Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Leo3572:

uii das ist bei mir bestimmt 6 Jahre her, dass ich so wenig gewogen habe. Damit würde ich aber auch als stark untergewichtig durchgehen. Wie groß bist du denn?

1,76m. Also auch untergewichtig. :yesnod:

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber sind wir mal ehrlich, wir sind hier auch in einem Videospiel-Forum, es wäre ja auch überraschend wenn hier alle so topfit wären wie Romeo. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

skating old man GIF

Von topfit hab ich rein gar nichts gesagt und von heute sprach ich auch nicht. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb NickNorris:

Hab mir heute Bier holen lassen. 

Proooooost 

Holen lassen! Ein echter Kerl eben. Du bist der geborene Pascha. So muss das sein. Frauen können eben am besten Bier holen. :2thumbsup:

Proooooooooooooooooooooooooooost......................auf unsere Frauen, damit sie uns noch sehr lange Bier holen können. :emot-woop:

• witzig 2
Geschrieben

Ach komm, sei doch nicht so. Frauen sind um Welten besser als Männer. Hast du sie mal dabei beobachtet, wie sie Bier holen? So elegant, so charmant, einfach richtig goldig. Das bekommt so kein Mann hin. :nono:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf unsere Bierschlepper.....ähm...Frauen. :emot-woop:

• witzig 2

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooost.................................auf alle Frauen. Erst recht, wenn sie sich weigern, für uns Bier zu holen. :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Kampfferkel:

Nur das Original von ES ist gut. :ack2:

Nicht unbedingt.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

@Kaktor

Hast du auch schon mal einen Boss mit Pfeil und Bogen plattgemacht? Gerade eben ist der Endboss vom zweiten DLC genau auf diese Weise untergegangen. :cool2: Zwar nur in der letzten Phase, aber dafür hab ich sie komplett durchgezogen. :D Ich wollte es zunächst nicht glauben, aus purer Verzweiflung hab ich dann meinen Bogen rausgeholt. Irgendwie hatte er da fast keine Chance mehr. :smilielol5:

Und beim optionalen Boss ist mir genau das passiert, was mir erst vor kurzem beim Endboss vom ersten DLC zum ersten Mal passiert ist. Wir sind beide zusammen gestorben und das zählte auch wieder. Einfach zu geil. :lol:

Gott, bin ich froh, dass der Albtraum vorbei ist. Die DLCs mache ich nie wieder. :nono: Jetzt heißt es nur noch die letzten Trophäen holen......................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Also einen Boss noch nicht, aber ich glaube in Demon's Souls oder Dark Souls habe ich einen Drachen mit Pfeil und Bogen erledigt, weil der mir so hart auf die Nerven ging... Irgendwann hatte ich die Nase voll und die paar Minuten Pfeile schiessen fühlten sich zwar falsch aber auch verdammt richtig an. :biggrin5:
Bei einem richtigen Boss stelle ich mir das allerdings ziemlich hart vor, das Pfeile schiessen richtig zu timen und auf den größeren Nahkampfschaden zu verzichten. Hut ab! Bist halt ein echter Veteran. :thumbsup:

Ich dachte, bei einem Boss den Bogen rauszuholen, ist eher Noobtaktik. :D Das hat mit Veteran echt nix zu tun. Sagte ja, aus purer Verzweiflung. In der letzten Phase hatte ich irgendwie keine Ahnung, wie ich den packen soll. Auch wenn ich es schon mal geschafft hab. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Hab ich leider nicht :((

Ich sag ja nur. Machst dir halt den Aha-Effekt kaputt. :frown2:

Aber gut, ich denke eher nicht, dass die Souls-Spiele nach deinem Geschmack sind. Von daher ist es nicht ganz so schlimm. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

@Kaktor

Die beiden Drachen in Demon's Souls mache ich immer mit Pfeil und Bogen platt. Wie soll man die auch im Nahkampf schaffen? Hab ich ehrlich gesagt nie versucht, weil ich dachte, das geht eh nicht. Also hab ich sicherheitshalber 500 Pfeile mitgenommen. Ich glaube, da konnte man das ja noch. In Dark Souls 3 ist das nicht mehr möglich. So ein Mist aber auch. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb renegade:

