Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schon fertig? :o

Dann bist du ganz klar ein Bloodborne-Meister. :emot-worship:

Ich war bei dem so abartig lange dran, dass ich ihn umtaufen musste. "Furie auf Koks" hat da besser gepasst. Ob männlich oder weiblich, sieht man ja sowieso nicht. Aber das ständige Geschrei und wie er immer abging, das passt perfekt zu einer Furie auf Koks. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

schauen wir mal, was der so kann.

:smash:

wahrscheinlich morgen oder Freitag

Wenn ich mich nicht irre, gehört er jetzt zum mittlerweile einzigen Boss, den ich in einem SoulsBorne aufgegeben hab. :/

Aber nur im zweiten Run. Im ersten hab ich ihn noch gepackt und später, weil ich noch so wütend war, im dritten Run auch noch mal. :D

Der andere Boss, den ich auch aufgeben musste, war einer in Dark Souls 2. Aber den hab ich jetzt auch schon gemacht. :emot-woop:

Geschrieben

Ne, das wollte ich nicht. In den ersten beiden Durchgängen zocke ich immer alleine. :yesnod: Hab mich ja dafür im dritten Run gerächt. :cool2:

Bis zuletzt gefiel es mir im Großen und Ganzen. Über paar Kleinigkeiten muss man halt hinwegsehen. Man fühlt sich als SoulsBorne-Fan wie zu Hause, aber manches ist auch anders und manches sogar besser. Gefällt mir ganz gut. Ich sollte nur mal weitermachen. Will jetzt erst die TLoU-Speedruns fertig machen, danach gehts wieder mit Mortal Shell weiter.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb SquallRB:

Immer wenn ich hier reinschaue geht es um Souls-Spiele.

Das einzige Genre mit dem ich noch weniger als Shooter anfangen kann. :biggrin5:

Dann ist es jetzt amtlich. Du schaust viel zu selten und immer zur falschen Zeit hier rein. :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Playstation 5 kann man jetzt vorbestellen. :emot-woop:

Spoiler

.......wenn das jemand hier reinpostet, werde ich Freudentränen vergießen. :bigcry: <-- das sind aber keine Freudentränen. :(

Die Produktseite auf amazon.de ist jetzt wieder da, aber man kann immer noch nicht bestellen. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Genau.

Aber Nioh ist wirklich toll. Ich stehe auch nicht auf Japangedöns, aber Nioh würde ich nicht als "Japangedöns" bezeichnen. Manche Sachen gefallen mir sogar besser. :yesnod:

Ist aber wieder ein Monstrum von einem Game. Dass ich auch immer sowas zocken muss.......:frown2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

@Romeo

Um den DLC zu beenden, muss man ja wohl diesen schwarzen Schatten da nun der bei Kos Leiche liegt, hauen.

Ich möchte aber vorher noch den optionalen Boss machen und alle Waffen sammeln.

Kann ich den Schatten trotzdem angreifen, ohne dass ich mich quasi aussperre und es nicht mehr weitergeht?!?!?!

Whoot? :o

Das sagt mir jetzt gar nix. Ich meinte, nach dem Kampf passiert nix mehr. Kann man dort noch interagieren?

Auf jeden Fall müsstest du auch nach dem Endboss noch alles machen können. Die nächste Runde leitest du ja im Hauptspiel ein (Endboss besiegen).

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Pubg werde ich mir auch sichern, jedoch definitiv niemals nie nicht anspielen. Wie sagt man so schön?

Besser haben, als brauchen. 

Also willst du doch? Du hast jetzt irgendwie doppelt und dreifach verneint.

Ich werds mir auch sichern. Auch wenn ich weiß, dass ich es niemals nie nicht auf keinen Fall spielen werd. :redface:

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

heya -> 100% in Bloodborne.

Bin richtig traurig gerade

Glückwunsch!

Warum bist du traurig? :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...