Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Ne, das kenne ich nicht. Aber dafür kenne ich: Bosskampf --> halbe Stunde später --> letzter Schlag --> Boss und ich tot --> alles nochmal.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Hab den auch schon geguckt. Ich glaub, fand ihn ganz interessant. Mehr aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Oh, den muss ich noch gucken. Ist das der Film über diesen Anschlag von vor einigen Jahren in einem Hotel? Da war auch ein Mann, der in der Nähe von uns wohnt. Edit: Muss ich mir gleich vormerken.....
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: jep und der ist richtig richtig gut, hab ihn schonmal gesehen Anschlag im Taj Hotel in Mumbai darum gehts. Ok, dann ist das der Film, den ich mir auf jeden Fall reinziehen wollte. Hab es aber total vergessen. Wo guckst du den? Etwa auf Netflix? Dann brauch ich mir den nicht ausleihen. Bearbeitet 10. Mai 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Schaue ihn grade auf Sky, da ist er vor ein paar Tagen neu reingekommen, klang interessant, an mir ist der nämlich total vorbeigegangen und ehrlicherweise auch der Anschlag damals, war damals aber auch erst 14 oder 15 da hatte ich andere Prioritäten Ich mag solche Filme recht gerne, finde sie sehr interessant. Leider aktuell nur auf sky https://www.werstreamt.es/film/details/1924006/hotel-mumbai/ Whoottt? So lange ist das schon her? Alter Schwede, die Zeit vergeht. Sky hab ich nicht. Aber egal, bei meiner Online-Videothek gibts den bestimmt auch. Muss mir den halt gleich auf die Liste tun. Sonst vergesse ich es wieder.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 Oh, das find ich interessant. Hatte ich in irgendeinem anderen Streifen auch schon gesehen, wo sie die echten Aufnahmen gezeigt haben. Das wirkt bei mir noch heftiger, wenn man sieht, wie es wirklich passiert ist.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2020 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 19 Minuten schrieb Leo3572: Jo, war ganz gut. Nicht der beste Film, den ich gesehen habe, aber er war unterhaltsam. Bin froh, ihn mir angeschaut zu haben. Jo, völlig vergeudete Zeit ist es bestimmt nicht. Das stimmt.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Oh ja, das tut weh. Letzte Woche Roy, jetzt er. Ich wusste aber gar nicht, dass er der Vater von Ben Stiller war. Vom Namen her kannte ich ihn ja auch nicht mal.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Brauche jetzt einen Film mit Dolby Atmos. Jemand eine Idee? Bei dem einen oder anderen Streifen hab ich das mal gesehen, aber weiß nicht mehr, bei welchen das war. Edit: Hey @Kaktor, gestern musste ich überlegen, welche beiden Filme du mir letztens empfohlen hast. Wollte sie mir auch vormerken, nur fielen sie mir einfach nicht mehr ein. Der erste war irgendwas mir Rock......, der zweite ein Western, glaube ich. Weißt du das evtl. noch?
Romeo Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 vor 52 Minuten schrieb Kaktor: @Romeo Das müsste RocknRolla und Hostiles gewesen sein Ok, danke dir. Hostiles hatte ich mir wohl schon vorgemerkt. Wäre also irgendwann drangekommen. RocknRolla hab ich mir jetzt auch noch gesichert.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ich bin heute so richtig positiv drauf. Echt jetzt. Nur noch knapp 4 verkackte Tage und dann ist schon wieder Wochenende. Nächste Woche werde ich sogar noch positiver sein. Da muss ich nur 3 verkackte Tage arbeiten und dann ist verlängertes Wochenende. Dann werde ich hoffentlich 4 Tage die Fresse vom Chef und den Kollegen nicht sehen müssen. Bei dem Gedanken kann ich kaum positiver sein.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ja Mann, nächste Woche Donnerstag ist ein Feiertag im wunderbaren BaWü. Und am Freitag hab ich Urlaub eingetragen. Hab nicht mal danach gefragt. So weiß der Chef, dass ich sowieso keine Lust hab. 1
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Hä? Ich dachte, das hätten wir längst geklärt.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ja ok, stimmt auch wieder. Sind ja jetzt deutlich mehr, die aus dem wunderbaren Schwobeländle sind.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Möbel hab ich da nie gekauft, find sie jetzt auch net so interessant. Für all das Kleinzeug (Tassen, Teller, Behälter, Handtücher usw.) sind wir aber schon immer gerne hingefahren. Das war schon cool. Da war dann der halbe Tag rum. Anschließend gabs das leckere Essen dort.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ja, ich mag die Möbel dort auch nicht. Es gab sicherlich mal ein paar interessante Sachen, vor allem für kleine Räume sind die ja schon spezialisiert, mehr wars aber auch nicht. Dafür aber all das andere Zeug. XXLNeubert sagt mir jetzt nix. Haben die was mit XXXLutz zu tun? Ich glaube, ganz in der Nähe gibts eine Filliale.
Recommended Posts