Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ich warte auf die 2 ps4 und die überkracher: uncharted 4,tlou 2 ect.und meine ps3 games müssen auch durch sein Ich werde auch erst auf die Playstation 9 und die Spiele Killzone 14, Uncharted 32 und Dark Souls 18 warten.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 juhu er ist daaa... Wieso sollte er nicht da sein? Er ist immer da. Er ist ja auch ein Suchti, der ohne den Spam-Thread nicht leben kann. Er übernachtet quasi hier. Ohne ihn wäre der Spam-Thread nicht der Spam-Thread. Ohne ihn wäre es hier viel zu friedlich.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ich habe schon einen plan in skyrim...ich heirate einen schmied...einen reichen...:'> natürlich bin ich auch männlich^^ Dann willst du also in Skyrim ein schwuler Held sein? Pfui, schäm dich!
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 das weißt du nicht? du solltest wohl lieber 5 zeitschriften kaufen.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Nein, zum Glück nicht. Sonst käme ich zu nix mehr.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 OMG ein Traum wird wahr @Madara Omg wo lebst du Steinigt ihn er kennt den König des Raps nicht Wer ist Samy Deluxe? Ihr wohnt auch am Arsch der Welt oder ? Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Arsch will ich hier nicht mehr hören. Auch wenn ich tatsächlich am Arsch der Welt wohne.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Tut mir leid Gebieter Es wird nicht wieder vor kommen Das will ich auch hoffen. Hauptsache du lädst die Scheiße nich ausm Netz Also ich lad sie mir runter. Das kostet nämlich gar nix.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hab mir mal gerade ein Lied vom Sammy Deluxe angehört und der ist gar nicht so schlecht (Auf der Annahme das jedes Lied ungefähr so ist) hätte ihn eher im Bereich Haftbefehl ein geschätzt Nein, das sprichst du falsch aus. Richtig ist Salamie Deluxe. Das ist eine mehr oder weniger leckere Wurst für zwischendurch
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Heute wirds wieder nix mehr mit zocken. leg mich hin und hör etwas Salamie Deluxe.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 mein vater hört imoment wieder vivaldi... Wer zum Geier ist Vivaldi?
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Dir auch ^^@Romeo war vivaldi nicht ne bestimmte Gurkenart ?? Ja, ist so ne exotische Gurkenart. Du bist gut. Bist sehr intellent.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 zu ende anhören! Oh das brauch ich jetzt. Ich leg mich jetzt hin und hör 6 Stunden Vivaldi. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 göttlicher regenbogen-pups sound Kannst du das zweite Video bitte in den Spoiler packen. Davon bekomm ich einen Herzkasper.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 habe ein episches demosn souls hintergrundbild für die ps3! In Demon's Souls kommen aber keine geilen Ponys vor.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ich hab da so ne seite...da bekommst du die her... da gibts auch mlp designs für ps3 Sag jetzt nicht, du hast son MLP Müll als Hintergrund für die PS3 gewählt. Das ertrage ich bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Genau! yaaay, ein Post mehr. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:44 Was'n Reim Jup yaaaaaaaaay, noch ein Post
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich? Doch hab ich und bin ich. Hier: Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing*
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 BOAR!! SO CRASS GUT!!ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel... Biah, du bist ja fast so gut wie ich!
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Genau solche Beiträge meine ich Im alten Spam-Thread undenkbar Ja damals wäre man für solche Posts verprügelt worden Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es.
Recommended Posts