Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wann kommst du nach Hause, mein Schatz? :x

Das ist ne echt gute Frage. :redface:

Ich hab absolut nicht daran gedacht, dass ich am letzten Tag vor dem Urlaub noch jede Menge Aufräumarbeiten leisten muss. Zudem bin ich mit meiner eigentlichen Arbeit noch nicht mal fertig geworden. Deswegen bin ich ja auch an solchen Tagen auch immer kurz vor Mitternacht zu Hause. :S

Aber gut, ich werde jetzt noch retten, was zu retten ist. Ich denke, ich bin noch bis 19 Uhr, spätestens 19.30 Uhr bei der Arbeit. Wäre dann aber erst so ab 21 Uhr startklar.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:skep: ja jetzt erst recht nicht :skep: 

Der Rewe verfolgt auf Insta den Shrimp.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ok, so lange werde ich aber nicht warten denke ich und fange schon etwas früher an :D

Du brauchst ja auch viel länger, bis du mal endlich warm läufst. Ich bin schon ab der zweiten Flasche warm genug. :lol:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Was labersch duuuuu 

Mann, du bist zu schnell. Habs doch schon korrigiert.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ja Mann. Abormale Bizeps :D.

Hatte Romeo überhaupt mal Haare auf dem Kopf :D. 

Bisschen was hab ich noch auf dem Kopf. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

@Romeo Schau, du hast doch selber nix verstanden :mad1: 

Ja Mann, darauf wäre ich auch nie gekommen. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Nein Mann :emot-woop: 

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:emot-ssh:

Ihr könntet auch morgen fusionieren. Sogar der Rewe will heute mitmachen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. :emot-woop:

• witzig 1
Geschrieben

Schnauze Mann....

....ne Perücke brauche ich nicht. Nein, ich mach es sogar ganz anders. Nächste Woche am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin, wird sogar fast kahl rasiert. Meine Frau wird sich bestimmt riesig freuen. :emot-woop:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Was für kahl lan? Wie willst du bei deinen drei Haaren auf den Kopf noch kahl rasieren amk.

Wenn du wüsstest. Ich hab zwar oben fast ne Landebahn aber dafür gehts hinten fast bis auf die Schulter. :emot-barf:

@Light-kun

Hast du noch meine Nachricht gesehen? Sagte, treffen wir uns nachher erst mal in der Party. Futtere jetzt noch schnell ne Tüte Chips dann bin ich soweit.

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Tüte Chips Futtern, aber dafür auf einen saftigen Döner verzichten :frown2:

Wenn ich den saftigen Döner auch dort kaufen könnte, wo ich die Tüte Chips kaufe, hätte ich längst einen Döner gegessen. :yesnod:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Azraelka:

Tüte Chips Futtern, aber dafür auf einen saftigen Döner verzichten :frown2:

Was machst du eigentlich? Schaffen? Oder bist du zu Hause?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Yiiiisss. Endlich geschafft. Jetzt noch die letzte Folge Haus des Geldes gucken und dann ab in die Heia. Gute Nacht Leute.

Nix gute Nacht. :nono: Komm Discord. :emot-woop:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Das klingt echt richtig beschissen :lol:

Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. :S

Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier:

Spoiler

guildo.thumb.jpg.f64939681d88b6e73e224020f9245e41.jpg

aber es ist nah dran. :redface: Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. :emot-toughguy:

vor 12 Stunden schrieb Ullah:

Erstmal Treppe runtergehen.

:lol:

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Ja :mad1: 

Wtf wie Romeo da klingt...  :skep:

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich glaube, das hallt so, weil ich da am Notebook saß. Also ohne Headset. :yesnod:

Klingt irgendwie 20 Jahre jünger und nüchtern  :emot-raise: 

Da war ich auch laaaaange nicht besoffen. :cool2:

Er hat doch jetzt Urlaub O.o

Wenn ich zum Bäcker will, geh ich ganz früh raus. :yesnod: Ob Urlaub oder nicht. Ich will da einfach nicht so spät antanzen, weil die Leute fast die Bude einrennen. Bei meinem Bäcker ist auch nicht sooooo viel Platz. Da staut es sich jedesmal fast bis nach draußen.

vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Früh raus? Um 9, 10 wa? :D

Diesmal musste es tatsächlich nicht so früh sein, weil mein PC-Händler erst um 9 Uhr aufmacht. :D

