Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87971882/hamburg-mann-schlaegt-auf-frau-ein-sie-wehrt-sich-mit-messer.html

Solche Frauen sollten nicht bestraft werden. Stattdessen sollten sie sogar einen Orden bekommen, weil sie die Eier haben, solchen eierlosen Ehemännern die Stirn zu bieten. :emot-woop:

Edit:

Ich hasse solche verf.....n Ehemänner. Die nennen sich auch noch Männer, obwohl sie Waschlappen sind, die nur so "stark" gegenüber Frauen sind. :emot-barf:

Falls sich jemand angesprochen fühlt, gebt mir einfach Bescheid. Ich komme dann schnell rüber und ihr könnt eure Wut an mir rauslassen. Falls ihr es überhaupt auf die Reihe bekommt. :afro:

Geschrieben

Irgendwie läufts bei mir heute nicht. :/

Spoiler

Heute? Ok, bei mir läufts schon lange nicht mehr. Aber heute ganz besonders......:redface:

@john_cena1993

Wo kann man irgendwelche Bilder von deinen Backkünsten bewundern? :o Ich will die auch sehen. Wenn ich mal ausnahmsweise nicht besoffen bin, backe ich auch gern. :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ich glaubs gar nicht, ich hab ihn doch noch hochbekommen. Ich hab gerade den aktuellen Boss besiegt. Und das im Besoffskizustand. :o Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy................:emot-woop:

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

hast du facebook oder instagram?

Nein, bin da nicht. Wie anderweitig schon erwähnt, ich kenne nur trophies.de. :x

vor 1 Minute schrieb carosch_:

@john_cena1993 du immer so flink bist, da kann ich gar nicht glaub, dass du schon zu alt für Shooter sein sollst :D

Ich muss mich bedanken für den Augenschmaus :heart-red:

Und sorry fürs "outen" :(

Ja genau, schäm dich. Pfui, sowas macht man nicht. :nono:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ok Leute, aus die Maus. Ich bin jettzt gerade echt zu wie fast 1000 Lights (ziemlich genau 974 Lights). Ich glaube, ich geh jetzt in mein Bettchen. Zumal ich ja seit 7 Uhr auf den beinen bin. :redface:

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Was ich mir da grad dazu zuerst gedacht... nein das lassen wir lieber mal xD

Komm schon, sei kein Frosch. Sprich dich aus, ich bin ein guter Zuhörer. :afro:

Geschrieben

Boah, wie geil ist das denn.......das hast du alles gemacht? :o Sieht ja mega lecker aus. Sowas könnte ich nie hinbekommen. Die Big Mac Torte hat mir am besten gefallen. :smilielol5: Das traue ich mir am ehesten zu. :D

Die Bilder durfte ich mir jetzt anguckn. Wurde halt immer wieder dazu aufgefordert, mich anzumelden.

Ok, jetzt geh ich ins Land der Träume. Hoffentlich begegne ich dort endlich meiner Traumfrau. Im RL wollte es irgendwie nicht klappen. :/

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb carosch_:

Einen interessanten Fetisch hast du da :D das würde auch erklären warum du immer so "abgehst" bei Übergames xD

Hö? o.O Ich geh bei Übergames immer ab? :o Das ist mir jetzt aber gänzlich neu. :leaving:

Geschrieben

Jaaa, die sehen alle so lecker aus. :drool5:

Ich hab schon lange nicht mehr gebacken. Sollte ich auch mal wieder machen. Wobei ich eher mit Teig experimentiere. Torten kann ich nicht machen. :redface:

• danke 1
Geschrieben

Ich werde jetzt auch wieder in der Küche experimentieren. Resteverwertung nennt sich das. Mal guckn, was dabei rauskommt und ob es überhaupt genießbar ist. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Bitte berichten :D

Werd mich jetzt auch gleich wieder in die Küche begeben, hab noch Smarties, die verarbeite ich gleich zu Smarties Muffins. Ich hab btw mit meiner Corona Klopapiertorte erstmals an nem Wettbewerb teilgenommen, ich erwarte zwar nichts aber witzig wärs trotzdem xD

Es war immerhin genießbar. :redface: Aber noch mal mache ich es nicht und den Rest soll meine Frau essen. Wenn sie es gemocht hat. :leaving:

• witzig 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich find jetzt gerade kein passendes Bild. Fleisch esse ich im Moment auch nicht (muss abnehmen), aber eine Döner-Torte wäre doch mal geil. Sabber, Sabber.

