Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, alter Schwede, glaubt ihr, ich komme heute mal in die Küche, um schnell ne Tasse Tee zu holen? Seit bestimmt 2 Stunden sage ich mir, "nur noch diese Quest, nur noch diese eine Quest", aber ne, ich schaffe es einfach nicht, den Controller für ne Minute aus der Hand zu legen. :willy_nilly:

Techland, was tut ihr mir an? :bigcry: Ich hab echt mein Game für die freien Tage entdeckt.......

• witzig 1

Geschrieben

Am Ende des Videos kommt links oben ein kurzer Ausschnitt, wo er sagt "Moslems sind die neuen Homosexuellen". Wo ist das Video dazu? Warum hat der Mann noch keine Morddrohungen bekommen? :smilielol5:

Würd zu gern sehen, wie er das erklärt. :lol:

Geschrieben

Ganz ehrlich, normalerweise trete ich nie nach, wenn jemand bereits am Boden liegt, aber bei den Zombies in Dead Island macht es einfach höllisch Spaaaaaaaaß. :emot-woop:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

Boh man darf doch einmal im Jahr Spaß haben^^

Will nicht wissen wie viel manche hier früher für Knaller ausgegeben haben

Nicht einen Cent.

Dafür war mein Vater viel zu zurückgeblieben und viel zu geizig. Und heute will ich es selber nicht. :redface:

vor 7 Stunden schrieb Leo3572:

Hatte heute Sambuca :) War mega

Was isch des?

Geschrieben

Ah ok, hört sich interessant an. Aber hoffentlich nicht zu süß. Hab seit einigen Tagen ein Problem mit süßen Sachen. Habs wohl etwas übertrieben. :redface:

Geschrieben

Hab ich heute schon erwähnt, das Dead Island: Riptide richtig, richtig, richtig (diesmal sogar 3x richtig) geil ist? :emot-woop: Bis vor paar Tagen war das Hauptgame für mich das beste Zombiespiel ever. Aber das hat sich durch Riptide schlagartig geändert. Einfach nur ein grandioses Game. Und die Neuerungen/Erweiterungen sind einfach nur herrlich. :drool5:

Eine Sache passt mir aber nicht. Dafür kann sich Techland tatsächlich was schämen. Und zwar haben sie einen neuen Gegnertypen in Riptide eingeführt..........

Spoiler

....den Runner als Miniboss. Mensch, seid ihr irre? Als ob der normale Runner nicht furchterregend genug wäre. :willy_nilly:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin duuuuuuuuuuuuuuuuuurch. :emot-woop:

Von der ersten bis zur aller letzten Minute meiner ersten Runde ein höllisch geiles Game. Wäre aber tatsächlich 2x daran gehindert worden, das Game zu Ende zu zocken. Bei den Gegnerwellen ist mir jeweils ein Zombie hängengeblieben. Konnte ich aber zum Glück irgendwie umgehen. Ansonsten null Probleme oder irgendwelche Bugs gehabt. Riptide ist dinitiv das bessere Game von beiden. Vor allem die neue Stab-Waffe hat es mir richtig angetan. Hab bis zum Ende nur noch damit gezockt. :emot-worship:

@john_cena1993  hast du gemeint, du hast es in 4 Tagen durchgezockt oder meintest du, du hast es sogar platiniert? Ich hab am Freitag Mittag angefangen und bin jetzt einmal durch. :D

Laut Speicherstand waren es knapp 32 Stunden. Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich noch eine Runde mit einem anderen Charakter starten soll. :S

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Keins von beidem :D

Ich hätte es innerhalb von 4 Tagen platiniert, da ich es allerdings komplett alleine gespielt habe fehlte mir die Trophäe für im Koop durchspielen, die hab ich ein paar Monate später nachgeholt. Aber alles andere hab ich in den 4 Tagen gesammelt :)

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, mir ging es da genauso <3 Hab meinen Mann dann auch nochmal durchgezogen :D

Er hat dank mir sogar nur knapp 3 Tage gebraucht^^

https://psnprofiles.com/trophies/1923-dead-island-riptide/A-17-02-90-B

Ah, ok. Die erste Runde hab ich auch bewusst alleine gezockt. Wenn ich noch mal durchzocke, werd ich den Koop-Modus einschalten und mit zufälligen Leuten zocken. Bis zur Platin ist aber bei mir noch ein weiter Weg. Hab jetzt erst 48% der Trophäen.

Aber gut, muss mir erst überlegen, ob ich überhaupt noch mal durch will. Hab ja noch genug anderes Zeug hier. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...