Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nope, im Moment sieht es nicht danach aus. Es ist jetzt sogar etwas schwüler geworden. :willy_nilly: Egal. So mach ich halt mit Venetica weiter. Das kann ich auch ohne Kopfhörer zocken. :emot-woop:

Geschrieben

Boah, hatte so gehofft, dass ich heute endlich mal wieder schön schlafen kann. Kann ich aber vergessen. Draußen zwar schön frisch, aber dafür drinnen umso schwüler. :emot-barf:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter heute richtig geil wird? Paaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy............:emot-woop:

Hoffentlich bleibt die scheiß Affenhitze jetzt für den Rest des Jahres weg. :emot-barf:

Geschrieben

Jetzt fällt der Groschen erst. Die Macher von Venetica sind auch die Macher von Lords of the Fallen (und The Surge). Daher kommt mir auch das so "geniale" Gameplay und die ganzen anderen Macken so bekannt vor. :smilielol5: Naja gut, ich spiele ja auch die Games nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen der Story. Und die scheint interessant zu sein. :emot-raise: Aber vor allem der süßen Scarlett zuliebe. :x

vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Hier regnet es auch so langsam vor sich hin. Mein Hund findet das nicht so geil :smilielol5: große Hitze aber auch nicht :frown2:

Könnte es sein, dass dein Hund in Wirklichkeit ein Hase ist? :emot-raise:

Geschrieben

@carosch_

Sag mal, hab ich dich vielleicht falsch verstanden? Mortal Shell hattest du doch gestern im PSN-Store für 29,99€ gesehen, oder? Oder woher hast du die Info? Wollte es gerade über den Webbrowser vorbestellen, aber ich find es nicht. Sehe wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

Geschrieben

So schauts aus! Proooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die Bloodborne Platin.............................:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...