Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte die ganze Scheiße um Corona den ganzen Tag verdrängt, jetzt kommt alles wieder hoch. Italien mit 800 Toten an nur einem einzigen Tag. Es steigt und steigt. Das wird in Europa viel schlimmer als in China. Wenn es nicht schon so ist. Die Toten sind ja allein in Italien weit mehr. Da muss ich nur noch heulen, wenn ich daran denke. :(

Einfach nur zum Kotzen. Ich geh ins Bett. Gute Nacht und bleibt unbedingt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja genau, in Phase 3 hatte ich von Anfang bis Ende richtig Glück gehabt. So hätte es nicht aussehen sollen und ich hab auch wirklich nicht damit gerechnet, dass ich es doch noch schaffe. Ich dachte nur noch, "scheiß drauf, geh rein, und wenn ich dabei draufgehe". :D

@renegade

Genau diese zwei fehlen mir wohl. Hab ich gestern dann auch gesehen. Wenn ich mal den doofen Endboss schaffen könnte, würde ich sicherlich noch eine weitere Runde starten. Allerdings hab ich aktuell absolut keine Hoffung. Der ist wieder so ein typischer Sekiro-Boss, gegen den ich einfach keine Chance habe. Ich versuchs heute noch den ganzen Tag, auch wenn ich jetzt schon keine Lust darauf hab. :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb renegade:

Ich guck mir solche Kämpfe aber richtig gern an, die sind viel spannender als die, wo alles perfekt läuft :biggrin: Ja, gegen den Endboss hab ich es bisher dreimal versucht, aber hab da schon gemerkt, was das wieder für ne Wochenaufgabe wird... und joah, jetzt warte ich drauf, dass mich eines Tages doch nochmal der Ehrgeiz packt :lol:

Bei mir wäre es ganz bestimmt nicht anders. Wenn ich das Game jetzt weglege, werde ich es wohl nie wieder weiterzocken. Daher werde ich heute mal den ganzen Tag dranbleiben, ob ich will oder nicht. Heute Abend entscheide ich, ob es das war mit Sekiro. :redface:

Will jetzt endlich mal wieder was anderes zocken. :willy_nilly:

Spoiler

Solang ich noch Lust dazu hab. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

@renegade

Endboss ist jetzt down. :cool2:

Wenn du wüsstest, mit was für einer noobigen Noobtaktik, würdest du wohl zusammenbrechen. :lol: Hab das Video zwar auch gespeichert, aber da sind leider nur die letzten beiden Phasen drauf. Hat ja auch extrem lange gedauert mit der Noobtaktik. :D

Übrigens, was ich letztens im Video gesehen hab, ist wohl eine Kampfkunst. Da, wo man die sterbliche Klinge auch auswählen kann. Nennt sich "Fließender Übergang".

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, ich fühl mich deswegen ja auch nicht schlechter. :D Bin nur gottfroh, dass ich den irgendwie gepackt hab. Wichtig ist mir aber schon, dass der Kampf nicht durch irgendeinen Glitch stark abgekürzt wird. Wie bei dem hässlichen Gämon. Den kann man wohl auch in den Abgrund stürzen lassen. Auf sowas hab ich absolut keine Lust. :nono:

Beim Endboss hab ich einfach nur die längste Variante gewählt. Nicht den direkten Kampf, sondern halt wie ein Feigling wegrennen, dann wieder zurennen, zweimal reinhauen und dann gleich wieder wegrennen. Das hat dann auch ne knappe halbe Stunde gedauert. Am Ende war ich noch mehr fick und fertig, als jemand, der ihn direkt bekämpft hat. :redface:

Jop, so gehts mir auch. Ich hab am Anfang noch sehr oft diesen Angriff benutzt, wo er wie ein Pfeil nach vorne schießt. Aber seit ich die Sterbliche Klinge hab, nutze ich nur noch diesen Angriff. Apropos, wusstest du, dass man die Sterbliche Klinge auch ohne Geistembleme einsetzen kann? Das hab ich mal in einem Video gesehen, da hat der Typ sich auch gewundert, warum das überhaupt geht. Selbst wenn du in deinem inventar nichts mehr hast, kannst diese Kampfkünste immer weiter einsetzen. :yesnod:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Da vergeht einem echt die Lust auf alles, wenn man mal die aktuellen News überfliegt. Das hat noch lange kein Ende und täglich wird ein Negativ-Rekord nach dem anderen gebrochen. :/

