Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NickNorris:

Hab ich neulich auch gesehen, ich fand den irgendwie schlecht. 

Schlecht nicht, aber ich fand den beim ersten Mal auch etwas seltsam. Jetzt beim zweiten Mal hat er mir sogar ganz gut gefallen. Irgendwie verrückt halt.

Geschrieben

The Fifth Element fand ich aber viel besser. Da hat Luc Besson mit Valerian deutlich übertrieben. Aber wie gesagt, hat halt ne schräge Art, auch der Protagonist, und das hat mir dann doch gefallen.

Edit:

Wie heißt denn noch mal diese Umbrella Sängerin noch mal? Ihr Song in den Film ist so geil. Das dröhnt ja richtig. :o

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:

Morgen :Yawn:

Das nennst du Arbeit Romeo?

Arbeit? Wann hab ich das gesagt? :o Davon hat nur der beste Mann mstyles geträumt.

Geschrieben

Kein Problem. Muss halt meist Samstags früh raus, weil ich lieber früh morgens meine Sachen erledige und den Rest des Tages genießen will.

Hab übrigens bei meiner Online-Aphotheke meine Dolormin Extra Tabletten wieder bekommen. Scheint sich etwas gebessert zu haben. Aber auch nur etwas. Die 50er Packung bekomme ich dennoch nicht mehr. :frown2:

Geschrieben

Ich kann froh sein, dass jetzt überhaupt welche lieferbar sind. Die 50er hab ich halt einfach genommen, weil sie deutlich günstiger sind. Gehen ja bei mir auch weg wie warme Semmeln. :redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb susu:

Hast du etwa Kopfschmerzen vom Prooost? o.O

Naaa, die Kopfschmerzen vom Prooost bekomme ich am nächsten Tag mit einer Tablette weg. Wenn ich überhaupt eine brauche. Die meisten Tabletten gehen für die Kopfschmerzen, die ich fast wöchentlich hab. Gleich wenn es morgens nach dem Aufstehen losgeht und bis hin zu einer Migräne wird. Die dauern meist bis zu 2 Tage an. :emot-barf:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb renegade:

Näääh, ich glaub heut wird das nix mehr :lol: Ich glaub, den muss man im Souls-Stil legen. In großem Bogen wegrennen und dann von hinten draufhauen - das dauert mir einfach zu lange :crazy: Vielleicht morgen...

Wie gesagt, so weit bin ich zwar noch nicht, aber ich kann dir dennoch verraten, dass man den wohl mit etwas Bestimmten relativ leicht besiegen kann. Das hab ich mal so am Rande mitbekommen. :redface:

Falls du nächste Woche um diese Zeit immer noch dran bist, gib Bescheid. :D

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...