Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es soll? :D

Das erinnert mich spoantan an damals, als ein Kumpel mit einem Film aus der Videothek kam und meinte, das soll der schrecklichste Horrorfilm sein (da stand irgendwas ähnliches auf dem Cover). Am Ende sind wir beide entweder fast eingeschlafen oder haben uns weggelacht. :smilielol5:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Steph:

Mit was? Mit Saufen?

Zum Glück hast du die zweite Frage hinterhergeschoben. Sonst hätte ich dir die Freundschaft gekündigt. Natürlich ist heute der heilige Sauftag. :emot-worship:

Geschrieben

Eine Grillparty würde mir jetzt auch viel besser gefallen. Da würde ich sogar auf Alk verzichten. :redface:

Prooooooooooooooooooooooost........................auf eure Grillparty. :emot-woop:

Geschrieben

Red Dawn :cool2:

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Hi, hat hier irgendjemand 

WE HAPPY FEW gezockt?

Habe mir das Game für 10€ gegönnt, da macht man schon mal nicht ganz soviel falsch. 

Das einzige was ich weiss ist, das es ein Geheimtipp von einem indieentwicklerstudio ist und in der ganzen Flut an AAA Titeln völlig untergegangen ist.  Lohnt sich das Spiel,? Womit kann man es vergleichen?

@Steph, du zockst doch viel so indiegedöns, kannst du vielleicht was zu We Happy Few sagen?

Danke. 

Stör sie net, sie grillt gerade. :nono:

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooost........................auf die nächste MLP-Challenge. :emot-woop:

Wie schauts aus? Meint ihr, diesmal schaffen wir sogar eine ganze Seite? Looooooooooos geeeeeeeehts.............

Geschrieben (bearbeitet)

Rewe hat heute schon viel früher zugemacht als sonst. :frown2:

Warum klappt mal das Einbetten und mal nicht? Was läuft hier falsch? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Und das übermäßige Überübergame The Last of Us Part II ist von den Unartigen Hunden. Das sind die Besten der Besten der Besten........:emot-woop:

Geschrieben

Jetzt mal Hand hoch. Wer von euch freut sich noch auf die Überkonsole PS5 und wird sie sich gleich am aller ersten Tag holen? IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Ich auch :emot-woop:

Ich werd mir die PS5 und sogar noch mal das übermäßige Überübergame The Last of Us Part II holen. Dann zocke ich es wieder rauf und runter. Die Golfschläger-Szene muss ich unbedingt noch mal sehen. :emot-woop:

little GIF

Geschrieben

Ich mochte den alten Sack eh nie. Ellie ist viel cooler. Hat sie schon im ersten Teil mehr als oft bewiesen. :cool2:

Gerade eben schrieb carosch_:

Du Masochist! :o Hast du eigentlich The Walking Dead gesehen? Da gibt's eine Baseballschläger-Szene.

Nope! Ich guck doch keine Serien. :redface:

Und des Masodingens müsste schon irgendwie zutreffeb. :redface:

Oh Gott, warum dreht sich denn alles wieder? :willy_nilly:

Eigentlich wollte ich ja nachher mit TLoU weitermachen, aber ich kann echt froh sein, wenn ich den Film bis zum Ende packe. :redface:

Geschrieben

Oh Gott, hab gerade mal vier Flaschen Despos intus und sehe so komische bunte Ponys vor mir. Was wird wohl passieren, wenn ich die sechste und letzte Flasche intus hab? :willy_nilly:

Geschrieben

Muss mich korrigieren. Ich hab vorhin wohl schon an der fünften Flasche Despo genuckelt. Jetzt bin ich an der sechsten dran. Ich dachte schon, nach nur vier Flaschen sehe ich normalerweise keine bunten Ponys. :redface:

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Gott sei dank. Da kann es ganz normal weitergehen.

Hey, ich fand die damals auch voll cool. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, hab gestern im Suff mein Notebook zugeklappt und bin gleich weggepennt. Jetzt klappe ich es wieder auf und sehe, dass ich hier immer noch angemeldet war. :o

Ich dachte, das Teil fährt normal runter, wenn man es zuklappt. :willy_nilly:

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Bier hab ich auch hinter mir :emot-woop: 

Eierlikör auch :emot-woop:

Und jetzt kommt das beste: Bettchen habe ich vor mir!!!! :emot-woop:
Nacht :emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop::emot-woop:

Da muss ich wohl was verpasst haben. :D

Ich hab heute von irgendwas geträumt, was ich nirgends einordnen kann. Wenn ich aber so darüber nachdenke, könnten es bunte Ponys gewesen sein. In letzter Zeit hatten wir hier wohl zu viel bunte Ponys. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...