Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Ich könnte da nur schwach werden, wenn Warhead auch dabei wäre. Das wäre ein Kaufgrund für mich. Ein Komplettpaket mit Warhead zusammen wäre echt nice. Aber das wird wohl nicht so sein.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Ist Release morgen schon? Das ging jetzt aber schnell.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Miami Vice vor 2 Minuten schrieb carosch_: Nein Release soll am 23. Juli sein, morgen soll die offizielle Ankündigung wegen Datum und so sein Achso. Der 23. Juli ist ja aber auch bald. Ich glaube aber dennoch nicht, dass Warhead dabei ist. Das wird dann evtl. später separat erscheinen. Wie damals eben.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Schon wieder? BOYKOOOOOOOOOOOOTT............
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Du stellst dich gerade an wie ne Bitch. Da scheint wohl jemand spät ins Bett zu sein, wa? Ich war immerhin schon um ca. 1 Uhr im Bett. Ich mache Fortschritte.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NickNorris: püh. Ich war schon gegen 22 Uhr im Bett und habe bis 7 Uhr gepennt Whooot? Wie kann man dann noch müde sein? Ich wäre gottfroh, wenn ich so lange schlafen könnte. Bin meist nach 6 Stunden wach und brauche wieder ne halbe Stunde zum Wegpennen, nur um ne Stunde später wieder aufzustehen. Bearbeitet 1. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch keine Probleme. 10-14 Stunden ohne Unterbrechung durchschlafen können. Aber jetzt bin ich einfach nur alt.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Ah, ja ok. Stimmt, nach so langer Zeit Schichtarbeit kann der Schlafrhythmus ganz schön im Eimer sein. Ich hoffe, das muss ich bald nicht auch noch anfangen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Goooott, wie soll ich nur die nächsten 2,5 Tage rumbekommen? Mir ist so abartig langweilig. Bearbeitet 1. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Das hab ich auch noch vor mir. Zocke ich alles auf der PS5. Hoffe ich...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb carosch_: Wie wär's mit arbeiten?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Ich wurde geblitzt da stand in all den Jahren nie einer, das haben die mit Absicht gemacht Vor nicht mal einer Minute hat mein Chef angerufen, um vor einem Blitzer zu warnen. Sonst wäre ich wohl auch nachher reingefahren. Ich wurde aber auch schon vor etwa 3 Wochen geblitzt. Warte auf den Bescheid, aber irgendwie will da nix kommen. Vielleicht hatte ich ja diesmal schon wieder Glück.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 @carosch_ Wird wohl heute nix mehr mit dem Grysis-Schtream, wa? Dass das Releasedatum verschoben wird, ist ja noch ok, daran sind wir mittlerweile gewöhnt. Aber warum den heutigen Stream? Das hab ich irgendwie nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Scheint so. Den Stream hätte man ruhig zeigen können.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Ok, heute wird kein Film geguckt. Heute wird gleich losgezockt.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Bei uns kommt gerade alles runter, was runterkommen kann. Als ob jemand oben den Pool gesprengt hat.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Du Glücklicher... Das will ich auch. Los oh Regengott Ja, heute Mittag war es bei uns auch wieder extrem. Find sogar, der wärmste Tag in diesem Jahr. Jetzt kam ordentlich was runter und es ist etwas kühler geworden. Vielleicht kommt es jetzt zu euch rüber.
Recommended Posts