Geschrieben

Nope.

vor 41 Minuten schrieb renegade:

Ja, den Glitch hab ich mir auch angesehen, der funktioniert bei Gyoubu anscheinend auch. Der Sprung sieht aber so kompliziert aus, dass ich mich dann doch lieber einfach direkt dem Gegner stelle :lol:

Ne halbe Stunde :dizzy2: So ab 10 Minuten geht bei mir die Konzentration flöten, lange Kämpfe sind gar nichts für mich. Allein dafür: Respekt!

Bei mir genauso, ich hab auch nur noch die Sterbliche Klinge benutzt. Das mit den Geistemblemen hab ich auch gemerkt, ich meine aber, dass man ein bisschen weniger Schaden austeilt, oder? Wie dem auch sei, Sterbliche Klinge isch's Beschde.

Ja, das dachte ich auch, als ich das Video sah. Bis der bei mir endlich mal runterspringt, hab ich ihn schneller normal besiegt. :D

Genau diese Beobachtung hab ich auch gemacht. Wenn du das auch meinst, dann ist es bestimmt so, dass man ohne Geistembleme etwas weniger Schaden macht.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe schon, du hast einfach Talent. :yesnod:

Die Hexe hab ich zwar auch gleich gepackt, aber beim Schatten war ich sicherlich etwas länger dran. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Sagt mal, man hat in Bloodborne doch die Herausforderungsglocke mit der man andere Spieler rufen kann. Soweit so gut aber wie kann man sich als Spieler denn zu anderen rufen lassen um dort zu helfen und bringt einem das irgendwelche Belohnungen? 

Im übrigen...ich hasse diese hässliche Spinne Rom :shout:

Normal geht das schon, aber frag mich nicht, wie? :redface:

wenn ich mit den Kumpels gezockt hab, haben wir das immer mit nem Passwort gemacht, um uns leichter zu finden. Es müsste auch irgendeine spezielle Glocke geben, womit man gerufen werden kann. Vielleicht muss man die erst mal im Shop kaufen?

Geschrieben

Ja, den Bosskampf fand ich auch schlimm. Die beste Chance hat man im ersten Versuch. Wenn man die verkackt, wird es nur noch unnötig hinausgezögert. :frown2:

Warst du auch schon bei dem oberen Shop, wo man mit Einsicht bezahlt. Im Traum des Jägers, gleich in der Nähe der Truhe. Solltest du Einsicht 99 erreichen, wäre es klug, etwas Einsicht auszugeben. Sonst verschenkst du Einsicht.

Geschrieben

Das dachte ich mir, deswegen frage ich danach. Ich hab den Shop nämlich auch sehr lange nicht entdeckt. :D

Wenn du direkt vor deiner Truhe stehst, dich um 180° umdrehst, solltest du einen Seiteneingang sehen. Da musst du raus und direkt (ich glaube) auf der linken Seite sollte der Shop sein. Mit fünf Einsicht kannst da aber eh net viel kaufen. Ist dann später interessant. Dort gibts hauptsächlich Materialien für die Dungeons.

Geschrieben

Mir gehts genauso. Meine eigene Art kotzt mich echt richtig an. Vielleicht bin ich ja doch ein Game-Junkie. :/

Hab mir wieder fest vorgenommen, aller spätestens um 1 Uhr im Bett zu liegen. Ich schaffe es aber nicht. Ich weiß nicht, was ich machen soll. :bigcry:

Geschrieben

Deswegen hab ich ja am Montag auch 12 Monkeys geguckt. Wir müssen uns langsam vorbereiten. :willy_nilly:

Contagion ist ja von Steven Soderbergh. :o Könnte was taugen. Muss ich mir merken. Aber vorher will ich mir Outbreak noch mal reinziehen. Dann bin ich auch schon gerüstet. :cool2:

Geschrieben

Ja, meinte Contagion. Schon der Trailer macht mir Angst. Die aktuelle Situation stelle ich mir nämlich ganz genau so vor. :/

Outbreak geht auch in diese Richtung, aber 12 Monkeys ist schon mehr Fiktion. Dennoch ein toller Film.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...