Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb carosch_:

Gestern noch eine Email von gameware.at erhalten, dass ein bestelltes Spiel (Release 12. Juni) voraussichtlich erst nächste Woche eintrifft wegen Lieferschwierigkeiten und vorhin eine weitere erhalten, dass sie’s grade verpacken und versenden :emot-woop:

Schon wieder dieser Sauladen gameware.at. :frown2:

Wie angekündigt, werd ich sie in Zukunft boykottieren. Die haben mir mein TLoU 2 einen ganzen Tag verspätet geliefert. Kannst du dir das vorstellen? Klingt unglaublich, aber es ist wirklich so. Ich hab hier angegeben wie der größte King und meinte noch, dass ich mein Game locker eine Woche vorher bekommen würde und stattdessen bekomm ich es einen ganzen Tag später. Das sind nach meiner Berechnung sogar 8 Tage Verspätung (7 Tage früher erwartet + 1 Tag verspätet geliefert = 8 Tage).

Das war schon übel für mich, als ich sagen musste, dass mein Game am Releastag immer noch nicht angekommen ist. Der sonst so coole Romeo war auf einmal nicht mehr cool. :(

Geschrieben

Ok, jetzt muss ich noch knapp 45 Minuten die Zeit totschlagen. Jemand ne Idee? :emot-raise:

Edit:

Und mir gleich mit der ersten Aktion des Tages den Doppelpost versaut. :S

Geschrieben

Ich kannte die Geschichte ja in etwa auch. Aber da mir vorhin ganz besonders langweilig war, hab ich mir alles ganz genau durchgelesen und war wieder sprachlos. Bis zu ihrem Tod haben sie kein Wort mehr gesprochen und noch dazu haben sich auch die Söhne zerstritten. Einfach nur traurig.

Geschrieben

Oh je, lass dir gesagt sein, solltest du mal wirklich Stress mit gameware.at haben, dann darfst du NIE, NIE, NIEMALS gamesonly.at erwähnen. Das mögen die überhaupt nicht. :smilielol5:

• witzig 2
Geschrieben

Also Leut, ich mach mir jetzt doch etwas Sorgen. Schau gerade die ganze Zeit darauf und ich sehe nicht mal den Hauch von einer Körnung. Was stimmt da nicht? Kommt das vielleicht erst später? Bin gerade.............

Spoiler

.....bei Ellie in ihrer Wohnung.

Geschrieben

Sind wieder die Alkis unterwegs. :frown2:

Ich schau ständig drauf, aber ich sehe einfach nix. Dachte, auf dem Schnee müsste man doch etwas sehen können, aber auch da nix. Muss mal später woanders schauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Steph:

.... geht mir genauso, aber ich zwinge mich jetzt ins Bett zu gehen, sonst zocke ich noch durch :redface:

Was meintest du denn damit? Mein Gehirn hat jetzt erst angefangen, zu denken. Bist du etwa auch an TLoU dran?

vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Morgen

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle.........

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

... war ebenfalls zu lange am Controller, allerdings nicht wegen TLoU. Last of Us ist aktuell kein Spiel, was ich emotional verkraften kann / möchte :ph34r: 

Bin völlig überraschend bei Desperados III hängen geblieben. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bockt aber schon ordentlich :emot-neckbeard:

Ok, das dachte ich mir nämlich auch.

Desperados verwechsle ich immer mit Call of Juarez. Aber Desperados ist ein Strategie-Spiel, oder net? Ich will erst mal mit Frostpunk anfangen. Das hat mich letztens mehr angemacht. Aber erst, wenn ich die PCs wieder hab.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Desperados ist ein Taktik-Spiel, im Stile von Commandos - also nochmal was anderes als Frostpunk :smiley2:

Oder sowas wie X-Com? Dann wäre es wohl eher nix für mich. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...