Romeo Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb renegade: Dass du mich hier einfach unterbietest! Vielleicht sollte ich doch mal weiterzocken, das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen Das solltest du sowieso. Welche drei Bosse sind es denn, die dir noch fehlen? Kannst ja mal in den Spoiler packen. Bearbeitet 6. März 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 vor 2 Stunden schrieb renegade: Inhalt unsichtbar machen Der Uhu 2.0, Dämon des Hasses, und Isshin Am Uhu 2.0 hab ich mir schon ein paar Stunden die Zähne ausgebissen und hatte seither keine Lust mehr. Isshin hab ich 3x versucht, den Dämon des Hasses noch keinmal. Hab glaub ein Sekiro-Burnout vor 1 Stunde schrieb Kaktor: Der Endboss wird eine wahre Freude für euch sein... Der Endboss ist....... Spoiler ....Uhu 2.0, oder? Wo sollen denn die anderen beiden sein? Ich bin gestern an der...... Spoiler .....Nonne 2.0 vorbei und bin jetzt in dem Gebiet danach. Kommen die jetzt erst? Oder hab ich vielleicht irgendwelche optionalen Bereiche übersehen?
Romeo Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 vor 5 Stunden schrieb renegade: @Romeo Inhalt unsichtbar machen Uhu 2.0 kann man verpassen. Bevor du in dem Gebiet nach Nonne 2.0 den Drachen besiegst, solltest du mit Emma reden. Irgendwann gibt sie dir eine Glocke, mit der du zum Hirata-Anwesen zurückkehren kannst. Uhu 2.0 ist dann im selben Raum wie zuvor Lady Butterfly. (Was man genau machen muss, damit Emma einem die Glocke gibt, hab ich vergessen, guck am besten in nem Guide nach. Man muss da ab und zu Kuro und Emma und später Emma und den Bildhauer belauschen, wenn ich mich recht erinnere.) Der Dämon des Hasses ist auch optional. Den findet man im Ashina-Umland, nachdem man den Drachen besiegt hat. Der Endgegner ist Isshin. @Kaktor Ok, dankscheee..... Dachte eigentlich, dass ich so langsam durch bin, aber es scheint so, ich hab nur davon geträumt. Was kommt denn noch alles......... vor 5 Stunden schrieb Leo3572: @Romeo Und wenn du Sekiro geschafft hast, hast du bewiesen, dass du bereit für Cuphead bist Was isch des? Wenn das irgendein bockschweres Game ist, dann verschone mich. Ich hab echt die Schnauze voll. Hab ich einfach in letzter Zeit zu viel davon gehabt oder bin ich zu alt dafür, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich die Schnauze voll hab von solchen bockschweren Games. 1
Romeo Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Sehe oben. Hab mir kurz ein Video angeguckt, aber so recht gefallen kann es mir nicht.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Hier kennt sich nicht zuzufällig jemand mit Sake aus, oder? Wenn die NPCs in Sekiro an ihrem Sake schlürfen, bekomme ich irgendwie auch Lust drauf.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 14 Minuten schrieb Leo3572: Ich weiß bloß, dass es Reiswein ist und du mir einen ausgeben solltest. Das würde ich so gern, wenn ich wüsste, wie man den am besten servieren kann. Habe vorhin gelesen, dass man Sake heiß trinkt. Hä? Wenn ich Alk saufe, muss der in den meisten Fällen fast schon eisgekühlt sein. Wenn mein Gin oder die anderen hochprozentigen Getränke etwas zu warm sind, ersticke ich fast daran. Schmeckt mir auf jeden Fall überhaupt nicht. Wir hatten mal beim Chinesen nach dem Essen etwas bekommen. Im nachhinein hab ich erfahren, dass das wahrscheinlich Sake war. War aber kalt und schmeckte mir auch besonders gut. Ich hätte da aber nie daran gedacht, dass der Chinese Sake ausschenkt.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 8 Minuten schrieb renegade: Wenn es ein "echter" Chinese war, könnte es auch Baijiu gewesen sein. Wie stark war's denn? Ansonsten hab ich schon viele Asia-Restaurants gesehen, in denen man bunt gemischt alles essen und trinken kann, das irgendwo aus (Süd-)Ostasien kommt. Sushi neben dem Thai-Hühnchen und so. Solange es irgendwo aus der Ecke kommt, werden die Deutschen schon zufrieden sein Kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass es kein Asia-Restaurant ist. Wo es also allgemein asiatisches Essen gibt. Da sind alle Chinesen. Stark war das Gesöff nicht. Wurde in einem Likörgläschen serviert und schmeckte eher süßlich. Als ich irgendwann viel später mal danach gefragt hab, wusste die Chefin zwar selber nicht mehr genau, was das gewesen sein könnte, meinte aber, dass es evtl. Reißwein war. Und das ist ja Sake, oder net? Ich hatte ihr zuerst gesagt, dass sie uns das nicht servieren braucht, weil ich meist immer gefahren bin und zudem auch noch beide Gläschen saufen musste, weil meine Frau keinen Alk sauft. Hinterher hab ich es aber bereut. Meine Frau hätte ja dann auch nach Hause fahren können.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ja, davon gehe ich auch aus. Schmeckte mir auf jeden Fall sehr gut. Daher bin ich jetzt, auch durch Sekiro, umso neugieriger geworden. Muss ich mich dann mal umschauen, wo ich den Sake herbekommen kann.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ouzo ist für mich das gleiche Gesöff wie Raki bei den Türken. Wenn ich das saufe, muss ich sofort
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Bei diesem Vorhaben sind zwei Sachen, die mich mächtig stören. Erstens ist das Spiel absolut nicht meins und zweitens mit einem von den beiden will ich ganz sicher nichts mehr zu tun haben. Prooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die sturmfreie Bude.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 War doch für dich vorher schon Bullshit. Warum also die Frage? Hättest du dir ja gleich sparen können, wenn du die Antwort schon kennst. Das versteht auch nur ein Naylon. Und repariere endlich mal deine Sig, zackzement.
Recommended Posts