Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:seeya:

Ich würd am liebsten acúch gleich ins bett gehen, aber das Game kotzt mich gerade so sehr an, dass ich auf stur geschalten hab und es gleich so richtig hart nehmen wwrrde, *mario*

Geschrieben

Ja Mensch, so geht es mir auch. Bin noch ganz am Anfang.......

Spoiler

....mit Dina unterwegs und diese Schneelandschaft sieht einfach traumhaft aus. :x

Die Darstellung der NPCs gefällt mir aber net so. Das sieht nicht so schön aus. Hab ganz am Anfang in dem Ort alle ganz genau angeschaut. :D

Sieht man bei dir diese Filmkörnung, wovon immer wieder die Rede ist?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb carosch_:

@Romeo Nein, eigentlich nicht wirklich - wenn ich mich aber beim Fotomodus spiele, dann schon.

@glupi74 Tippe auf Nummer 2 - für mich bleibt Pluto auch ein Planet <3

Dann muss ich den mal testen. Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn man da aber den Unterschied erkennen kann, will ich das auch mal sehen. Im Spiel fällt es mir nämlich gar nicht auf. Oder es fällt mir nicht negativ auf.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Final Fantasy 7 Remake 

Ah, ok. Höllenhaus hat mir einfach nix gesagt. Jetzt weiß ich auch, warum. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Schönes Spiel, ist zu empfehlen. 

Ich weiß nicht, ob das Remake schön geworden und vielleicht sogar für mich was ist. Ich weiß aber, dass es damals auf der PS1 keine 5 Minuten in meiner Playsi war. Das war genau so ein typisches Japangedöns, worauf ich so gar nicht stehe. Kulleraugen und diese fetzigen Frisuren. :D

Der Neffe von meiner Frau hat es aber auf Anhieb geliebt und hats richtig gesuchtet. Immerhin hab ich etwas Gutes damit getan. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...