Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NickNorris: Laut dem Artikel ist es mehr Monster Hunter in der D&D Welt. Da bin ich ja mal gespannt. Und notfalls im Sale für nen 5er gekauft Ja genau, wobei mich das umso mehr anmacht. Auch wenn ich kein Monster Hunter bin. Mir gehts aber mehr um den Schwierigkeitsgrad. Wenn es etwas knackiger wird, hätte ich nix dagegen. Muss aber nicht unbedingt ein Souls-Level haben. Dafür hab ich ja meine SoulsBorne-Spiele. Hauptsache man kann nicht einfach durchrushen. Andererseits, die Dark Alliance und Champions Spiele damals waren doch auch ganz ordentlich knackig, oder? Ich meine schon. Aber erst mal abwarten. Bis Herbst ist es eine lange Zeit. Wahrscheinlich erscheint es sogar gleich für die PS5. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ich glaube, im Koop wurde es noch mal etwas schwerer. Vielleicht kam es mir deshalb so schwer vor. Wenn du mal zu weit vorgedrungen und von mehreren Gegnern umzingelt wurdest, warst du schneller weg als du rennen kannst. Wenn ich mich recht erinnere.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 @Niko Bellic Hör endlich auf, in den Zähl-Spielen zu posten. Danke! Wegen dir werde ich ständig gestört, indem ich darüber benachrichtigt werde. Verdammt noch mal... 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Jop, hab ich heute Mittag auch schon gesehen. Fand den Preis aber erstens nicht soooo den Brüller und zweitens hab ich noch Plus bis Juni 2022. Bis dann müssten noch deutlich bessere Angebote kommen. Dachte ich mir.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooost.....................nach fast 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen kann ich heute endlich wieder saufeeeeeeeeeeeeeen. Morgen gehts dann mit den Kopfschmerzen weiter.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ne, die Kopfschmerzen nach dem Suff bekomme ich mit Leichtigkeit weg. Aber die Kopfschmerzen nach dem Aufstehen am Morgen bekomme ich einfach nicht weg. Hab über die 2 Tage verteilt vier Dolormin Extra eingenommen und nichts hat es gebracht. Hätte ich auch gleich weglassen können, dachte ich hinterher. @Niko Bellic ich denke, für heute reicht es. 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooost..........................mit Martini und exakt drei grünen Oliven.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das Karussell, worauf ich mich gerade befinde.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Prooooooooooooooooooooooooost.........................endlich ist Ruhe!
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Oh Gott, ich brech zusammen........ https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_87093806/hilferufe-warum-die-polizei-hier-anrueckt-kann-sie-selbst-kaum-glauben.html 1
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Boah, alter Schwede, wie kann man nur Alk saufen? Das Gesöff ist einfach nur zum . Mir ist jetzt schon schlecht. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Heute, ja. Aber morgen werd ich es bestimmt verteufeln, wie die Gläubigen die Ungläubigen verteufeln. Verrückte Welt.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Cool. Interessant, was erste Ex-Freundinnen so bewirken können. Meine hat dafür gesorgt, dass ich mir die PS1 mitsamt fünf Games gekauft habe und seitdem ein Sony-Jünger bin. Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf alle erste Ex-Freundinnen.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Ne ne, wie ein Shakyor können Frauen niemals sein. Der weiß nämlich morgen nicht, was er heute gesagt hat. Erst war ein Dark Souls 3 ein Übergame, was heute nur noch Dreck ist. Dann war ein Witcher 3 ein Übergame, genauso ein Dreck ist es heute. Ein Bloodborne war ein übermäßiges Übergame, weswegen man sich sogar noch mal eine PS4 gekauft hat und von den PC-Games weggekommen ist. Selbst das ist jetzt nur noch Dreck. Heute ist auf einmal ein CTR das Übergame, was morgen schon wieder Dreck sein könnte, wenn er ein anderes Game entdeckt. Da kann keine Frau mithalten.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb Leo3572: Ich könnt kotzen. Zwei Lebensbalken hatte Sigrun nur noch und dann erwischt mich dieses hässliche Viech doch noch auf den letzten Meter. Da lernt man echt, God of war zu hassen. Zock du erst mal Dark Souls, dann weisch, was wirklich übermäßig überschwer isch. vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Kann mir mal jemand erklären wo ich einen Rechenfehler begehe (oder ist der Bei Sony und PSNProfiles)? Bei einem Game mit 1 Platin, 1 Gold, 10 Silber, 43 Bronze = 1215 Punkte habe ich 3 Silber, 15 Bronze = 315 Punkte - das sollte doch eigentlich gerundet 26% Fortschritt (315/1215)*100 ergeben? Im PSN und auf PSNProfiles, dass das wahrscheinlich von Sony so ausliest, wird mir allerdings ein Fortschritt von 30% angezeigt. Nein.... Spoiler ....kann ich dir nicht erklären. Zu besoffen für hohe Mathematik.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Nein, du bist erst mal ein Mini-Kratos. Hast überhaupt die Vorgänger gezockt?
Recommended Posts