Romeo Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb carosch_: @glupi74 & @Romeo Nennt sich Grüner See und befindet sich in der Steiermark (Österreich) Wow, echt eine traumhafte Gegend. Kann mich noch erinnern, wie wir in meiner Jugend mit der Schulklasse in Süd Tirol waren. Dort war es auch so schön. vor 42 Minuten schrieb NickNorris: Proooooooost Jawoooooooooooohl................ Edit: Ok, fast so schön, muss ich jetzt sagen. Hab mir gerade noch weitere Bilder vom Grünen See geguckt und muss sagen, da sieht es echt mega traumhaft aus. Erinnert mich fast schon an mein Skyrim 2.0. 1
Romeo Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Das kann ja jeder sagen. Es sei denn, du postest ein paar Bilder. Dann glauben wir dir. Hab gerade mal auf die Karte geschaut, von uns aus ist das ja fast schon am Arsch der Welt. Ich glaube nicht, dass ich so bald dahin komme. Ok, bei mir ist es ja fast schon ein Wunder, wenn ich überhaupt aus dem Haus komme.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 So, jetzt aber, ab ins Bett. Wehe jemand tippt hier noch einen einzigen Buchstaben. - k l o s c h ü s s e l -
Romeo Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Ist halt so, wenn man seit gestern Abend an einem Boss hockt und nicht weiterkommt. Da hat man keine Lust zum Prooosten. Andererseits, vielleicht sollte ich mal anfangen und den Drunken Master spielen.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Eeeeeeeeeeeeendlich geschaaaaaaaaaaaafft............
Romeo Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Heute ist bei uns endlich wieder Pisswetter angesagt. Perfekt zum Saufeeeeeeeeeeeeen..................
Romeo Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Endlich wieder sturmfreie Budeeeeeeeeeeeeeeeeee.................
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Final Destination 5 Diese Reihe müsste ich auch mal wieder durchgucken. Fand die Teile so geil.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: I kill Giants Fand ich auch cool. Ist aber nicht jedermanns Sache, denke ich.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: In der ersten Hälfte wollte ich ihn mehrfach beenden. Der ist wirklich zäh. Aber letzte Drittel war wirklich wunderschön und am Ende hatte ich pipi in den Augen. Dredd Jop, das könnte echt von mir sein. Genau so ging es mir auch. Was ist denn los heute? Filmsonntag, oder wie?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Ich hoffe Dredd wird mich nicht enttäuschen Das Remake?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Ich fand den auch richtig cool. Vor allem, weil er eben schön blutig war.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Kann hier zufällig jemand türkisch? Was davon noch übrig ist. vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Self/Less Gehts heute weiter, oder wie? Bearbeitet 25. Mai 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Nichts wildes, ich bräuchte nur ein Vielen Dank auf türkisch Hab sicherheitshalber Google gefragt, kann aber immerhin bestätigen. Çok teşekkürler Ich hätte einfach nur "teşekkürler" gesagt. Die Langversion wäre "Çok teşekkür ederim!" 1
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Diese Arbeitslosigkeit endet nächste Woche Mittwoch vorerst. Da mache ich dann Schule und werde dann die nächsten Monate nur sehr wenig Zeit haben. Also muss ich das jetzt ausnutzen Achso. Das hat aber nix mit Corona zu tun, oder? Das war bei dir ja schon letztes Jahr klar, dass es im alten Betrieb nicht mehr weitergeht. Wenn ich mich recht erinnere. Jetzt hast du ne neue Stelle? vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Dankeschön! Ich hatte Angst, dass google mir was falsches sagt, da frag ich lieber wen der zumindest ne Ahnung hat ob das stimmen könnte So viel kann ich noch. Wenn die Sätze zu lang werden und irgendwelche Fachbegriffe darin vorkommen, hätte ich sicherlich auch meine Probleme. vor 2 Stunden schrieb carosch_: Bei Übersetzern kann durchaus immer noch ein Schmarrn rauskommen hängt aber auch von dem was man übersetzt haben will ab. Seit den Anfängen hat sich aber schon einiges getan. "Ich habe fertig" (Giovanni Trapattoni) wird erkannt als "Ich bin fertig" und entsprechend übersetzt (z.B. Englisch). Ich setzte auf DeepL - da kann man auch ganze Dokumente übersetzen lassen. Außerdem ist es da möglich die übersetzten Wörter einzeln anzuklicken und Alternativen werden darauf hin angezeigt. Der Text kann dann nach den eigenen Wünschen/Vorstellungen oder Bedeutungen geformt werden. Ich dachte eigentlich auch, dass man den Google-Übersetzungen nicht blind trauen sollte. Letztens, als ich den Post im Traurig-Thread (oder glücklich?) sah, war ich dann doch positiv überrascht. Bin zwar auch nicht perfekt in Englisch, aber für mich sah der Text doch ganz sauber übersetzt aus.
Recommended Posts