Romeo Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me: Das war doch im ersten Teil. Im zweiten Teil, war glaube nix mit Meteroren abknallen. Schade das kein weiterer Titel geplant ist. Die abgedrehten Dialoge, wie .z.B. "Mach uns wieder ganz, Isaac" fand ich immer geil. Oder die Krabbelgruppe in der Kindertagesstätte, war richtig derbe. Manchmal denkt man, das manche Entwickler direkt aus Klapsmühle rekrutiert werden. Ja, bring das immer durcheinander. Im zweiten Teil müsste dann aber auch eine ähnliche Stelle sein. Das war so ein Bosskampf. Man musste da auf die Explosivfässer schießen. Oder war das wieder woanders? Für mich sind alle drei Teile gedanklich ineinander verschmolzen. Ich hab alle Teile so oft durchgezockt, dass ich jetzt nicht mehr weiß, wo was war. Teil 3 mag der schwächste Teil der Reihe sein, aber niemals war es eine Katastrophe. Es war sogar ein erstklassiges Koop-Game. Und der DLC hat für mich alles wieder gut gemacht. Das war wieder ein echtes Dead Space. Wenn die Reihe für die aktuelle Plattform remastert werden würde, wäre es für mich ganz sicher ein Day 1 Kauf. Dann suchte ich alle Teile wieder rauf und runter. Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Netflix ist ja echt richtig geil, aber irgendwas läuft bei denen mit den alten Hong Kong Filmen falsch. Bei den 36 Kammern der Shaolin gibts nur Englisch und jetzt bei Drunken Master ist Kantonesisch eingestellt, aber sie sprechen Englisch. Was soll der Quatsch? Ne, auf sowas hab ich null Bock.....ist mir schlagartig die Lust vergangen. Neuer Versuch.... Legion Bearbeitet 21. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Legion war damals schon ein Kackfilm. Ist heute nicht besser geworden.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Na toll, die letzten fast 2 Stunden völlig umsonst. Hab weit hinter mir 34 Pillen liegengelassen und gerade erst auch gemerkt, dass ich einiges an Bastelzeug übersehen hab. Zu allem Übel muss ich an einer beschissenen Stelle noch mal durch, die ich zuvor richtig gut geschafft hab. Hab da fast nichts verbraucht. Nur eine Nahkampfwaffe. Alles noch mal. Aber heute nicht mehr....
Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Mir ist das halt aufgefallen, dass das Forum spürbar länger lädt. Da hab ich mich gefragt, ob wohl die Ankündigung etwas dazu beigetragen hat. Weil es eben zufällig an diesem Tag losging. Und wenn es doch so ist, kann es ja nur recht sein.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Noch uncooler ist es, Urlaub gehabt zu haben. Warum kann man nicht auf Dauer Urlaub haben? Natürlich bezahlt, hihi.....
Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Alter Schwede, wie schnell bombardieren uns diese Spambots mit ihren schmutzigen Posts? Ich komme gar nicht mehr hinterher. Wenn ein Admin das erst in ein paar Stunden sieht, quillt das Forum damit über.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 Hey @HellKaiser kannst du auch User bannen? Da sollte jemand schnell handeln. Die wütet hier ja abartig rum.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 @Admins Mir ist gestern (oder heute Nacht) aufgefallen, dass der eine von mir gemeldete Post schnell weg war. Passiert das vielleicht automatisch oder wurde der manuell von einem Mod/Admin gelöscht oder versteckt? Ich frag deshalb, weil ich da dachte, ich könnte ja alle anderen Posts auch melden und das System versteckt all die anderen Posts schon mal, bis einer von euch wieder im Forum ist und richtig aufräumt. Die ganze Startseite war nämlich übersät mit diesen schmutzigen Posts. Iiihhh..... Ich war mir halt einfach nicht sicher. Reicht es, nur einen solchen Post zu melden, oder sollte ich doch alle melden, damit sie schon mal vom System beseitigt werden? Oder erst nicht alle melden, weil es dann wieder zu viel Arbeit bereitet? Was wäre richtig?
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ok danke. Ich wusste nicht, wen ich dafür markieren soll.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ich wollte eigentlich ins Bett und genau da fiel mir das auf. Den ersten Post hab ich ja dann auch gleich gemeldet, aber dann sah ich all die anderen und die gesamte Hauptseite von oben bis unten war voll damit. Ich hätte mir die Arbeit dennoch gemacht und einen nach dem anderen gemeldet, nur hab ich mich dann doch nicht getraut. Weil ich halt befürchtet hab, dass das umso mehr Arbeit für euch bedeutet. Dann wiederum wusste ich nicht, wann einer von euch wieder anwesend ist und ob der "Schaden" durch diese Posts dann nicht noch höher ist. Daher wollte ich das jetzt mal geklärt haben, für den Fall, dass das noch mal passiert. Muss auch gestehen, sowas hab ich hier noch nie erlebt. War für mich sehr verstörend. 1
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Vorbildlicher Gedankengang Ich hoffe ich konnte das dann jetzt klären? Ja genau, das nächste Mal alles melden. Merke ich mir. Und wenn ich dich richtig verstanden hab, seid ihr schon an einer Lösung gegen solche Attacken dran, oder wie? 1
Romeo Geschrieben 23. Juli 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Ok, dann wünsche ich euch viel Erfolg damit. Ich hoffe, ich muss hier nie wieder sowas sehen. All die nackten Frauenkörper......musste sogar heute Nacht von ihnen träumen..... Warum bin ich denn auch immer so neugierig? Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste auf den Link klicken. Zum Glück waren die Seiten nicht verseucht. 1
Romeo Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Für ein Open-World-Game mit großem Umfang aber sehr wohl. Wer zockt denn auch in solchen Games die Hauptstory durch und legt es weg? Dann brauche ich solche Games auch gar nicht holen und gleich Schlauchgames zocken. Ach, ist doch egal. Soll jeder machen, was er will. Ich mach doch auch, was ich will. Ich saufe jetzt. Proooooooooooooooooooooost..................
Romeo Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 Es soll auch Alkoholiker geben, die keinen Alk saufen. Proooooooooooooooooost.....................auf die komischen Alkis.
Recommended Posts