Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@john_cena1993

Könntet ihr 20 Sekunden vor dem Beginn des Streams diese Zeitsperre für etwa 30 Sekunden deaktivieren? Ich würde gerne 10 Sekunden vorher den Countdown einleiten. Etwa so:

10

9

8

usw.

Das wird dann natürlich im Idealfall ein 10-fach Post, aber darum geht es mir echt nicht. Ich schwör, ich will hier keine Rekorde oder so brechen. :redface:

Das wird wahrscheinlich in diesem Jahrzehnt das größte Event. Sowas muss gefeiert werden. :emot-rock:

Edit:

Bekommt man das überhaupt hin? Jede Sekunde einen Post abschicken? :smilielol5:

Geschrieben

Ja Mann, da sieht man mal, dass man in einem echten Playstation-Forum ist. Das wird sogar oben angekündigt. So muss sein. Sowas darf kein Playstation-Jünger vergessen. :emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Nur noch 30 Minuteeeeeeen.....................:emot-woop:

Oh Gott, ich muss den Monster-PC hochfahren. Ich schau mir den Stream doch nicht am Minibildschirm meines Notebooks an. :nono:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo Ich meine die Sperre ist aktuell sowieso aus irgendwelchen Gründen inaktiv, ich kanns nur selbst nicht testen weil die Standardmäßig für mich aus ist^^

Ok, war zwar nicht ernst gemeint, aber ich muss das dennoch mal testen. :lol:

10

9

8

7

6

• witzig 1

Geschrieben

Ok, es klappt zwar, aber wir haben jetzt das nächste Problem. So schaffe ich keine zehn einzelne Posts. :(

Spoiler

Jetzt müsstet ihr nur noch die Zusammenfügfunktion abschalten. :smilielol5:

Leuteeeeee, nur noch 10 Minuteeeeeenn..........:emot-rock:

Oh Gott, mir ist gerade ganz schwindelig. Hoffentlich kippe ich kurz vor Beginn nicht auch noch um. :willy_nilly:

• witzig 2

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll überhaupt diese Geheimnistuerei? :banghead:

Edit:

Geeeeeeeeeiiilllll......es geht mit einem Game los, was mich null interessiert. Spidermaaaan :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Oh Gott, ich kann es immer noch nicht glauben. Ein Demon's Souls Remake. Und dann auch noch auf der schönsten Konsole. Ich glaube, wir haben schon Weihnachten. Ein Traum wird wahr. Heil Sony. :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Meribald:

Ein LBP oder war das jetzt ein Joke? 

Ja, wurde auch gezeigt. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie es genau heißen soll. Stand da auch, aber mich interessiert das eh nicht. :D

Geschrieben

Weiß passt bei mir einfach nicht rein, aber da sie mir in weiß einfach nur zu geil ausschaut, werde ich sie mir auch in weiß holen. Mir egal, alle anderen Geräte müssen jetzt mitziehen. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...