Hab das ganz alte Notebook zur Reparatur gegeben und ne neue SSD-Platte einbauen lassen. Hab aber erst gestern Abend erfahren, wo ich schon zu Hause war, dass es zur Abholung bereit liegt. Also musste ich heute noch mal raus. :frown2:

@Romeo kommsch morgen nach Konstanz? :emot-haw:

Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. :emot-woop:

Spoiler

Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. :(

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Dieses Video ist ja ganz nett und man freut sich über ihre Gesundheit, aber

Inhalt unsichtbar machen

warum gibt es so ein Video nicht über Romeo, den ältesten alten Sack, der sowohl die Dinosaurier sterben sah und dennoch Jahr für Jahr in die Rentenkasse einzahlt. :frown2:

Der Anblick würde euch verstören. Die menschlichen Grundzüge sind nicht mehr zu erkennen. :S

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Aber die Frage ist:

Inhalt unsichtbar machen

Kannst du die Treppe runtergehen? :D

Hör auf Mann! :smilielol5:

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@Romeo Komm Konschdanz

Siehe oben! :redface:

Soll das Wetter denn morgen gut werden? Bei uns ist Pisswetter angesagt.

• witzig 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Heute du Guildo Horn! 

Mir sind schon dahanna :emot-woop:

Cenilly hat heute Morgen um 2.43 Uhr geschrieben "kommst morgen.....". Das ist für mich Sonntag. :emot-toughguy:

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah Romeo hat gestern was davon geschwafelt wie ich mein Laptop als 2. Bildschirm nutzen könnte (über das Netzwerk mithilfe einer externen Software)
Kannst du dich noch dran erinnern, welche Software das war?

Ach ja, da war ja was..........

Guckst du hier:

https://spacedesk.net/de/multi-monitor-app-virtueller-bildschirm-software-videowand

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du scheiße, genau so hab ich es mir vorgestellt :smilielol5:

Na zum Glück ey.

Schon gut, Romeo, ich hab's mir eh anders überlegt. Will lieber nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden :xd:

:(

Oben hab ich aber noch paar Büschel und so ne große Landefläche ist es auch nicht. :$

Du bist so gemein. :(

Spoiler

Würde ich aktuell mit mir auch nicht wollen. :smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Mensch Ullah, wie komme ich jetzt mit einem Win 10 Rechner ins eigene Heimnetzwerk? Weißt du das evtl. auch? Kann gerade meinen Fachmann nicht erreichen.

Irgendwas muss sich da wohl verändert haben. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Heimnetzwerk unter Win 10 entfallen. Aber wie komme ich dann mit meinem Notebook in mein Netzwerk, damit ich Daten hin- und herschieben kann? Das muss doch weiterhin irgendwie gehen.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ein Tag ist erst vorbei wenn man geschlafen hat :mad1:

:lol: ab damit, Romeo! xD

Nein Mann, das war mal so, als wir noch Kids waren. :yesnod:

Du kannst mir glauben, seit Monaten kann ich mich selber auch nicht mehr sehen. Ich hasse lange Haare an mir. :emot-barf:

Geschrieben

Ich habs jetzt mal überflogen, aber das ist ja eine Anleitung zum Erstellen eines Netzwerks. Das brauche ich ja nicht. Ich will nur mein Notebook in ein bereits bestehendes Netzwerk einbinden. Da sind ja auch alle meine anderen Geräte.

Und warum hat MS denn überhaupt das Heimnetzwerk entfernt? Wenn ich da lese man muss ne IP-Adresse erstellen usw. klingt mir das viel zu kompliziert. Vorher hab ich zwei Klicks gemacht und ich war im Netzwerk. :frown2:

Ja Mann, so ein Dutt wäre sogar möglich. :D Aber ich will sie lieber ganz loswerden. Ich denke, 5mm sind mehr als genug. Vielleicht geh ich sogar auf 3mm. :yesnod:

Geschrieben

Warum? Dachte mir auch, dass 5mm zu kurz sein könnten. Auf meinem Rasierer ist ein Aufsatz, da sind glaub ich 3, 5 und 7mm Schritte drauf. Dann müsste ich es 7mm machen und da dachte ich, dass das dann zu lang sein könnte. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...