Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, das Game bringt mich noch ins Grab. :bigcry: Jetzt hab ich mir vorgenommen, die letzten fehlenden Ringe in der dritten Runde gezielt zu suchen. Schau mir die Liste durch und sehe, dass ich erst mal zum schwersten Boss des Hauptspiels muss, der ziemlich weit hinten ist. Dann muss ich ihn auch noch besiegen, um an einen bestimmten Ring zu kommen. Boah, ich wollte doch nur schnell alle Ringe einsammeln und das Game endlich weglegen. :emot-barf:

Geschrieben

Habt ihr etwa geboostet? :o Wieso macht ihr sowas? Wie uncool. :frown2: Hab mir bei meinen letzten beiden Bossen jetzt auch Hilfe geholt. Das ging dann ratzfatz. Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Dark Souls ist doch easy. :leaving:

• witzig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

1. Zockergesetz: Du sollst mit keinem Anderen als mit mir boosten. :D 

Ja Meister! :emot-worship:

vor 2 Stunden schrieb Leo3572:

Wenn du es schaffst, ohne dich zu verabreden nur durch die Macht-Suche auch nur ein einziges Profi-Spiel zu finden in BF Hardline, geb ich dir nen Kasten Desperados aus.

Nö, ich versuchs nicht mal. :nonod:

Hardline wollte ich auch mal zocken, weil es von Visceral ist. Die Demo hat mir aber nicht gefallen. Hätten sie doch gleich ein Dead Space 4 gemacht. :frown2:

• witzig 1
Geschrieben

Man muss es mal probieren. Manchmal denkt man, das kann nicht schmecken, aber es schmeckt. Bei McDonald’s gab es doch auch immer wieder diese Käsebällchen mit süßem Dip. Schmeckt auch lecker. :drool5:

Aber ok, Pizza mit Ananas wäre für mich auch ne klare Steigerung. :S

Geschrieben

Sag ja, gebackener Camembert mit süßem Dip esse ich auch hin und wieder mal. Daher dachte ich mir, wieso soll ein Käsebrot mit Marmelade nicht genauso gut schmecken? Also probieren.....

• gefällt mir 1

Geschrieben

Warum werde ich auf der PS4 unter Neuigkeiten darüber informiert, dass die Saskia in BioShock eine Trophäe bekommen hat? Sie ist ja nicht mal auf meiner FL. :o

Edit:

Ok, jetzt war ich mal auf ihrem Profil und sehe da, dass ich sie wohl verfolge. Daran wird es liegen. Aber dann die nächste Frage, warum verfolge ich sie? Ich hab das mit Sicherheit nicht so eingestellt. Nicht nur bei ihr, sondern bei allen anderen auch. Ich weiß davon nix, dass ich irgendwen verfolge.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...