Ich bin grad so am Wüüüüten. Ich hatte den Boss fast! So nah war ich noch nie! Gnaaaaaah! :emot-argh:

Dann hast du dieses Gefühl also auch schon haben dürfen. :D

Ich schaffe das irgendwie ständig. Die letzten 2x im aktuellen Run hatte es gerade so gereicht. Da hatte ich echt verdammt Glück. Aber sonst sieht man meist an dem roten Lebensbalken fast nix rotes mehr und ich verkacke es. Ich müsste den Boss nur anfurzen und er würde tot umfallen, aber nein, er macht mich doch noch platt. Das hatte ich schon soooooo oft. :banghead:

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Ok, habs noch nicht probiert. Vielleicht ist es dann wirklich total einfach und du bist ein Noob. :P Aber mal ernsthaft... Selbst wenn man es durchgehend schafft den Bogen zu spannen ohne getroffen zu werden, die Pfeile brauchen doch auch einen Moment bis sie den Gegner erreichen. Und wenn ich mich richtig erinnere war dieser Gael nicht gerade der entspannteste Bossfight. :D Weicht der da nicht einfach aus? Dazu kommt noch, dass die meisten Bosse heftige Distanzattacken haben,  wodurch sich der Nahkampf schon empfiehlt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es die Sache einfacher macht.

Ja, der hat immer die gleichen Attacken gemacht. Ich musste nur zweimal zurück und einmal schießen. Und das bis zum Ende. Manchmal kam er mir sehr nahe und traf mich auch, aber dann halt schnell heilen und weiter gehts. Deswegen sagte ich ja, ich wollte es zunächst nicht glauben, dass das auch so "einfach" gehen kann. Für mich war es auf jeden Fall. Im Nahkampf wäre ich heute noch dran. :redface:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb renegade:

Ja, so knapp wie der gerade hatte ich echt noch nicht oft. Hätte nur noch einmal angreifen müssen! Aber der hat mich kurz vor Schluss vergiftet, und dann bin ich ihm in seine Rauchbombe reingelaufen, nach der man sich ne Weile nicht mehr heilen kann, und das waaaar's dann :facepalm: Aber immerhin hatte der noch ein kleines Stück am roten Balken, dein Szenario klingt da nochmal gemeiner :sweatdrop:

Voll aggressiv zu spielen hab ich schon versucht, das geht bei dem gar nicht gut :bigcry: Hast du Tipps? Bin beim Uhu auf dem Dach.

Ich kann dir echt sagen, Ruhe bewahren ist tatsächlich die Lösung. Gestern hab ich den schwersten Boss in Dark Souls 3 zwar auch nur ganz knapp geschafft, aber all die Versuche davor kamen mir bei weitem nicht so schwer, so unmöglich vor, wie damals auf dem PC. Da war ich echt kurz vorm Heulen. Wieder mal. :redface: Aber gestern hab ich den Boss sogar ausgelacht. Ruhig bleiben, beobachten, reagieren. Das hat echt wunderbar geklappt. Ich hätte den schon viel früher fast gepackt, aber der macht manchmal so ganz gemeine Attacken, da ist man sofort weg, auch wenn man kerngesund ist und dein Lebensbalken die andere Bildschirmseite erreicht hat.

Ich mache aber dennoch immer den Fehler, dass ich dann, wenn der Boss fast down ist, doch wieder total zappelig werde. Ist wahrscheinlich bei dir auch das Problem. Aber auch da muss man sich bremsen können. Wenn du zwei Attacken gemacht hast und die dritte den Boss töten würde, du damit aber ein Risiko eingehst, dann lieber doch warten und bei der nächsten Gelegenheit den letzten Schlag verpassen. Wenn man in einem From Software Spiel zu gierig wird, wird man fast immer bestraft. :yesnod:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mich noch an diesen fetten Mini-Boss ganz am Anfang erinnern, der hatte mich auch immer vergiftet. Ich wusste bei dem nie, was ich machen muss. Später irgendwo im Wald mit den Geistern kam noch so einer vor. Wahrscheinlich ist dein aktueller Boss noch übler gelaunt, oder wie? Hört sich zumindest so an. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...