitet 29. September 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Endlich mit Doom fertig. Hat auch nur ein paar Jahre gedauert.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Proooooooooooooooooooooooooost..........................hätte ich fast vergessen....
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 @mstyles Proooooooooooooooooooooooooooost.........................auf dein Wohl. Wir werden bestimmt nicht die besten Kumpels, aber trotzdem bist du irgendwie ein cooler Typ. Irgendwie halt. Manchmal.......
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Komm geh kacken, anschließend Zähne putzen nicht vergessen und ab ins Bett, dann geht die Nacht schneller rum und du darfst schneller wieder zu deinem Lieblingshobby, ARBEIT. Nope, sooooooo dicht, dass ich dir alles abkaufen würde, bin ich jetzt auch nun wieder nicht. Nach dem Film wird weitergezockt. Ich weiß nur nicht, was ich weiterzocken soll. Mit Doom bin ich jetzt fertig. Mortal Shell könnte ich weitermachen. Hab aber gerade keine Lust drauf. Vielleicht mache ich mit Divinity: Original Sin weiter. Mal gucken........sagte der Blinde.....
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Hier weiß nicht zufällig jemand, ob man pöse Games streamen darf, oder?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich hab mich jetzt schon dagegen entschieden. Sicher ist sicher. Ich sehe gerade aber, dass mein pöses Game dort nicht mal vorkommt. Wie kann das sein? Dann ist es also doch nicht so pöse.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Könnt ihr mal etwas leiser reden? Mir dröhnt die Birne und ihr schreit hier rum.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Endlich Feierabend, endlich Wochenendeeeeeeee.......... Scheiß Arbeit....
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Ja, das kotzt mich auch strahlenmäßig an. Der nächste Feiertag auch und auch über Weihnachten ist es dieses Jahr total kacke. Nächstes Jahr auch noch.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich ja auch, aber ich hätte schon gerne den einen oder anderen Urlaubstag gespart. Kann man das nicht irgendwo beantragen? Feiertage sollten nie auf das Wochenende fallen. Das ist doch Betrug. 1
Recommended Posts