Du hast Döner gesagt. :o Bald werden es ganze 3 Jahre. :bigcry:

Kann ich mir aber auch gut vorstellen. Das wäre bestimmt richtig leckeeeeeeeeeeeeeeer...............:drool5:

Wobei, ob Torte, Kuchen, oder Auflauf, Hauptsache "Döner" kommt darin vor. Dann würde mir wohl alles gefallen. :redface:

Geschrieben

Boah, das sieht ja so lecker aus. :drool5:

Die "Torte" auf dem ersten Bild ganz besonders. Jetzt hab ich so abartig Bock auf Döner bekommen. Egal wie, Hauptsache Döner. :bigcry:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Burger Torte...das hier ist ne richtige Burger Torte, leider ist die Qualität nicht besonders gut weil ich es bei mir vom Laptop abfotografiert habe. Die habe ich vor paar Jahren mal gemacht, essbar ist da komplett alles, selbst die Schale in welcher der Burger liegt. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20181001_192720_copy_1382x1843.thumb.jpg.eca69e949963df53a88c9025bf1a993e.jpg

Ja, das sieht echt lecker aus. Aber das ist dann auch eine süße Torte, oder? Aus was ist denn die gemacht? Vor allem das "Fleisch". Aus was ist das?

Geschrieben

Wow, da scheint einer vom Fach zu sein, oder wie? :o

Find so Sachen richtig cool. Hier bei uns gibts auch nen Laden, wo man sowas bestellen kann. Richtig tolle Sachen gibts da. :emot-woop:

Geschrieben

Oh Gott, irgendwas stimmt mit mir nicht. Mir ist schlagartig schlecht geworden. Dabei hab ich heute noch nicht mal gesoffen. :puke:

Jetzt hab ich es auch erst recht nicht mehr vor. :S

Geschrieben

Hab jetzt richtig Gänsehaut bekommen. :cheer:

Lese gerade einen Bericht über polnische Entwicklerstudios (der kam in der letzten play4 Ausgabe). Da wird auch erwähnt, dass CD Projekt ursprünglich mit Interplay an Baldur’s Gate: Dark Alliance zusammengearbeitet hat. Weil aber Interplay in Schieflage geriet, ging es da nicht mehr weiter. Den Programmcode hat aber CD Projekt für The Witcher genutzt. Das war die Geburtstunde für eine so geniale Reihe. :emot-worship:

Im Nachhinein bin ich echt dankbar, dass Interplay damals finanzielle Probleme hatte. Obwohl ich den Laden auch sehr mochte, von denen ist nämlich mein aller erstes Videogame (Dungeon Master). :D

Genauso sollte ich eigentlich auch dankbar sein, dass Nintendo Sony verraten hat. Aber so einfach ist das nicht. :redface:

Geschrieben

Jetzt hab ich dadurch dummerweise noch viel mehr Games entdeckt, deren Entwickler ich zudem auch noch unterstützen muss. :willy_nilly:

Hab mir gleich mal Frostpunk GOTY gegönnt. :DTower of Time wollte ich mir eigentlich auch zulegen, aber das hab ich wohl schon. Keinen blassen Schimmer, wann ich mir das geholt hab. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb carosch_:

Die Spielzeit ist mir dafür zu lang :( habe derzeit nicht so viel Zeit und da würd das Spiel dann nach 2-3 Wochen wegen anderen Spielen liegen bleiben :bigcry:

Das stimmt allerdings. Ich bin fast ununterbrochen dran, soooo viel getrödelt habe ich eigentlich auch nicht und hab jetzt 190 Stunden auf der Uhr. Und immer noch die erste Runde. :willy_nilly:

Wenn alle anderen doppelt so schnell wären, müssten sie dennoch ca. 100 Stunden brauchen. Aber dann sollte die Platin immer noch nicht gefallen sein.

Duke hatte zuletzt gemeint, er ist über 700 Stunden dran. Danach hat er es noch einige Tage weitergezockt. Die 800 müsste er auch schon geschafft haben. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...