Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Jetzt noch zwei Flaschen, dann hab ich keine Despos mehr.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Prooooooooooooooooooooooooost........................auf meine letzte Flasche Despo. Und auf das schöne Wetter.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Entweder ist der Boss gerade zu stark oder ich bin zu besoffen..............
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Proooooooooooooooooooooooost..............................auf....
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Wisst ihr, wie es mir gerafe geht bei diesem scheiß Boskampf? So etwa.....
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Ich würd am liebsten acúch gleich ins bett gehen, aber das Game kotzt mich gerade so sehr an, dass ich auf stur geschalten hab und es gleich so richtig hart nehmen wwrrde, *mario*
Romeo Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Das Leben ist so scheiße.....................so scheiße.....so richtig sch......sch.....sch........scheiße......*sing*. https://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Mir wäre das bestimmt nicht aufgefallen. Liegt aber auch nur an der Schönheit der Welt und nicht an meiner Unwissenheit.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Ja Mensch, so geht es mir auch. Bin noch ganz am Anfang....... Spoiler ....mit Dina unterwegs und diese Schneelandschaft sieht einfach traumhaft aus. Die Darstellung der NPCs gefällt mir aber net so. Das sieht nicht so schön aus. Hab ganz am Anfang in dem Ort alle ganz genau angeschaut. Sieht man bei dir diese Filmkörnung, wovon immer wieder die Rede ist?
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Pluto sowieso kein Planet. Das weiß doch jeder.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb carosch_: @Romeo Nein, eigentlich nicht wirklich - wenn ich mich aber beim Fotomodus spiele, dann schon. @glupi74 Tippe auf Nummer 2 - für mich bleibt Pluto auch ein Planet <3 Dann muss ich den mal testen. Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn man da aber den Unterschied erkennen kann, will ich das auch mal sehen. Im Spiel fällt es mir nämlich gar nicht auf. Oder es fällt mir nicht negativ auf.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Final Fantasy 7 Remake Ah, ok. Höllenhaus hat mir einfach nix gesagt. Jetzt weiß ich auch, warum.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Schönes Spiel, ist zu empfehlen. Ich weiß nicht, ob das Remake schön geworden und vielleicht sogar für mich was ist. Ich weiß aber, dass es damals auf der PS1 keine 5 Minuten in meiner Playsi war. Das war genau so ein typisches Japangedöns, worauf ich so gar nicht stehe. Kulleraugen und diese fetzigen Frisuren. Der Neffe von meiner Frau hat es aber auf Anhieb geliebt und hats richtig gesuchtet. Immerhin hab ich etwas Gutes damit getan.
Recommended Posts