Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In einem Video sieht man, wie er wegrennend nach hinten in Richtung der Polizisten schießt. Wenn ich alles richtig deute, haben dann die Beamten immer noch ihre Waffen nicht eingesetzt, sondern nur den Taser. Nachdem sie ihn dann weiterhin nicht bändigen konnten und er erneut weggerannt ist, fielen die Schüsse der Beamten. So sieht die ganze Sache für mich aus.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es die Aufgabe der Polizei ist, es nicht soweit kommen zu lassen. Aber dennoch bin ich auch weiterhin der Meinung, dass dieser Fall in keinster Weise mit dem Fall George Floyd zu vergleichen ist. Der Typ hatte ganz klar Dreck am Stecken und wurde nicht einfach nur so behandelt, weil er schwarz ist. Aber schon klar, wie erklärt man das jetzt der aufgebrachten Menge.......die ganze Situation ist explosiv genug.

Geschrieben

War das dann nur ein Taser, womit er wegrennend nach hinten schießt? Sah für mich wie eine Schusswaffe aus. In dem Video hat es so richtig aufgeblitzt. Wusste nicht, dass das bei einem Taser auch so ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Ja, es ist der Taser - während der Rangelei nimmt der Mann den Taser an sich, sieht man in dem verlinkten Video. Das Aufblitzen sieht man auch bei dem Taser von dem zweiten Polizisten als der Mann anfängt wegzulaufen.

Ok, das Video ist mir erst hinterher aufgefallen.

Da sieht man alles deutlich besser, auf jeden Fall. Ich weiß auch nicht, für mich sieht die ganze Sache glasklar aus. Es hat absolut nichts mit Rassismus zu tun. Selbst unfähige Polzisten kann ich da nicht erkennen. Der Mann wird ja mit den beiden Beamten fast spielend fertig. Die beiden haben richtig Mühe gehabt, ihn zu bändigen und haben es am Ende auch gar nicht geschafft (körperlich).

Der Mann redet erst irgendwas über seine Familie zu Hause (erwähnte seine Tochter?) und wie aus dem Nichts macht er so eine Aktion daraus. Sowas kann man doch nicht kommen sehen. Nach all der Konversation am Anfang kann ich den Polizisten bei Gott keine Vorwürfe machen. Alles was recht ist, man sollte auch mal imstande sein, die Kirche im Dorf zu lassen.

Geschrieben

Der letzte Satz war an die Lügenpresse gerichtet. Die machen gerade so ein riesen Ding draus. Ich dachte zuerst wirklich, dass der nächste Rassist einen Afroamerikaner ermordet hat. Aber so sieht das Ganze für mich absolut nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie mag vorhanden sein (auch wenn ich nicht mal daran glaube) aber hoch ist sie ganz und gar nicht.

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre geil. Ich kenne nämlich nur die alten Teile. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich damals mit den Nachfolgern weitergemacht hab. Ich weiß aber, Teil 1 war geil. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Hobbs & Shaw war ja gar nicht mal so schlecht. Aber ein richtiger Nachfolger wäre mir dennoch viel lieber. :emot-woop:

Edit:

Boah, mit dem neunten Teil sind sie ja auch schon fast fertig. :o Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyy.................:emot-woop:

Geschrieben

Die drehen dort ja alle durch wegen der Playstation 5. Zu geil. :smilielol5:

Ich werd sie aber bei amazon.de vorbestellen. Amazon beschte.....:cool2: Bei der Playstation 4 hatte es bei mir auch ganz gut geklappt. Hab das Bundle pünktlich bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Welcome to Human Farm – an alternate, Orwellian world where Pigs became the dominant species. Humans are degraded to farmed meat. Create and develop your own slaughterhouse. Your goal: conquer and dominate the human meat industry. Millions of hungry snouts are waiting to be fed! (Release 2021 Steam)

Mhmm... Menschenfleisch :D 

Auf Steam erscheinen ja auch die seltsamsten Sachen. Ich glaube, da hätte mal sogar eine Vergewaltigungssimulation erscheinen sollen, oder net? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Indiziert? Es wurde doch gar nicht erst zugelassen, dachte ich. Wer würde denn sowas auch verkaufen? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? o.O

Ja, ich glaube, ich hab erst vor paar Tagen einen Trailer gesehen und konnte es kaum glauben. :frown2:

Geschrieben

In Deutschland indiziert klingt für mich halt, dass es anderswo doch erschienen sein könnte. Das wollte ich halt nicht glauben. Ich meine, dass es so Kranke gibt, die das spielen wollen würden, glaube ich ja. Aber dass es auch so Kranke gibt, die sowas verkaufen würden, ist schon schockierend. :emot-barf:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo du meintest ja beim PS5 Thread wir werden noch arm - das werd ich auch schon ohne PS5... ich hab diesen Monat schon mehr Geld für Spiele & Abos ausgegeben als @john_cena1993 von der Versicherung erhalten hat... und es ist erst die Hälfte vom Monat um xD 

Ich bekomme diesen Monat nur TLoU 2 und selbst da weiß ich nicht, was mich da geritten hat. Ich hätte damit locker bis zum Release der PS5 warten und es dann erst zocken können. Hab doch eh genug zu tun. :frown2:

Aber die DS5 für 80€ sind echt fast schon Wucher. Ich mache mir zwar keine Sorgen, wenn sie qualitativ genauso gut sind, wie die DS4, werden mir die DS5 auch bis zur PS6 locker reichen. Aber dennoch find ich die doch überteuert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...