Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann muss ich also doch aufpassen, was ich hier sage. Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. :redface:

Aber andererseits, ich glaube, hier laufen überwiegend Leute rum, die nur Witcher 3 gezockt haben, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Naja da es sich nach den Büchern vermehrt richtet kann man schon gespoilert werden... also ja gerne aufpassen was man schreibt und sonst in den namensgebenden Spoiler packen :emot-cowboy:

und ja Folge = Episode

Eigentlich nenne ich es auch Folge, keine Ahnung warum Episode zuerst durch mein Hirn gehuscht ist

Jo, das werd ich auch so handhaben. Hoffe nur, ich hab gestern mit meinem ersten Post nach der ersten Folge nicht schon gespoilert. Dachte, den Beinamen müsste jeder Witcher-Fan kennen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Zu sehr von Star Wars geflasht

Der Aufstieg Skywalkers? Doch so gut geworden?

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Hmm den Namen erachte ich jetzt nicht als spoiler, aber da gibts sicher Leute die das anders sehen. Aber denke mal nicht wirklich viele, weil jeder der sich mit The Witcher ein wenig auseinandergesetzt hat, hat den Beinamen schon gehört.

Das will ich auch wissen ? Spoilerfrei versteht sich :D

Du hast also schon die Folgen 1 und 2 gesehen? Hab ich das richtig verstanden?

vor 13 Minuten schrieb Leo3572:

Habe Witcher gezockt und Platiniert, aber das heißt nicht, dass ich in der Serie nichts neuem begegne :) Zumal ich nur Witcher III gespielt habe. Die anderen Teile gibt's meines Wissens nach nicht für die PS4 :(

Wie schon mal erwähnt, Teile 1 und 2 gibts für die playsi gar nicht. Auch für die älteren Playsis. Ich glaube, die kamen außer auf dem PC nur für die XBox raus.

Jetzt, nach den ersten drei Folgen der Serie hab ich wieder Bock auf das Game bekommen. Ich glaube, über Weihnachten und Neujahr mache ich mit dem zweiten Teil weiter. :emot-woop: Teil 1 hatte ich in meinem Sommerurlaub noch mal durchgeockt. Jetzt im Winterurlaub Teil 2 und im Sommer dann noch mal Teil 3. Das wäre dann wohl ein Plan. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Gesehen habe ich den auch noch nicht, aber bald. 

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das war noch bezugnehmend auf die Episode (wie bei Star Wars) und Folgen (bei Serien) Debatte.  :willy_nilly:

Achsooooo, jetzt fisten. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Richtig :) Jetzt auf meine Verlobte warten bis sie endlich Feierabend hat um dann Folge 3 zu schauen. Ohne sei wäre ich vermutlich schon fertig, dass wäre sehr schade xD

Zuerst Spannung aufbauen und dann nur heisse Luft? ^^ Arbeitest du bei einem Publisher (Namen nenne ich mal nicht) xD

Ok, wenn ihr dann mal mit Folge 3 durch seid, können wir ja mal über eine Szene quatschen. Denke jetzt ständig darüber nach und komme immer noch nicht dahinter, wie das sein kann. :D

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Du kannst dir direkt die ganze erste Staffel reinziehen :D

Nur manche Serien erscheinen wöchentlich da steht dann aber im Bild bei Netflix sowas wie jede Woche eine neue Folge dabei. Ansonsten hauen die immer Staffelweise raus.

Bei mir gehts auch gleich weiter, ich bin dummerweise gestern mitte der zweiten Folge eingeschlafen, war einfach zu müde:frown: Aber mir gefällt sie auch abartig gut, ich dachte erst oha Yen und Ciri sind aber jung aber jetzt macht alles einen Sinn und es stört mich gar nicht mehr <3

Ist auch nicht schlecht, die ganze Staffel am Stück durchgucken zu können. Bei mir passt es sogar bestens. Vor vielen Jahren bin ich ja gerade deswegen von den Serien weggekommen. Ich hatte halt nicht jeden Mittwoch um 20.15 Uhr Zeit und mich jeden Mittwoch darauf einstellen wollte ich auch nicht mehr. Nur als Beispiel. :D

Wie weit bist du denn jetzt mit Witcher? Und die anderen natürlich auch.

