Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 Cool. Dann mach es einfach, wenn du schon so scharf drauf bist.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb NickNorris: Hab ich neulich auch gesehen, ich fand den irgendwie schlecht. Schlecht nicht, aber ich fand den beim ersten Mal auch etwas seltsam. Jetzt beim zweiten Mal hat er mir sogar ganz gut gefallen. Irgendwie verrückt halt.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 The Fifth Element fand ich aber viel besser. Da hat Luc Besson mit Valerian deutlich übertrieben. Aber wie gesagt, hat halt ne schräge Art, auch der Protagonist, und das hat mir dann doch gefallen. Edit: Wie heißt denn noch mal diese Umbrella Sängerin noch mal? Ihr Song in den Film ist so geil. Das dröhnt ja richtig.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Ach, ist ja gar nicht von Rihanna? Ich dachte, sie singt da. https://www.youtube.com/watch?v=E6l5ezErGuw Muss mir das jetzt echt paarmal reinhämmern lassen. Eigentlich wollte ich schon im Bett sein. Bearbeitet 10. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Morgääääääääääääääääähn..........und weiter gehts mit Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: Morgen Das nennst du Arbeit Romeo? Arbeit? Wann hab ich das gesagt? Davon hat nur der beste Mann mstyles geträumt.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Kein Problem. Muss halt meist Samstags früh raus, weil ich lieber früh morgens meine Sachen erledige und den Rest des Tages genießen will. Hab übrigens bei meiner Online-Aphotheke meine Dolormin Extra Tabletten wieder bekommen. Scheint sich etwas gebessert zu haben. Aber auch nur etwas. Die 50er Packung bekomme ich dennoch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Wochenendeeeee..............................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyy..................
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Ich kann froh sein, dass jetzt überhaupt welche lieferbar sind. Die 50er hab ich halt einfach genommen, weil sie deutlich günstiger sind. Gehen ja bei mir auch weg wie warme Semmeln.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 12 Minuten schrieb susu: Hast du etwa Kopfschmerzen vom Prooost? Naaa, die Kopfschmerzen vom Prooost bekomme ich am nächsten Tag mit einer Tablette weg. Wenn ich überhaupt eine brauche. Die meisten Tabletten gehen für die Kopfschmerzen, die ich fast wöchentlich hab. Gleich wenn es morgens nach dem Aufstehen losgeht und bis hin zu einer Migräne wird. Die dauern meist bis zu 2 Tage an.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Excel fin ich sogar überdoof. Jedesmal wenn ich bei der Arbeit was damit machen soll, drücke ich mich. 1
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Du bisch jetzt ruhig! Geh Middlefinger verteilen. 1
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Ich glaube, ich schieße mich heute ab. Hab ich ne Eeeeewigkeit nicht mehr gemacht. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Alles zählt. Man kann auch mit Milch anstoßen. Proooooooooooooooooost...........auf die dritte Flasche...... 1
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooost.......................auf die liebe @renegade und ihren bevorstehenden Sieg über den doofen Affen.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Auf die vierte Flasche........... Geht echt runter wie Wasser.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb renegade: Näääh, ich glaub heut wird das nix mehr Ich glaub, den muss man im Souls-Stil legen. In großem Bogen wegrennen und dann von hinten draufhauen - das dauert mir einfach zu lange Vielleicht morgen... Wie gesagt, so weit bin ich zwar noch nicht, aber ich kann dir dennoch verraten, dass man den wohl mit etwas Bestimmten relativ leicht besiegen kann. Das hab ich mal so am Rande mitbekommen. Falls du nächste Woche um diese Zeit immer noch dran bist, gib Bescheid. 1
Recommended Posts