Romeo Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Und dann wird 3 Wochen lang täglich gesoffen. Paaaaaaaaaartyyyyyyyy.........
Romeo Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Sehe ich auch so. Warum sollte man auch weniger verdienen? Nur weil man weniger arbeitet? Nix da.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Warm ja, aber eklisch war es bei uns noch nicht. Und heute ist es richtig schön. Angenehm windig.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) @john_cena1993 Zitat .....es kommen WÖCHENTLICH soviele Titel auf den Markt die Menge ist in den letzten Jahren exorbitant angewachsen..... Da ging es dir zwar um was anderes, aber dennoch musste ich bei diesem Teil deines Postes lachen. Also, nicht über diese Aussage, dem stimme ich nämlich voll und ganz zu, sondern über solche Aussagen wie "ich hab nichts zum Zocken" oder " es erscheinen keine Spiele" so oder so ähnlich. Oder ganz aktuell die Aussage im PS5-Thread. Ok, das kann ja auch nur ein Joke gewesen sein. Goooott, ich will das nur einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass ich sagen muss, ich hab nichts zum Zocken. Es klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber ich meine das im Ernst: in diesem Leben wird das wohl nicht mehr passieren. Wenn ich mit 67 meine Rente erreiche und immer noch Gamer bin, werde ich mit Sicherheit immer noch massig Games zum Zocken haben. Es ist einfach abartig, was da für eine Flut an Games auf den Markt kommt. Und die sind ganz sicher nicht alle schlecht. Kann man aber auch nicht wissen, wenn man sein ganzes Leben lang nur noch CoD und FIFA zockt. Für solche kommen sicherlich keine gescheiten Games raus. Das ist klar. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: wind ist gut bei dem wetter. nächsten Samstag solls 33 Grad dann werden bei uns Hab ich gestern Abend auch gelesen. Aber da werde ich wohl eher eine Feierlaune haben, weswegen mir die Hitze dann ausnahmsweise nichts ausmachen wird. Wenn man dann wirklich von einer Hitze sprechen kann. Denn bisher hatten wir bei uns noch keine Hitzewelle in diesem Jahr. Abends war es mit dem Wind immer schön angenehm. Und zwischendurch regnet es auch ganz ordentlich. So kann es ruhig weitergehen. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Romeo 3
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys? Auf dem ersten Blick sagt mir das nicht zu, aber mein erster Blick hielt ja auch nur ein paar Sekunden an. Irgendwie reden hier alle darüber, vielleicht sichere ich es mir dann mal. Eigentlich wollte ich nicht mal das machen. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: @Romeo Ich hätte losheulen können als ich letztens durch die Liste gescrollt bin der Foren welche weniger als 10 Beiträge in 2 Jahren erhalten haben. Was da teilweise auf den Markt geworfen wird ist schon arg übel, aber grundsätzlich hast du Recht an Spielen wirds uns niemals mangeln Etwas weniger Crap könnte es in meinen Augen trotzdem durchaus sein Ich will die Zeit zurück wo man noch einen gewissen Anspruch erfüllen musste ehe man im PS Store landete Wenn das wirklich so ist (mit dem Crap - kann ich nicht genau sagen), dann komme ich ja nicht mal dazu. Ich kann mich gerade nur an Lords of the Fallen erinnern, was mir in letzter net so gefallen hat. Aber das war dennoch kein Crap. Für einmal durch reichts immer Ups...der Rest folgt.....
