Romeo Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost............................auf mein Bettchen.......
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 So Leute, jetzt wird das lange Wochenende genossen. Jemand paar Vorschläge, was ich zocken könnte? Permanet soulslike hängt mir langsam zum Hals raus. Will mal wenigstens für paar Tage etwas völlig anderes zocken. Vielleicht mal ein GTA? Spoiler Muahahahahaaa......der war klasse. Ich und GTA. Spoiler Ok, Spaß beiseite. Heute Abend gehts eh mit Doom weiter. Solang es aber hell ist, will ich was anderes zocken. Mit Sekiro werd ich noch irre. 1
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Ich habs, weiter gehts mit Dead Island. Das beste Zombiespiel auf diesem Planeten. Und ich kann das auch endlich laut rausbrüllen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Proooooooooooooooooo.............ups, sorry. Zu früh dran.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 @Shakyor Du warst doch derjenige, der so begeistert von Divinity: Original Sin 2 war, oder? Ist der Vorgänger auch so ein Übergame? Ich hab heute in der aktuellen play4 Ausgabe was zu Pillars 2 gelesen und hab Bock auf Original Sin bekommen. Weil es da immer wieder erwähnt wurde. Außerdem hab ich das Game schon längst gekauft. Es wartet nur darauf, gezockt zu werden. Wie gefühlt 1000 andere Games.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Jetzt schon? Boah, du gehst aber ab. Wenn du nicht aufpasst, wirst du mir bald sogar das Wasser reichen können. Und in diesem Fall ist das gar nicht gut.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Was fragst du mich? Frag doch lieber all die "vernünftigen" Leute. Die sind der Meinung, dass allein das Saufen schon schlecht ist. Dann soll es sogar noch schlechter sein, wenn man früh loslegt. Als ob man als Säufer ein Krimineller ist. Deswegen trau ich mich auch nie. Hätte schon gerne morgens zum Frühstück ein Gläschen Martini. Die grünen Oliven sind doch eh schon auf dem Tisch. Aber was wirklich schlecht ist, ist das Fahren und dabei saufen. Das tut man nicht. Aber ich denke, deine Frau ist nicht nur eine coole Bierschlepperin, sondern übernimmt dabei auch das Fahren. Was ich cool finde. Prooooooooooooooooooooooooost.............und viel Spaß beim Kumpel.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Das weiß ich ja selber nicht, ob ich dich meine oder jemand anderen. Aber wenn du schon so begeistert bist, warst du wohl doch derjenige. Ansonsten hab ich noch an den guten alten Light gedacht. Aber ich glaube, er war mehr von Pathfinder oder Pillars begeistert. Das ist auch genau mein Problem. Wenn ich sowas anfangen will, hab ich auch eher an Pathfinder gedacht. Das hab ich mir jetzt auch mit einem Gutschein gesichert. Zudem ist das rundenbasierte Kampfsystem nicht so meins. Heißt aber nicht, dass ich es gar nicht mag. In den ersten Fallout-Teilen hat es mir auch Spaß gemacht und sonst hab ich auch genug Games mit rundenbasiertem Kampfsystem gezockt. Hin und wieder mal ok, aber ist halt nicht die erste Wahl. Wie gesagt, hatte heute Mittag kurz mal daran gedacht. Aber so gehts mir ja die ganze Zeit. Lese irgendwas zu einem bestimmten Game und bekomme direkt Lust darauf. Am Ende bleibts bei den schon angefangenen Games.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Dann hoffe ich für dich, dass du nicht lange arbeitslos bleibst. Das wird sonst aus einem ganz anderen Grund nicht gut enden. Das erinnert mich doch glatt an diese Bier-Werbung. Wenn man einen Kasten Bier gekauft hat, ging ein Teil an irgendeinen Urwald. Da sind dann auch schon die ersten gekommen und haben kastenweise Bier gekauft. Natürlich nur zum Schutze des Urwaldes.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooost................................auf die Pyjama-Paaaaaaaaartyyyyyy....... Edit: Leute, falls jemand auch Gin mag, BOAR-Gin ist richtig leckeeeeeeeeeeeer...............
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Boar, ich sehe gerade, die sind ja fast bei mir um die Ecke. Da muss ich mal bei Gelegenheit hinfahren und die so sehr einschleimen, damit ich ne Flasche Gin geschenkt bekomme. Auf Dauer kann ich mir den Gin nämlich nicht leisten.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Na, die da: https://boargin.de/ Proooooooooooooooooooooooooooost..........................auf BOAR. Wisst ihr, was zum Gin am besten passt? Doom! So geile Musik.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Wer von euch mag noch Paranusskerne? Die sind soooo leckeeeeeeer........
Romeo Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Sag ich doch, zackzement.................. .............warum glaubt mir keiner? Ok, die nächste Runde geht auf mich. Proooooooooooooooooooooooooooooooost.................................
Recommended Posts