Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Denkt daran, morgen zwischen 10 und 11 Uhr treffen wir uns bei Rewe. Damit wir auch ein paar Rollen abbekommen. Hoffentlich klappts auch. Das Dumme ist halt, um diese Jahreszeit gibts nicht mal Blätter auf den Bäumen. :S

• witzig 1
Geschrieben

Hast du auch mal an amazon gedacht? Ich hab mir schon Gedanken gemacht. Wenn ich in etwa ein paar Wochen auch wieder Klopapier brauche, werde ich das erstmals bei amazon bestellen. Und wenn es amazon.com sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ironische ist ja, obwohl alle sagen man bräuchte doch notfalls kein Klopapier, wir alle versuchen trotzdem eins zu kaufen. :D

Im Übrigen gibt es gerade jede Menge junge Leute, die für ältere Menschen Einkäufe erledigen, damit die älteren Menschen darauf verzichten können sich jetzt in Geschäfte begeben zu müssen. 

Die Welt ist also auch nicht schwarz-weiß und vielleicht macht der ein oder andere mit vollem Einkaufswagen gerade einen Einkauf für mehrere Personen. 

Was im Moment bei uns allen schwächelt ist einfach das Vertrauen in das System, und genau darauf ist es angewiesen damit es funktioniert. 

Sag das nicht zu laut. Sonst kommen alle gierigen Hamsterkäufer mit genau dieser Begründung daher.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ja hab ich schon geguckt, aber das ist schweineteuer dort. 

Klar ist es das. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Im Moment mache ich mir nicht wirklich Gedanken darüber, weil ich denke, dass in ein paar Tagen/Wochen sich die Gemüter wieder etwas beruhigen werden. Aber wenn es doch schlimmer wird, was willst sonst machen? Jetzt nicht nur was das Klopapier betrifft. Es gibt noch wichtigere Sachen.

Geschrieben

Ich vermute in dieser Richtung so vieles. Dass die PS5 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dass Cyberpunk auch nicht mehr erscheint. Und dass das alles am Ende des Jahres vollkommen scheißegal sein wird, weil sich eh keiner mehr eine PS5 leisten können wird. :S

Hoffentlich sehe ich das alles viel zu düster und es wird am Ende nicht dazu kommen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass wir erst noch weit am Anfang stehen und die volle, brachiale Wucht erst in ein paar Monaten zu spüren bekommen werden. Da wird dann sogar Klopapier total nebensächlich sein. :/

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Locksley:

So schlimm die Lage derzeit auch ist, wobei es sich nun mal um eine Tatsache handelt, sollte man nicht auch noch damit anfangen, den Teufel an die Wand zu malen. Klar, die PS5 oder andere Dinge, auf die man sich momentan freut, sind aktuell eventuell nebensächlich, aber gerade solche Dinge lenken einen nun mal auch positiv ab und wecken positive Gefühle.

Das heißt ja nicht, dass man die aktuelle Lage ignorieren oder verharmlosen soll, aber jetzt nur noch alles ernst und schwarz zu sehen, hilft nun mal auch nicht, diese Zeit zu überstehen. Damit macht man sich bloß noch mehr verrückt und worin das letztlich resultiert, sieht man z.B. an den Hamsterkäufen.

Die Situation ist halt echt beschissen und diese Volldioten, die meinen, sie müssten sich konsequent über die Anweisungen, die dem Schutz der gesamten Bevölkerung dienen, hinwegsetzen, könnten tatsächlich dafür sorgen, dass wir demnächst noch weiter eingeschränkt werden, wenn da nicht bald Einsicht einkehrt, aber gerade deswegen ist es umso wichtiger, dass man einen kühlen Kopf behält.

Wegen dieser Sache bin ich doch schon verrückt, verrückter geht nimmer. Wenn ich mein Klopapier nicht bekomme drehe ich noch total durch. :willy_nilly:

Diese Vollidioten müssen dann hart bestraft werden. Wenn man auch nur in etwa zurückverfolgen kann, dass die Infektion von ihnen ausging, die dann zum Tode eines Menschen geführt hat, sollte man sie auch wegen Totschlags oder was auch immer bestrafen.

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, vergesse ich schlagartig die Corona-Krise und breche zusammen:

https://www.t-online.de/leben/familie/id_87544996/coronavirus-hamsterkaeufe-brauchen-wir-klopapier-das-sind-alternativen.html

Wie konnte es nur passieren, dass Klopapier so derart wertvoll wird. Bald werden Goldbarren auf den Straßen liegen und keine Sau schaut sie an. Für Klopapier aber werden sie sogar über Leichen gehen. Für Klopapier! Herrgott, das zu erleben hätte ich nie für möglich gehalten. :smilielol5:

Geschrieben

Gooooooott, diese Gier ist echt zum Kotzen. Nicht nur bei den charakterlosen Hamsterern. Auch meine in Sekiro. "Noch ein Schlag, nur noch ein Schlag......" und zack läuft alles falsch. :emot-barf:

Geschrieben

Ja, kenne ich natürlich. Hat ja auch da immer genauso lange gedauert, bis ich endlich kapiert habe, dass ich geduldiger sein muss. Dauert zwar dann etwas länger, aber es läuft auch besser. Ist jetzt beim aktuellen Boss in Sekiro genauso, deswegen rege ich mich gerade auch so auf. Wenn ich es langsamer angehen würde und immer schön ausweichen, statt draufhalten, würde es besser laufen. Tut es auch, wenn ich das umsetze. Nur manchmal gehts mir dann einfach zu lange. :$

Aber sonst ist es etwas anders in Sekiro. Da darf man nicht ans Ausweichen denken, sondern vielmehr ans Blocken oder Parieren. Das Ausweichen muss aber hin und wieder auch mal sein. In Sekiro mache ich dann eben einen ähnlichen Fehler. Anstatt rechtzeitig zu blocken/parieren, will ich noch einmal und noch ein weiteres Mal draufhauen. Das geht dann wieder total in die Hose. :bigcry:

Dauert halt bei mir einige Versuche, bis es oben in der Birne ankommt. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...