Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ein Mist aber auch. Dachte, ich bilde es mir nur ein, aber es ist wohl tatsächlich so, dass man in Riptide das Inventar von einem früheren Run nicht übernimmt. Sollte man mit dem selben Char zocken wollen. Das ging aber im Hauptspiel. :(

Geschrieben

Boah, die Story verdient locker ne Goldene Himbeere, aber die Action mind. drei Oscars. Alter Schwede, Bay wollte es mal wieder wissen. Ein Paradebeispiel für "Hirn aus und genießen". :emot-woop:

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wie kann es sein, dass Netflix solche Filme in DE ohne Probleme zeigen darf? Der Streifen wäre normalerweise locker auf dem Index gelandet. :o

Proooooooooooooooost.........................auf Netflix. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Danke, Thema erledigt xD Da schau ich mir auf YouTube lieber Videos von Star Wars Comics an

Beispiel:

Inhalt unsichtbar machen

Ich finde das immer echt mega interessant. Star Wars ist echt soooo viel mehr, als die paar Filme. Es gibt so viel spannendes Hintergrundwissen, das ist heftig. Da kann ich getrost auf 7, 8 & 9 verzichten :D

Oder glaub nicht alles und mach dir selbst ein Bild. So mach ich es zumindest. :leaving:

Geschrieben

Ich hab gerade die Flasche Wein aufgemacht, die ich gefühlt vor paar Jahrzehnten bekommen hab, weiß aber echt nicht, ob der Wein so schmecken muss. Ich weiß nur, mir schmeckt er nicht. :S

Haut aber ordentlich rein. Nur das zählt ja auch. :emot-woop:

• witzig 2
Geschrieben

Aber Spaß beiseite, ich kann das Gesöff echt nicht saufen. Hab vor Weihnachten meinem Chef versprochen, dass ich die Flasche endlich aufmachen werde. Ich werd ihm nächste Woche wohl sagen müssen, dass mir der Wein nicht geschmeckt hat und er mir das nächste Mal was Gescheites schenken soll. :S

• witzig 2
Geschrieben

Ja, sowas soll es auch geben. Aber kannst mir glauben, ich würde auf jedes Weihnachtsgeld und auf jedes Geschenk liebend gern verzichten, wenn mein Chef von Weihnachten zu Weihnachten nicht so ein mächtig großes Arschloch wäre. :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

"Hey Chef. Der Wein hat nicht geschmeckt. Nächstes Jahr Desperado oder ich geh"

Dann aber mind. einen Kasten davon. :emot-woop:

Geschrieben

Ich hab schon mein Übergame mit der neuen Bard's Tale Trilogie gefunden. :emot-woop:

Außerdem müsste ich erst mal die Vorgänger von Desperados 3 zocken. Will gar nicht wissen, wieviele Kästen Desperados dabei draufgehen würden. :redface:

@PS-1-2-3-4Zocker

Hast du das Remake der Trilogie schon? Wenn nicht, unbedingt zocken. Das Game ist so herrlich. :emot-worship:

Wusste gar nicht, dass die Teile so ähnlich waren wie die ganzen Dungeon Crawler wie Dungeon Master oder die Beholder Teile.

Wenn du die Trilogie noch nicht hast, gib Bescheid. Gibts dann von mir:

https://www.gog.com/game/the_bards_tale_trilogy

Ach ja Sony, ich wünsche mir diese Option auch für den PS-Store. :mad1:

Geschrieben

Übrigens, der Barde muss in diesem Game erst mal was saufen, damit er ein Lied singen kann. Das Game ist einfach perfekt für mich. :emot-woop: Und jedesmal, wenn mein Barde was sauft, saufe ich mit. Wir verstehen uns einfach super. :love:

• witzig 2
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Leo3572:

Habs noch nicht gespielt und bin schon gespannt drauf. Das Video von Uncharted im PS+-Video gefällt mir soweit schonmal ganz gut :)

Uncharted gehört auch zu den Meisterwerken auf der Sony-Konsole. Unbedingt zocken. :2thumbsup:

Geschrieben

Habt ihr das auch schon gehört? Dieses Jahr kommt ein Dark Alliance Nachfolger. Wie geil ist das deeeenn......:emot-woop:

https://www.giga.de/news/baldurs-gate-dark-alliance-bekommt-einen-geistigen-nachfolger/

Die Hosischeißer fragen sich jetzt bestimmt, was soll denn Dark Alliance sein? :frown2:

Gehörte zu den besten Koop-RPGs auf der PS2. Neben der Champions of Norrath Reihe. :emot-worship: Zwar weniger RPG, dafür mehr Action, aber es machte dennoch höllisch Spaß. Erst recht im Koop mit nem Kumpel. Das waren hammermäßige Übergames. :x

Spoiler

Wenn ich die News da oben lese, weiß ich aber echt nicht, ob ich mich darüber freuen darf. :/

Geschrieben

Ich habs auch erst heute in der aktuellen play4 Ausgabe gelesen. Aber auf so ein Iso-Game wie damals brauchen wir uns schon mal nicht freuen. Ich hoffe, die neue Variante macht dennoch genauso Spaß. Als Koop-Game kann ich es mir gut vorstellen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...