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: @Romeo Ich hätte losheulen können als ich letztens durch die Liste gescrollt bin der Foren welche weniger als 10 Beiträge in 2 Jahren erhalten haben. Was da teilweise auf den Markt geworfen wird ist schon arg übel, aber grundsätzlich hast du Recht an Spielen wirds uns niemals mangeln :D Etwas weniger Crap könnte es in meinen Augen trotzdem durchaus sein :D Ich will die Zeit zurück wo man noch einen gewissen Anspruch erfüllen musste ehe man im PS Store landete :D vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn das wirklich so ist (mit dem Crap - kann ich nicht genau sagen), dann komme ich ja nicht mal dazu. Ich kann mich gerade nur an Lords of the Fallen erinnern, was mir in letzter net so gefallen hat. Aber das war dennoch kein Crap. Für einmal durch reichts immer Ups...der Rest folgt..... Sorry, bin unterbrochen worden. War hier so derart vertieft bei dem Thema, da hab ich nicht mal mitbekommen, dass mein Kollege wieder zurück ist. Der ist mit mir im Raum und wenn ich zu viel tippe, fällt das etwas auf. Wollte noch sagen, dass ich ansonsten nur richtig gute Games gezockt habe und bin mir auch sicher, dass ich noch einige gute vor mir habe (z. B. GoW, HZD, Days Gone, Death Stranding oder jetzt GoT). Und es kommen ja immer mehr dazu. Ich kann einfach nicht sooo viel "abarbeiten", um die ganze Menge wegzocken zu können. Bis ich mit einem Spiel durch bin, sind schon fünf neue erschienen. Fünf neue, die ich auch unbedingt zocken will. Über die 50 anderen, die ich vielleicht auch zocken will oder mal gerne zocken würde, will ich gar nicht erst reden. Natürlich kommt noch hinzu, dass ich mir entweder in jedem Spiel zu viel Zeit lasse oder dummerweise nur solche Games zocke, die einfach mächtig groß sind. Ich könnte echt irre werden. Ich glaube aber, dieses Luxusproblem haben eher die meisten hier. vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Ich glaube der Hype darum ist gerade so groß, weil es einige an Rocket League damals erinnert. Auch ein witziger Multiplayer, der direkt zu Release gratis im Plus landet. Gesichert wird es bei mir (wie eigentlich alles aus Plus) definitiv und auch direkt geladen. Bevor ich es dann anteste, warte ich mal die ersten Berichte hier aus dem Forum ab Rocket League damals war wirklich grandios und hat sich gelohnt, bin gespannt ob es bei Fall Guys ähnlich werden könnte. Hab mir jetzt mal ganz kurz das Video im Plusthread geguckt und muss sagen, es könnte mir auch Spaß machen. Ich werds mir daher auch ganz bestimmt sichern. Ob ich es aber jemals zocken werde, kann ich nicht genau sagen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Ja, vor allem wenn man sich mal die Preise bei Steam oder GoG so anschaut. Da ist es noch viel schlimmer. Ich kaufe mir die Games nicht, um sie irgendwann zu spielen. Ich kaufe sie mir, weil sie teilweise lächerlich günstig sind. Der Wunsch, sie irgendwann zu spielen, ist natürlich da. Aber meist denke ich mir halt, "selbst wenn ich sie nie zocken sollte, bei dem Preis machst du eh nichts falsch". Und schwups landet es im Warenkorb. Und so geht es im PSN-Store auch los. Auch da sind die Games meist so unverschämt günstig, dass ich nicht widersteehen kann.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Escape Plan: The Extractors vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Die Juli-Angebote haben sie vor ein paar Tagen reingestellt. Da ist Metro-Exodus dabei, die Gold-Edition gibts für knappe 23,- Euro. Mensch, hab ich mir gedacht, das ist doch gar nicht solange her, das des herausgekommen ist. Bei der Persona 5 Royal Edition hat es im Gehirn auch angefangen zu rattern und die Rädchen haben angefangen sich zu drehen. Normaler Weise denk ich mir dann, "Der Warenkorb sieht so leer aus, da müssen wir unbedingt was rein tun". Aber im Moment begeistert mich Survivng Mars so sehr, das ich gar nichts anderes kaufen möchte. Jetzt macht er auch noch Werbung hier.....
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ist das der 2. Oder der 3. Teil? Teil 1 war auf jeden Fall Spitze. Der dritte Teil. Ja, Teil 1 war irgendwie geil. Aber Teil 2 war total Grütze. Und der dritte Teil scheint auch nicht viel besser zu sein.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Ok, eigentlich fang ich jetzt erst an. Hab bis jetzt über ne Stunde lang einen Trailer nach dem anderen geguckt und meine Verleihliste wieder ganz ordentlich aufgefüllt. Warum auch nicht? Ich hab ja auch alle Zeit der Welt.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Bis jetzt gar nicht schlecht der Streifen. Auf jeden Fall schon mal ein guter Martial-Arts-Film.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Neue Challenge!!! Drei Seiten Katzen-Gifs. Looooooooooos geeeeeehts..... 1
Romeo Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Feierabend und nur noch 2x arbeiten. Ja Mann, nur noch 2 verkackte Tage. Du weißt aber schon, was Katzen sind, oder?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Leute, KATZEN, Kaaaaaatzen!!! Wir müssen erst mal die Katzen-Challenge schaffen. Dann können wir mit der Hunde-Challenge weitermachen.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 Achsoooooo.....ich bin ja auch so ein Dummchen. 1
Recommended Posts