Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man die Wand anscheißen kann. Ich glaube, das würde ich nicht mal schaffen, selbst wenn ich den dünnsten Dünnschiss hätte. :redface:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Äh... ist hier so ein Ausdruck bei Euphorie oder so und dass du dir Gedanken über die Ausführung machst verwundert mich nicht xD Habs aber eh wieder entfernt, hab bei den News ein bisschen nachgelesen und mag hier auch keine Diskussion über das Spiel starten :/

Manchmal rutschen mir beim Schreiben so Sachen raus, welche die Mehrheit hier nicht versteht :D

Pfui, schäm dich. Sowas macht man nicht. :nono:

Aber ich freu mich dennoch. :emot-woop: Dachte erst vor paar Tagen noch daran, ob ich es deinstallieren soll. Wegen TLoU 2. Jetzt werd ich es erst recht nicht tun. :D

Geschrieben

Moment................das ist...............das ist............das ist doch dieses....................Mensch, ich habs auf der Zunge............ja, jetzt weiß ich es wieder, das ist doch dieses Kindergame, was alle Kids so glücklich macht, oder? :emot-neckbeard:

Geschrieben

Das wirst du jetzt leider nicht mehr erfahren. :ihih:

Spoiler

Ne, ich hab zu dem pösen Game ein neues Thema erstellt und dachte, vielleicht willst du mal reinschauen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte, ich werd mich heute bei dem Film zu Tode langweilen. Damals im Kino war er für mich eher ein mittelmäßiger Actionfilm. Heute hab ich Rotz und Wasser geheult. :bigcry: Jo, die Zeit soll alle Wunden heilen. Richtet aber auch ganz andere Dinge an. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Jop, herrliches Wetter heute. Minimal zu warm, aber solang es windet, auch ok. Ich sitze gerade auch auf dem Balkon.......

Spoiler

......mit dem Controller in der Hand.

• witzig 3

Geschrieben

Eigentlich wollte ich am Abend das Übergame TLoU 2 weiterzocken, aber Nioh mal wieder. :redface: Naja, ich will es auch nicht so schnell durchrotzen. So ein Übergame muss in allen Zügen genossen werden. :drool5:

Da fällt mir auch ein, aktuell zocke ich ja zwei Übergames gleichzeitig. :o Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyy........:emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Prooooooost :emot-woop: auf das schöne Wetter 

Warte doch auf mich. Ich wollte auch gleich anfangen. :(

Egal, proooooooooooost.......vorab schon mal.

Geschrieben

Das Wetter isch einfach nur geil. Vor allem, wenn man alle Fenster aufgerissen und vier Flaschen Despo intus hat. Prooooooooooooooooooooooost.....................auf das endgeile Wetter. :emot-woop:

Geschrieben

Wisst ihr, worauf ich jetzt gerade so richtig Bock hätte? Wenn ich besoffen bin, denke ich immer an die hübschesten Sachen. Da werd ich so richtig wild, so richtig geeeeeiiil. Gerade jetzt geht es mir wieder so und ich stelle mir vor, wie ich auf meiner süßen, niedlichen Playstation 5 das Demon`s Souls Remake zocke. Das macht mich richtig wuschig. :x

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Proooooost :emot-woop:

Ja Mann, proooooooooooooooooooooost................endlich mal einer mit Ahnung. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...