Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf irgendwas halt. Wünscht euch was.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 @Niko Bellic Hör jetzt endlich auf damit. Spoiler Du bringst mich noch ins Grab. 1
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Wenn ich erst mal Admin bin, bist du der Erste, den ich aus purem Spaß bannen werde. Wirst schon sehen. Edit: War das jetzt wirklich witzig oder doch wieder nur ein Middlefinger? 3
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost......................................auf SikMacario.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 @Gabber_Kitty kannst du wenigstens aufhören? Bitte? Ihr macht mich echt wahnsinnig mit eurer Zählerei. 2
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................dir auch ein schönes Wochenendeeeee.... 1
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Nachher gehts mit der Farmerei weiter. ......wenn ich vorher nicht einpenne..................
Romeo Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Ich glaube, ich geh ins Bett. Dark Souls muss warteeeeeeeeeeeeeeeeeen...........................................
Romeo Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Ich fand den geil. Und Tom Cruise fand ich da auch genial. Hab ihn zuerst gar nicht erkannt.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Mogääääääääääääääääähn..........................
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Mit den Ringen hat From Software in Dark Souls 3 ganz klar den Vogel abgeschossen. Zum Glück erscheint im April Cyberpunk nicht. Jetzt weiß ich, was ich in den nächsten 3-4 Monaten machen kann.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Welche Ringe fehlen dir denn noch? Kann mich noch vage daran erinnern, dass es am zeitintensivsten war die Eide zu vertiefen. Die Eide hab ich schon alle vertieft und die für die Platin nötigen Sachen geholt. Ja, das war auch der Horror. War bis gestern Abend ne ganze Woche dran. Aber für die 107 () Ringe muss man ja die dritte Runde erreichen. Sofern man sich die alle selbst holen will. Genau das will ich ja. Auf dem PC hab ich nur zwei volle Runden inkl. der DLCs gemacht. Eine dritte Runde hab ich nie gestartet. Weiß also nicht mal, ob ich der dritten Runde gewachsen bin. Im ersten Run hab ich schon alle Ringe bis auf den Ring von dem Typen auf dem Thron im Feuerbandschrein. Den hol ich mir nach dem Endboss.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Ja, die Hauptbosse sind tatsächlich nicht das Problem. Es gab halt einige Bosse, an denen ich mir die Zähne ausgebissen hab. Wie jetzt gerade wieder beim........ Spoiler Nameless King Oder fast alle DLC-Bosse sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Aber an denen muss man ja für die Ringe zum Glück auch gar nicht vorbei. Nur will ich halt auch nicht einfach durchrennen. Werde dann wohl alle drei Runden komplett durchzocken. Außer vielleicht in der dritten Runde den einen oder anderen Boss vorerst weglassen. Die verschiedenen Enden machen mir da doch eher Sorgen. Muss ich mir noch mal genauer anschauen, wenn ich den aktuellen Boss down hab. Könnte man die Enden gleich in der ersten Runde machen, wenn man den Speicherstand vorher sichert? Und wenn man bis zum Boss alles richtig gemacht hat? Habe z. B dieser Feuerbandschrein-Tussi....... Spoiler ......ihre Augen noch nicht gegeben, weil ich dachte, ich mach erst das andere Ende. Müsste doch so gehen, oder? Auch wenn ich drei Runden zocken will, diese Enden will ich gleich weg haben. Weil diese ganzen NPC-Quests verkacke ich jedesmal und diesmal hab ich es wohl einigermaßen richtig gemacht. Diese Chance will ich daher nutzen.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Ok, ich glaube, genau dieses Ende will ich auch zuerst machen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich alles richtig gemacht hab, aber wenn ich das weg hätte, wäre ich echt gottfroh. Aber jetzt erst mal den Boss plattmachen. Der reißt mir wieder den Arsch auf....
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Oh, die Rüstung muss ich auch noch holen. Darf ich nicht vergessen. Rein optisch gefällt sie mir auch am besten. Ich zocke auf der PS4 nur mit dem Murakumo und Uchigatana. Und auch nur beidhändig sowie ganz ohne Rüstung. Bearbeitet 19. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Endlich geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft.................. Goooott.....ich kipp gleich.
Recommended Posts