Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Och, wie süüüüüß. Viel zu süß sogar. Ich glaube, die Katzen-Challenge wird eher eine Folter für mich. Edit: Genau so ein Kätzchen hätte ich auch gern.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Das ist ein Bing! Müsste dazu eigentlich gar nichts mehr sagen, weil es auch genau meine Meinung ist. Außer, dass unsere drei Katzen ganz und gar nicht so waren, wie es von mstyles beschrieben wurde. Ganz und gar nicht! Sie kamen sogar den gehorsamen Hunden verdammt nahe.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Ja, gibt es auch nicht. Nur denke ich manchmal auch, was für ein seltsames Bild manche Menschen von Katzen haben. Stimmt manchmal hinten und vorne nicht. Wie eben die Aussage oben. Bei Hunden ist es ja auch nicht so, dass alle sabbern. Dennoch gehört das bei mir auch zu den Gründen, warum ich nicht unbedingt ein Hund haben wollen würde. Wenn ich aber mal so Videos von Hunden sehe, geht mir auch das Herz auf. Das sind schon richtig tolle Wesen. Eine Katze war mir aber immer schon lieber. Wir hatten früher für paar Wochen einen Schäferhund. Sowas hatte ich bis da noch nie gesehen. Da waren manche Menschen nicht mal halb so intellent. Ich war echt hin und weg. Mussten den leider wieder zurückgeben, weil schon da ein Hund für uns nicht zu halten war. Obwohl wir in einem Einfamilienhaus mit nem riesigen Garten gewohnt haben. Da hätte niemand was dagegen gehabt. Heute in einer Mietwohnung ist es erst recht nicht möglich. Da würde mein Vermieter toben. Und meine Frau die Scheidung einreichen. Edit: Moment mal, das ist DIE Lösung. Ich muss mir einfach nur einen Hund holen. Würde schon reichen, wenn ich den nur ein paar Wochen hab.......
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Jetzt kommt die Frage aller Frage. Wie schlage ich die Zeit bis heute Abend tot?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Kann mir jemand mal seine Vita rüberreichen? Edit: Wooo ist mein Keeeeeeks.....
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Ja mei, daran müsstest du dich doch langsam gewöhnt haben. Was hast du mit dem armen Hund gemacht?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Ich meinte den, der dir eine Narbe verpasst hat.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Oh, das hört sich tatsächlich nicht nett an. Wo schnappte er dich? Ich glaube, da fehlt was. Und war er denn aggressiv/unruhig?
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Boah, Hammer. Da weiß man ja echt nicht, ob und wann sowas wieder passiert. Da könnte ich nicht ruhig bleiben.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Jawohl, so sei es. Muss mich aber noch etwas bremsen. Am Samstag muss ich wieder früh raus und einiges besorgen. Wenn ich den aufgerüsteten Monster-PC am Samstag holen darf, muss ich erst mal im Wohnzimmer einiges umstellen. Wegen der Kühlung hab ich die Innereien in ein größeres Gehäuse einbauen lassen. Dafür muss ich hinterm TV erst mal Platz machen. Also eine kleine Umbaumaßnahme. Ab Samstag wird dann aber vollgesoffen. Auf 3 Wochen Urlaub. Paaaaaaaartyyyyyy....
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Geeeeeeeill, hab gerade Bescheid bekommen, kann morgen schon holen. Urlaubsgeld schon vor dem Erhalt komplett verprasst. Meine Frau würde sich bestimmt freuen...... Spoiler .......wenn sie es wüsste. hihi....
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Am 29.7.2020 um 17:00 schrieb NickNorris: Wenn ich das sehe, muss ich jedesmal lachen. Ich find es so goldig. 1
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Geschrieben 30. Juli 2020 Ok, Kommando zurück. Kopfhörer aufgesetzt und gleich eingegangen. Heute kann ich echt von der ersten (kleinen) Hitzewelle in diesem Jahr sprechen. Alter Schwede. Vor paar Wochen war es ja auch schon so warm, aber von einer Hitze konnte man dennoch nicht sprechen. Heute hauts mich wieder um.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Nur noch heute. Verdammt, ich bin so aufgeregt. Muss dann 3 Wochen keine miesen Chef- und Kollegenvisagen sehen. Bearbeitet 31. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Und in 3 Wochen ist der Traum schon wieder ausgeträumt.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Komm jetzt nicht mit Bloodborne. Sonst muss ich in meinem Urlaub meine nächste Runde starten. Dann drehe ich komplett durch. Ich hab es ja noch nicht mal geschafft, TLoU 2 durchzuzocken. Bin auch noch seit Release dran.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Jetzt schon saufen? Du Alki... Dann mal schönen Urlaub.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Ach, TLOU2 soll doch gar nicht so lang sein. Alle waffen auch abgehakt Weißt du, wo ich am schnellsten Ritualblut (5) für den unteren leidenden Loran farmen kann? Mir fehlen nur 2 Stück und die Boten verkaufen das Zeug nicht... Ja, bei allen anderen soll es nicht so lang sein. Ich hab jetzt schon 40 Stunden hinter mir und bin wahrscheinlich noch lange nicht fertig. Ne, kann ich jetzt leider nicht sagen. Ich hab die Verliese eins nach dem anderen gemacht und hab da nicht so darauf geachtet, wo ich was bekomme. Teilweise auch mehrfach, weswegen ich am Ende immer alle nötigen Materialien hatte. Lass mal im allg. Thread ne Suche starten. Kann mich dunkel daran erinnern, wie schon mal jemand danach gefragt und man auch darauf geantwortet hat. Vielleicht wirst du ja dort fündig. 1
Recommended Posts