Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Aldeeeer.....liegts an mir oder liegts am Spiel? Alles dreht sich hier................ Prooooooooooooooooooooost......................auf das chillige Lords of the Fallen ........................
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Gerade eben schrieb NickNorris: Den Anfang fand ich auch recht einfach, den zweiten Boss sogar auf Anhieb gelegt. Und dann wurde es unschön. Willst du mich veräppeln? Wenn das Game auch nur minimal anstrengend wird, lege ich es weg. Ich schwör.............
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Die ersten drei Bosse habe ich gelegt, die sind wirklich easy. Dann kam ich aber ein eine Stelle mit vier unterschiedlichen Gegnertypen gleichzeitig, die habe ich beim dritten Versuch gepackt und bin dann in eine Schlucht gestürzt Für einen geübten sollte das Spiel kein großes Problem darstellen mMn. Du und Despo seit doch ein prima Team Btw Proooooost Den ersten Boss hab ich wirklich total easy gepackt. Alle anderen normalen Gegner sind auch wie Fliegen für mich. Wie gesagt, bisher scheint es nach meinem Wunschgame auszuschauen. Aber dennoch, wenn auch nur eine einzige Schweißperle auf meiner Stirn erscheint, lege ich das Game weg. Ich schwör...........
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Umfrage: Romeo der Dummschwätzer ist wieder mal besoffen und sollte endlich ins Bett gehen. [ ] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Nächste Umfrage: Romeo die coole Socke ist wieder cool drauf und sollte sich weiter zum Affen machen. [ ] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht vor 3 Minuten schrieb renegade: [x] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht Bearbeitet 11. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Kannst du nicht alles zitieren? Woher soll ich jetzt wissen, welche Umfrage du meinst?
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Ok ok, nur noch eine Flasche Despo, dann erlöse ich euch. Ich schwör.................. Spoiler .................vielleicht,
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Ich zocke auf dem PC immer wieder mal das neuere NfS Most Wanted. Geile Grafik, geile Musik, geiles Game.
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 @NickNorris Wie war das noch mal, hast du LotF durchgezockt? Wenn ja, geht das lang? Überlege mir nämlich, ob ich nicht noch weitere Runs mit den anderen Chars machen soll. Oder ist es hier auch so wie bei den Souls-Spielen, dass man seinen Charakter im Laufe des Spiels umformen kann, sodass die anderen Chars gar nicht nötig sind. Kann ich also aus meinem jetzigen Krieger später einen Magier machen? Weißt du das?
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Leider nein. Mir ist Motivation verloren gegangen Jeder der Klassen hat unterschiedliche Fähigkeiten. Wenn ich das richtig gelesen habe, übernimmst du beim zweiten Run die Fähigkeiten und Attribute des Vorgängers und bekommst die neuen Fähigkeiten oben drauf. Aber alle Angaben ohne Gewähr so weit kam ich nämlich nicht. Ah ok. Gut, dann zock ich erst mal durch. Bisher gefällts mir, auch wenn es nicht mit den Souls-Spielen zu vergleichen ist. Fühlt sich schon etwas "billig" an. Macht dennoch Spaß.
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Muss mich korrigieren. Grafisch sieht das Game auf dem PC richtig geil aus. Auch Leveldesign und Location gefallen mir sehr. Nur die Charakterbewegung und vor allem beim Wechsel von Einhand zu Zweihand sieht dann etwas "billig" aus. Im Großen und Ganzen aber ein geiles Game bisher.
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Hab gerade überlegen müssen, was die noch gemacht haben (außer LotF und Surge). Ich bringe nämlich die Entwickler mit denen von Two Worlds durcheinander. Das ist ja auch ein deutsches Studio, oder net? Auf jeden Fall fiel mir dann ein, dass die ja auch Venetica gemacht haben. Das hatte ich echt total vergessen, will ich ja auch noch zocken.
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Die Revelations-Teile muss ich auch noch zocken. Ich glaube, die sind auch schon längst gesichert. Aber wann sollen die gezockt werden?
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Ok, so langsam bildet sich die erste Schweißperle. Und das gegen einen 08/15 Gegner?
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Ist gerade eine total doofe Stelle. Wohl auch so ein optionales Gebiet. Da bin ich gerade an einem Gegner dran, den ich einfach nicht packe. Kein Boss, kein Miniboss, keine Ahnung, warum der so stark ist. Den Hauptboss davor hab ich auf Anhieb und ohne Mühe geschafft.
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch: bei tomb raider vermisste ich immer die rätsel und das erkunden, anstatt wie bei neue tomb raider voll auf aktion und sammelsachen. dazu sage ich nur tomb raider 2 remake ob der fun projekt jemals fertig wird, ist fraglich... Boah, alter Schwede, das sieht mega geil aus. Ob ich heute darauf Bock hätte, weiß ich aber nicht so genau. Bearbeitet 12. April 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Die Wirtschaft am Laufen zu halten ist ja auch um einiges wichtiger als online CoD zu zocken. Aber wie erklärt man das jetzt dem Gamer? Hmmm....
Romeo Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde schrieb Nilson04: Das hat weniger mit der Wirtschaft als mit den COD Servern zu tun. Durch Corona bleibt vielen Leuten nur noch das Zocken übrig um sich abzulenken. Das gepaart mit Feiertag und F2P Warzone und es ist kein Wunder dass die Server dem Andrang an Leuten nicht standhalten. Genau, das kommt ja noch hinzu. Aber es hat auch damit zu tun, dass überall gedrosselt wurde, damit die Leute den wichtigeren Dingen des Lebens nachgehen können. Aber wie schon gesagt, wie soll man das dem Gamer erklären? Z. Zt. drehen sie alle nur noch am Rad. Es wird sogar mit Klage gedroht, weil ein Spielchen nicht mehr erscheinen soll. Ich dachte, Corona führt zu Lungen-Problemen. 2
Recommended Posts