Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Scarlett, meine Holde, ich kommeeeee..............weiter gehts mit Venetica.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Bei uns wird es jetzt auch angenehm. Vielleicht kann ich ja nachher doch noch mit TLoU weitermachen.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Nope, im Moment sieht es nicht danach aus. Es ist jetzt sogar etwas schwüler geworden. Egal. So mach ich halt mit Venetica weiter. Das kann ich auch ohne Kopfhörer zocken.
Romeo Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Boah, hatte so gehofft, dass ich heute endlich mal wieder schön schlafen kann. Kann ich aber vergessen. Draußen zwar schön frisch, aber dafür drinnen umso schwüler.
Romeo Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter heute richtig geil wird? Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy............ Hoffentlich bleibt die scheiß Affenhitze jetzt für den Rest des Jahres weg.
Romeo Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Jetzt regnet es auch noch. Wusste gar nicht, dass Regen so schön sein kann.
Romeo Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Jetzt fällt der Groschen erst. Die Macher von Venetica sind auch die Macher von Lords of the Fallen (und The Surge). Daher kommt mir auch das so "geniale" Gameplay und die ganzen anderen Macken so bekannt vor. Naja gut, ich spiele ja auch die Games nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen der Story. Und die scheint interessant zu sein. Aber vor allem der süßen Scarlett zuliebe. vor 30 Minuten schrieb NickNorris: Hier regnet es auch so langsam vor sich hin. Mein Hund findet das nicht so geil große Hitze aber auch nicht Könnte es sein, dass dein Hund in Wirklichkeit ein Hase ist?
Romeo Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Bei Hitze bin ich mit deinem Hasen auf jeden Fall einer Meinung. Braucht doch kein Mensch.
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 @carosch_ Sag mal, hab ich dich vielleicht falsch verstanden? Mortal Shell hattest du doch gestern im PSN-Store für 29,99€ gesehen, oder? Oder woher hast du die Info? Wollte es gerade über den Webbrowser vorbestellen, aber ich find es nicht. Sehe wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Achso, das gibts ja auch, dass ein Game nicht vorbestellbar ist. Ok, dann kann ich ja auch lange suchen.
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Glückwuuuuuuuuunsch!!!!!! Das muss gefeiert werden. Hatte schon nach einem Grund zum Saufen gesucht. Danke! 1
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Jawohl! Prooooooooooooooooooooooooost.........auf deine und auf alle anderen Bloodborne Platin..................
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 So schauts aus! Proooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die Bloodborne Platin.............................
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf Bloodborne......................Platin...................... Vice
Romeo Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Der Saftladen schafft es doch auch immer wieder, den Leuten eine Freude zu bereiten. Unmöglich!
Romeo Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEE............
Recommended Posts