Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Der Mensch ist das größte Monster! In solchen Zeiten merkt man es immer wieder.
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Ich will mich schon mal von euch verabschieden, solang ich die Möglichkeit dazu hab. Machts gut und passt auf euch auf. Ich werde euch vermissen. Wenn jeder irgendwann zu Hause bleiben muss, läuft gar nix mehr. Der normale LKW-Fahrer darf ja jetzt schon nicht mehr überall hin. Wenn die Mitarbeiter meines Providers auch zu Hause bleiben müssen, gibts für mich kein Internet mehr. Wenn der Bäcker zu Hause bleiben muss, gibts kein Brot mehr. So geht langsam unsere Welt zugrunde.
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 "Das Spielbergle aus Sindelfingen" Spitzname von Roland Emmerich. Zu geil........ 1
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Wie fandest du die Filme? Welche? Die letzten beiden? Alle?
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Infinity War gehört für mich zu den besten MCU-Filmen und wenn ich an Endgame denke, kommen mir immer noch die Tränen.
Romeo Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Hätte nicht gedacht, dass mich mal ein Game aus dem Hause From Software so richtig ankotzt. Und ich kann es nicht mal endlich weglegen.
Romeo Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 So, jetzt isch Schluss mit lustig. Was wird heute geguckt? Immer diese Qual der Wahl.
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Du hast gerade eine perfekte Möglichkeit für ein Filmzitat verbaut. Shame on you Da breche ich jedesmal weg. Zu geil.... Ich hab den Mann geliebt.
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Boar schmeckt so leckeeeer... Prooooooooooooooost...........auf Boar.
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Ich komm in Sekiro nüchtern nicht weiter, ich komm auch nicht besoffen weiter. In welchem Zustand auch immer, ich bin einfach zu blöd für Sekiro. Zum Die Eule geht mir tierisch auf den Sack........dachte, so als Drunken Master könnte es evtl. klappen, aber es will und will einfach nicht klappen.
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Ok, besoffen klappts doch besser. Muss noch mehr saufen......
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 Stark besoffen hat doch was gebracht. Hammer......hätte ich nicht gedacht. Da soll noch einer sagen, Alk würde nix bringen. Endlich die Eule gerupft.
Romeo Geschrieben 5. März 2020 Geschrieben 5. März 2020 @renegade 3% erreicht. Ich schaffe auch noch die 0%.
Recommended Posts