Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So so, Bato macht mich jetzt doch etwas neugierig. Schade nur, daß ich eben nicht der Typ für Onlinegames bin. 2er oder auch 4er Koop ginge ja noch, aber an so nem typischen Multiplayer hab ich einfach kein Spaß. Außer vielleicht in seltenen Fällen Killzone. Und auch NUR mit Freunden.

Geschrieben

Und mit "Opa" ist sicherlich Bato gemeint. :dozey:

Wie auch immer. Ich sollte jetzt mal wenigstens ein paar Minuten mein Dragon's Dogma weiterzocken. Sonst stempelt man mich noch tatsächlich als Suchti des Spam-Threads ab. Wie es ja bei TheEnd bereits der Fall ist. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Also doch nicht Bato gemeint. So so. :dozey:

Geschrieben
Was? Den Thread hier gibts immer noch? :D

Ehrlich gesagt wundert mich das auch! :biggrin5:

Na weil du hier schon lebst! :biggrin5: Hab ich gehört... :J:

Hast du richtig gehört. :smilielol5:

Dann muss ich mal mit meinem Informanten reden!

Na hör mal, ich würde dich doch nie anlügen. :frown: Ich sage immer die Wahrheit. "Ich schwörs". :devilish:

Geschrieben
Geht klar, aber die hätten sowieso keine Chance gegen uns. :J:

Da bin ich mir sicher. Wir sind ja auch ganz lieb. ;) <-- lieb kuckt

:devilish:

Irgendwie musste ich bei deinem Post direkt daran denken :D

im-auftrag-des-teufels-p.jpg

Ein richtig genialer Film! :devilish: <-- Al Pacino

Geschrieben
Hallo Romeo :dozey:

Du magst mich nicht wirklich, oder? :dozey:

Das nennst du Voll dann warst du hier noch nie an einem Samstag oder Sonntag

Nicht unbedingt. Die vollen Tage sind schon laaaaaaaaaaaange vorbei.

Geschrieben
Die kommen sicherlich auch wieder, vlt. wird hier einfach nicht genug "Dünnschiss" gereder? :D

Das glaubst auch nur du. Ich rede hier jeden Tag Dünnschiss und es passiert immernoch nix. :frown:

Geschrieben
Was zum Teufel ?_?

... ich steh grad auf dem Schlauch.

13350971.jpg

Ipa und ich haben ein Wettrennen um den ersten Ranglistenplatz gestartet. Also hier im Spam-Thread (die meißten Posts). Bis gegen Ende der Woche wollen wir die Nr. 1 werden. Mal sehen, wer es zuerst schafft, er oder ich?

Aber gegen mich hat er sowieso keine Chance. Im Minutentakt werde ich hier Posts raushauen. Da wird ihm Hören und Sehen vergehen. :devilish:

Geschrieben
Oha, das muss ich doch mit Spannung verfolgen...

... aber ist nicht Rewe hier der unangefochtene Spammer?

Also wenn du das auch so siehst, haben wir wohl beide keine Chancen und können schon einpacken, noch bevor wir gestartet haben. :frown:

Geschrieben
Tut mir das nicht an, hier gibt es schon genug Nonsens.

Außerdem hat Ipakoh dafür gar keine Zeit, der soll endlich mal zum noosen bei kommen.

Ne, ich hab es nach Stephs Post schon eingesehen, daß nicht mal der Versuch einen Wert hat. Die Nr. 1 werden wir hier NIEMALS! :frown:

Geschrieben
Pfff, nicht gleich aufgeben! Gebe dir Mühe, häng dich rein... :whip:

Nope, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich meine Frau, meine Arbeit, meine Freizeit, meine Freunde und mein Schönheitsschlaf aufgeben könnte, dann könnte ich es vielleicht, aber auch NUR vielleicht schaffen. Aber unter den gegebenen Umständen brauch ich es nicht mal versuchen. :bigcry:

Geschrieben
Ich will auch erster werden :xd::'>

Brauchst nicht einmal im Traum daran denken. Nicht in diesem, aber auch nicht in allen nächsten Spam-Threads. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...