Ich mach jetzt erst mal etwas Pause und mache evtl. heute Abend mit Folge 4 weiter.

Geschrieben

Jetzt hab ich mir endlich auch das RE Revelations Bundle für 39,99€ gegönnt. Warum sollte ich auch Revelations 1 für 7,99€ und Revelations 2 für 8,99€ holen? Bin doch nicht doof. Think About It Reaction GIF by Identity

Geschrieben

Boah, bin jetzt schon hundemüde. Morgens um 6 Uhr aufstehen ist einfach nix für mich. Muss es jetzt irgendwie wenigstens bis 22 Uhr durchschaffen. Aber wie? :willy_nilly:

Geschrieben

Bei mir hat Alkohol eine gegenteilige Wirkung. Wenn ich jetzt ein Gläschen Martini saufen würde, wäre ich sofort weg. Dann wäre ich morgen wieder um 6 Uhr auf. Ein Teufelskreis. :frown2:

Geschrieben

Der Kaffee gerade eben hat schon mal etwas gewirkt. Nachher gönn ich mir noch ne Dose Energy-Drink, das gibt mir dann hoffentlich auch noch mal ne knappe Stunde. Die Wohnung wird in ein paar Stunden eh durchgelüftet. Wozu denn rausgehen? Viel zu anstrengend. :redface:

Geschrieben

Brauchst ihm nix sagen. Hätte mich doch so oder so gemeldet, wenn ich mich hätte melden können oder wollen. Hab in den letzten Wochen nicht wollen, weil ich einfach viel zu kaputt und somit lustlos war. Und an den Freitagen oder Samstagen wollte es auch irgendwie nicht klappen, weil ich immer früh raus musste. So wie heute. Wenn ich wieder "fit" bin, melde ich mich schon noch. Aber grundsätzlich bin ich irgendwie zu faul für alles geworden. Liegt sicherlich an dem Stress in den letzten Tagen. :yesnod:

Was wolltet ihr denn letztens zocken? Hab ich im Nachhinein nicht verstanden. Du und Ullah in einer Gruppe? Da passt doch irgendwas nicht. Es sei denn, Ullah hat sich ne Playsi geholt oder du dir einen Monster-PC. :o

Geschrieben

Proooooooooost...........ich mach dann auch kurz mit. So kann ich dann auch gut und hoffentlich lange schlafen. :emot-worship:

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja mir gehts da wie dir, zum Teil :D Zum einen hab ich keine Lust mir wöchentlich immer zur selben Zeit Zeit zu nehmen und zum anderen vergesse ich so immer, was in der Folge davor passiert ist :D Am liebsten würde ich es nach und nach aber zeitnah! die gesamte Serie durchschauen, da das bei Netflix möglich ist zumindest sofern die Serien abgeschlossen sind gucke ich da mittlerweile total gerne. Und auch so nehme ich lieber ganze Staffeln mit anstatt einzelne Folgen^^

Ich bin Mitte Folge 4.

Jo, das war auch bei mir der Grund, warum ich vor einigen Jahren bei den Miniserien Band of Brothers und The Pacific eine Ausnahme gemacht hab. Erstens gingen die nicht so lang und zweitens hatte ich beide Serien in ner Box auf BR gekauft, sodass ich sie an einem Stück durchgucken konnte. So find ich es noch ganz ok.

Ok, Folge 4 ist bei mir auch dran. Nur wird es wohl heute nix mehr. :redface:

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. 

Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. 

Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. :yesnod:

Jetzt tut doch nicht so. Ihr seid ja auch noch da. :lol: Ich werd nix versprechen. Ich hoffe, meine Lustlosigkeit/Faulheit kommt tatsächlich von dem ganzen Stress in letzter Zeit. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Vielleicht hab ich auch gar keine Lust mehr auf das ganze Saufgelage. Ich will wieder ein guter Moslem werden. Möchte unbedingt ins Paradies und mir meine 40 Jungfrauen verdienen. :/ Oder wieviele waren es noch mal? :redface:

Welches Spiel war das denn? Als Bauern kann ich mich euch ja gar nicht vorstellen. :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...